skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Platz 2 kann den Rumänen aber auch relativ wurscht sein weils via Nations League schon fix im Playoff sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden issoisso schrieb vor 1 Minute: In einem Spiel kann wirklich alles passieren. 90 Minuten dominant und dann kriegst irgendeinen Sonntagsschuss. Oder was auch immer. Und dann WM (am direkten Weg) adè - das brauch ich wirklich nicht. Brauchen tu ichs a net, aber dennoch glaub ich, dass wir die am Dienstag herpudern, wenns nötig wäre! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Minute: 96. Minute 2:1 Bosnien 😩 RUHE JETZT! RALLE MENTALITÄTTTTTTTTTTT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Macht euch nicht in Höschen. Ist doch egal was heute passiert. Dienstag fahren wir über die Restmannschaft von Bosnien 3:0 drüber. Danso wird Dzeko abmontieren und Arnautl und Wurmi machen die Tore. Easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden scorponok schrieb vor 17 Minuten: So kenn ich dich gar nicht! Das österreichische Nationalteam hat mich über 3 Jahrzehnte systematisch gebrochen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Miraval schrieb vor 3 Minuten: gleich treffen die Bosnier und wir verlieren das Heimspiel und die WM Und was ist wenn wir gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor 3 Minuten: Bringt den Rumänen nichts, die gehen alle vor am Schluss die müssen bei einem x heute auf einen sieg von uns gegen bosnien hoffen und selber san marino mit +3 schlagen. gibt schlechtere ausgangssituationen. ich würd mal meinen, die bosnier stehen da mehr unter druck als die rumänen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Do gehts tu wie in an live fredl von Rapid! Bin i ned gewohnt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 8 Stunden Tschüss WM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 8 Stunden quaiz schrieb vor 7 Minuten: Mittlerweile kommen wir schon zu Entscheidungsspielen. Der Ausgang ist dann eh meistens bekannt. Die österreichische Fußballseele wird immer nur geschunden. Dachte ich mir, dass du ein „Glas ist voll“ Typ bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden und da is es passiert .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 8 Stunden skynet schrieb vor 1 Minute: Platz 2 kann den Rumänen aber auch relativ wurscht sein weils via Nations League schon fix im Playoff sind. Hat man als Gruppenzweiter nicht einen leichteren Weg als übers NLPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Do gehts tu wie in an live fredl von Rapid! Bin i ned gewohnt! Ich bin extra dafür heute runtergekommen. Spielerisch gesehen raufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 8 Stunden War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts