onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 Wolti schrieb vor 1 Minute: die habens leider schon mit RB Salzburg, RB New York, Liefering und co 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juli 2023 Ich hatte einen Klassenkollegen, der ähnlich veranlagt war wie er. Ohne Foul praktisch nicht vom Ball zu trennen, spielte dann mit mir in der RLO, bald auch in Österreichs U16 und U18. Alle erwarteten Prohaska No.2. Geschafft hat ers dann bis zur Vienna - Verletzungen, private Probleme, Alkohol. Irgendwann war er dann Wr. Liga, neue Kniegelenke, usw. Seitdem bin ich immer skeptisch was solche technischen Übertalente betrifft, es ist sehr, sehr schwer, so etwas in den Profifußball hinüber zu bringen. Demir war die nächste Bestätigung dafür. Trotzdem ist das für mich die eigentliche Essenz an diesem Spiel weil es irgendwie unwirklich und auf jeden Fall magisch ist. Ich werd mir sicher heuer das ein oder andere Spiel live geben um ihm zuzusehen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 5. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Eine Kooperation wäre interessant Davon träumen bestimmt beide Seiten... "Aufgrund unserer Historien ist eine Zusammenarbeit nicht nur auf dem Spielersektor angedacht. Rapid kann unsere Talente gut gebrauchen und wir interessieren uns für die Form des Mitgliedervereins. Wir alle werden mit dieser Kooperation noch viel Freude haben." not. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 onaiir22 schrieb vor 16 Minuten: Wieso haben die den gehen lassen? Weil er körperlich einfach noch zu schwach ist. Die RLO ist eigentlich jetzt mal genau richtig für ihn. Bin echt gespannt und werde mir auch Spiele von Rapid II anschauen, weil genau solche Fußballer spass machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Weil er körperlich einfach noch zu schwach ist. ob sich das jemals ändern wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 oestl schrieb vor 4 Minuten: ob sich das jemals ändern wird... Hoffen wir es. Technisch ist er sicher genau so gut wie Demir. Es liegt jetzt an ihm und Rapid, daraus was zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Hoffen wir es. Technisch ist er sicher genau so gut wie Demir. Es liegt jetzt an ihm und Rapid, daraus was zu machen Viele Insignes gibt es nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 5. Juli 2023 AC58 schrieb vor 34 Minuten: Ich hatte einen Klassenkollegen, der ähnlich veranlagt war wie er. Ohne Foul praktisch nicht vom Ball zu trennen, spielte dann mit mir in der RLO, bald auch in Österreichs U16 und U18. Alle erwarteten Prohaska No.2. Geschafft hat ers dann bis zur Vienna - Verletzungen, private Probleme, Alkohol. Irgendwann war er dann Wr. Liga, neue Kniegelenke, usw. Seitdem bin ich immer skeptisch was solche technischen Übertalente betrifft, es ist sehr, sehr schwer, so etwas in den Profifußball hinüber zu bringen. Demir war die nächste Bestätigung dafür. Trotzdem ist das für mich die eigentliche Essenz an diesem Spiel weil es irgendwie unwirklich und auf jeden Fall magisch ist. Ich werd mir sicher heuer das ein oder andere Spiel live geben um ihm zuzusehen. Hast du sicher nicht Unrecht..... Ich spielte damals in der Jugend auch mit einem zusammen, der dann zur Vienna wechselte, um dann 2 Jahre später zurück in die Landesliga zurück zu kehren. Ein wahnsinns Techniker, leider war und ist er körperlich immer zu schwach geblieben, aber liegt auch viel an einem selbst. Jetzt hat er einige Kampfkunst Schulen eröffnet und kann selbst nie ganz loslassen vom Fussball und bereut es immer noch. Natürlich muss man da aber auch hoffen, dass es auf Profi Niveau wie bei Rapid vermieden wird, das Spieler ihr Talent so verhauen....... Demir würde ich da nicht ganz einordnen..... Der spielt trotzdem bei einem großen Klub und wurde um 6 Mille gekauft, daher hat er den Schritt schon geschafft, denke da waren die Erwartungen zu hoch bein uns Fans usw..... Jahrhundert Talent war er im Nachhinein keines. Sollten wir in Zukunft alle 2 Jahre ein eigenes Talent um 6 Mille verkaufen, könnte ich mir was schlimmeres vorstellen Darf ich fragen ohne deine Anonymität zu gefährden, wo du in der RLO tätig warst, bzw wann du in der RL gespielt hast? Und welche Position, vl haben wir ja gegeneinander gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 4 Stunden: Hast du sicher nicht Unrecht..... Ich spielte damals in der Jugend auch mit einem zusammen, der dann zur Vienna wechselte, um dann 2 Jahre später zurück in die Landesliga zurück zu kehren. Ein wahnsinns Techniker, leider war und ist er körperlich immer zu schwach geblieben, aber liegt auch viel an einem selbst. Jetzt hat er einige Kampfkunst Schulen eröffnet und kann selbst nie ganz loslassen vom Fussball und bereut es immer noch. Natürlich muss man da aber auch hoffen, dass es auf Profi Niveau wie bei Rapid vermieden wird, das Spieler ihr Talent so verhauen....... Demir würde ich da nicht ganz einordnen..... Der spielt trotzdem bei einem großen Klub und wurde um 6 Mille gekauft, daher hat er den Schritt schon geschafft, denke da waren die Erwartungen zu hoch bein uns Fans usw..... Jahrhundert Talent war er im Nachhinein keines. Sollten wir in Zukunft alle 2 Jahre ein eigenes Talent um 6 Mille verkaufen, könnte ich mir was schlimmeres vorstellen Darf ich fragen ohne deine Anonymität zu gefährden, wo du in der RLO tätig warst, bzw wann du in der RL gespielt hast? Und welche Position, vl haben wir ja gegeneinander gespielt PN! PS: Demir ist sicher ein anderer Fall. Trotzdem haben wir uns alle viel mehr, viel schneller erwartet. Er ist sicher nicht gescheitert aber die Leichtigkeit der Rapid-Jahre hat er verloren. Mit Krispas kann es natürlich anders kommen aber meine Erwartungen sind geringer als die Größe seines Talents. bearbeitet 5. Juli 2023 von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2023 (bearbeitet) mclausky schrieb vor 4 Stunden: Davon träumen bestimmt beide Seiten... "Aufgrund unserer Historien ist eine Zusammenarbeit nicht nur auf dem Spielersektor angedacht. Rapid kann unsere Talente gut gebrauchen und wir interessieren uns für die Form des Mitgliedervereins. Wir alle werden mit dieser Kooperation noch viel Freude haben." not. Für uns hätte es mehr Nutzen als für die Bullen bearbeitet 5. Juli 2023 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Nachdem ich in Riga lebe, kenne ich einen guten Freund seines Bruders. Ist jedenfalls extrem Fußballverrückt und wurde in Lettland stark gefeiert dass er den Schritt zu uns gemacht hat. Bin gespannt ob er sein Talent nutzen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2023 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Nachdem ich in Riga lebe, kenne ich einen guten Freund seines Bruders. Ist jedenfalls extrem Fußballverrückt und wurde in Lettland stark gefeiert dass er den Schritt zu uns gemacht hat. Bin gespannt ob er sein Talent nutzen wird. du lebst in riga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: du lebst in riga? grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Nachdem ich in Riga lebe 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2023 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: du lebst in riga? Nein er meinte talinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Nein er meinte talinn Hauptsache Litauen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts