Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich freue mich dennoch. Dienstag Endspiel mit sehr viel Spannung. Bin schon gespannt. Bosnien muss ja gewinnen, aufmachen werden sie aber vermutlich nicht. Kann auch eine langes 0:0 werden. :D Nervenschlacht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ohne dem Dreckstor in der Nachspielzeit der Nachspielzeit dürfen wir uns am Dienstag 0:4 abschießen lassen und wir wären fix bei der WM. Hauptsache gegen uns zerreißen sie sich immer alle und jeder Schuss geht rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gue schrieb Gerade eben:

Dann halt am Dienstag. Werd man alle wieder ein paar Jahre älter werden, aber was solls

Ein paar hier drinnen dürften bereits mehrmals gestorben und wieder auferstanden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ein paar hier drinnen dürften bereits mehrmals gestorben und wieder auferstanden sein. 

Ein paar hier herinnen sollten einmal ihre Hosen ausräumen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
orßit schrieb vor 1 Minute:

Die werden uns herpudern :lol:

Aber wer braucht die wm? Wichtig war das 10:0 gegen san marino und dass arnautovic rekordtorschütze wird!

Was is das für a selten dämlicher kommentar? Sry. Aber wir gewinnen 6 von 7 spielen, heute a ganz schweres spiel auf zypern souverän. U dann so a meldung nach einem spiel, wo wir gar net beteiligt waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber komisch find ich, dass der Lucescu kein Mittel gefunden hat, die Bosniaken spielen ja auch seit Jahren bis auf einige, wenige Ausnahmen quasi mit derselben Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Dich gibt's auch noch? Oida wir sind alt. Dich habe ich seit 20 Jahren nicht mehr gelesen. :D

Du weißt wie Österreich liefert, wenn es darauf ankommt.

Hilf mir weiter 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag