miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Was ist mit denen eigentlich passiert? In der gruppe so zu versagen Finden schon länger zu keinem stimmigen Konzept/Trainer. Vermutlich auch nicht so ein Spirit im Team, das hast ja bei etlichen NTs, die viel individuelle Klasse haben, aber keine eingeschworene Einheit sind...Belgien wär da ein Paradebeispiel seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 8 Minuten: Was ist mit denen eigentlich passiert? In der gruppe so zu versagen Was genau kann ich dir nicht sagen. Aber es ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass 1 Spitzenkicker noch lange keine gute Mannschaft sind. Gib dir den Kader https://www.transfermarkt.at/schweden/startseite/verein/3557 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Was genau kann ich dir nicht sagen. Aber es ist ein beeindruckendes Beispiel dafür, dass 1 Spitzenkicker noch lange keine gute Mannschaft sind. Gib dir den Kader https://www.transfermarkt.at/schweden/startseite/verein/3557 Die haben einen guten kader, halt ein paar verletzte, aber trotzdem sollten sie in dieser gruppe locker 2. werden! 2 punkte und -8 td gegen slowenien und kosovo ist erbärmlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 17 Minuten: Die haben einen guten kader, halt ein paar verletzte, aber trotzdem sollten sie in dieser gruppe locker 2. werden! 2 punkte und -8 td gegen slowenien und kosovo ist erbärmlich. Also vom Kader her wären sie meiner Meinung nach sogar 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Nehm ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden semmerl schrieb vor 18 Minuten: Nehm ich 2 Teams gegen die man vermutlich komplett runtergepfiffen wird - da war der vorgestrige VAR-Entscheid gegen Laimer sogar noch christlich. Gegen Neuseeland haben wir immerhin ein emotionales Derby (zumindest glauben das 95% der Weltbevölkerung). Das nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 6 Stunden Bhu ich weiß nicht was ich von meiner Gruppe halten soll.. Hübsch hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden simsala schrieb vor 1 Minute: Bhu ich weiß nicht was ich von meiner Gruppe halten soll.. Hübsch hässlich Puh, das wäre eine richtige "Todesgruppe"....EM-Vibes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bals beginne die Play Off Auslosung...... live auf You Tube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Wer haut sich aus dem Fenster wenn wir dann doch in Topf2 landen und Norwegen aus Topf3 zugelost bekommen ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Bals beginne die Play Off Auslosung...... live auf You Tube Den Türken würde ich Schweden wünschen. Und umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Mexiko muss von der Höhenlage nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 15 Minuten: Bals beginne die Play Off Auslosung...... live auf You Tube hmm, aber nur für die nicht UEFA Verbände oder? Wann werden die europäischen playoffs gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: hmm, aber nur für die nicht UEFA Verbände oder? Wann werden die europäischen playoffs gelost? heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 10 Minuten: Wann werden die europäischen playoffs gelost? Die Moderatorin hat zu Beginn gesagt die UEFA Auslosung ist "a little later". Was immer das auch bedeutet. Edit: Geht eh schon los. bearbeitet vor 5 Stunden von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts