Thierly Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Warum? In Wien gehen dreimal mehr rein. Wenn sie die Quali fixieren können, dann ist das eh gegen jeden voll und gegen BiH wollen eh alle hin, dass Du schon mit den Abos mehr verkaufen wirst, als Innsbruck Fassungsvermögen hat. Genau so seh ich es auch Hallo Leute Wir planen einen Bus nach Zenica/Bosnien zu organisieren. Falls interesse besteht bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Heffridge schrieb vor 1 Stunde: Warum? In Wien gehen dreimal mehr rein. Wenn sie die Quali fixieren können, dann ist das eh gegen jeden voll und gegen BiH wollen eh alle hin, dass Du schon mit den Abos mehr verkaufen wirst, als Innsbruck Fassungsvermögen hat. mein gedanke war ned wegen der kohle, sondern dass leute im westen österreichs auch mal die kicker zu sehen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: mein gedanke war ned wegen der kohle, sondern dass leute im westen österreichs auch mal die kicker zu sehen bekommen. Tun sie zumindest beim Training oft in seefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Heffridge schrieb vor 11 Stunden: Warum? In Wien gehen dreimal mehr rein. Wenn sie die Quali fixieren können, dann ist das eh gegen jeden voll und gegen BiH wollen eh alle hin, dass Du schon mit den Abos mehr verkaufen wirst, als Innsbruck Fassungsvermögen hat. Gegen San Marino daheim können wir die Quali noch nicht fixieren, das steht jetzt schon fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts