joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Passt bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2024 Bosnien ist doch auch nicht mehr so stark wie vor 5,6 Jahren, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 GRUABN schrieb Gerade eben: Naja Schweden und Slowenien in einer 4rer ist absolut Lospech für sie. Das kann eine ganz enge Kiste werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Rumänien, Bosnien. Der ÖFB freut sich schon auf ausverkaufte Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Bosnien ist auch ein brauchbare Los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Bosnien ist doch auch nicht mehr so stark wie vor 5,6 Jahren, wenn ich mich nicht täusche. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 gruppe h = balkan gruppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 serbien vs. albanien; des is brutalität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Hihihi die Türken bekommen Georgien nochmal. Würde mich nicht wundern, wenns da eine kleine Überraschung gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2024 rattlesnake schrieb Gerade eben: gruppe h = balkan gruppe Also kommt Kosovo aus Topf 4? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Bisher können wir SEHR zufrieden sein (ohne jemanden zu unterschätzen) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2024 1 minute ago, Pimmi said: serbien vs. albanien; des is brutalität dachte die dürfen nicht in eine Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Da pires is a olt wurdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Rumänien und Bosnien haben gute Fußballer. Ich sehe sie auch Mentalität stark. Vergleichbar mit der Türkei (EM Ko Spie...). Das wird ka gmade Wiesen... Will man nach 28 Jahren wieder einmal zu einer WM muss man über solche Gegner halt drüber... bearbeitet 13. Dezember 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Das wird ka gmade Wiesen... Das würde keine Gruppe werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts