_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Freu mich scho auf Dienstag im Happel. Das sind Spiele die Erinnerungen schaffen. Wennst es im direkten fixierst, ist es 100x emotionaler wie jetzt vorm Fernseher. Wenn es schief geht natürlich zach, aber es wird ohnehin nicht schief gehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Deutschland hat übrigens auch ein Endspiel daheim gegen die Slowakei. Das wär ja das beste, Playoff Österreich-Deutschland um einen WM Startplatz oder wiedersehen mit Fodas Kosovo hätte auch was. Bitte nicht. Da müffelts bei einigen Fans hier wieder aus der Hose .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Derni schrieb vor 1 Minute: Deutschland hat übrigens auch ein Endspiel daheim gegen die Slowakei. Das wär ja das beste, Playoff Österreich-Deutschland um einen WM Startplatz oder wiedersehen mit Fodas Kosovo hätte auch was. Nein. Österreich schlägt Bosnien und fährt zur WM. Deutschland scheidet im Playoff völlig überraschend gegen den Kosovo aus und Franco Foda wird Präsident des Kosovo auf Lebenszeit. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: ihr könnts ja alle auf Bosnien setzen und euren Einsatz ver 9-fachen, wenn das ja alles so klar ist. Die Buchmacher müssen ja feste Trotteln sein, dass so zu quotieren. Grad gemacht, danke für den Hinweis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden AbZock3r schrieb vor 17 Minuten: Was is das für a selten dämlicher kommentar? Sry. Aber wir gewinnen 6 von 7 spielen, heute a ganz schweres spiel auf zypern souverän. U dann so a meldung nach einem spiel, wo wir gar net beteiligt waren. Schön, aber reicht vielleicht nicht für die direkte quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 5 minutes ago, Christian2016 said: Wie unverschämt optimistisch wäre es, wenn ich jetzt darauf hinweise, dass wir Bosnien am Dienstag sowieso besiegen hätten müssen, um Topf 2 bei der WM abzusichern? Ansonsten, und wenn es nicht meine Nerven komplett zerstören würde, wäre mir ja die Variante "Geister der Vergangenheit besiegen" am liebsten. Früh 0:1 zurück, vor der Pause noch das 0:2 durch Dzeko, dann irgendwann Mitte der zweiten Hälfte der überraschende Anschlusstreffer ausgerechnet von Gregerl, und Baumi macht in der Nachspielzeit per Kopf das 2:2, ein Aufsitzer knapp am Goalie vorbei ins Netz. Und der VAR annulliert es nach 5 Minuten Jubel und Freudentränen, weil eine halbe Zehe von Baumi im Abseits war. Jetzt ab ins Bett und Kräfte sammeln beginnen für Dienstag. für den Kommentar gehörst eingesperrt. auch Redefreiheit hat ihre Grenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 8 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Freu mich scho auf Dienstag im Happel. Das sind Spiele die Erinnerungen schaffen. Wennst es im direkten fixierst, ist es 100x emotionaler wie jetzt vorm Fernseher. Wenn es schief geht natürlich zach, aber es wird ohnehin nicht schief gehen. Es wird das Österreich vs. DDR „unserer“ Generation werden. Die Frage ist nur: Wer schießt unsere 3 Tore und wer hält einen Elfer? Es kann aber auch das Trauma unserer Generation werden… wobei: Worst Case heißt Playoff-Spiele im März. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Muffi schrieb vor 9 Minuten: wenigstens bist in deiner Negativität konsequent und machst das nicht nur bei Blauweiß. Ich bin da bei ihm muss ich sagen. Das Problem haben wir uns mit dem Scheißtor gegen die Rumänen mal wieder hausgemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Schön, aber reicht vielleicht nicht für die direkte quali! Vielleicht erleben wir den Dienstag gar net, weil de Russn komme... Vielleicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Derni schrieb vor 5 Minuten: Deutschland hat übrigens auch ein Endspiel daheim gegen die Slowakei. Das wär ja das beste, Playoff Österreich-Deutschland um einen WM Startplatz oder wiedersehen mit Fodas Kosovo hätte auch was. Man stelle sich vor, Foda kickt Rangnick raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden Vöslauer schrieb vor 39 Minuten: Und immerhin: Rumänien und Bosnien haben wir auch besiegt. Und Rumänien uns im Rückspiel. Your turn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Ein Ex-Austrianer Tabakovic, der uns am Dienstag endgültig raushaut. Kannst einfach net erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden orßit schrieb vor 2 Minuten: Schön, aber reicht vielleicht nicht für die direkte quali! Ja, passieren kann immer etwas. Vielleicht versemmeln wir eine Chance nach der anderen, und bekommen dann wieder in der 95ten eins eingeschenkt. Dann muss man trotzdem sagen, dass wir in der regulären Spielzeit die Gruppe fest im Griff hatten und es letztendlich einfach Schaitze gelaufen ist. Ich würds den Österreichern nicht vorhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Na servas, da hauen einige die Nerven weg. Als ob wir am Dienstag gegen Frankreich oder Spanien ran müssten und 5:0 gewinnen müssten. Wir haben Bosnien amoi gschlogn, wir schlogn Bosnien 2x und überhaupt gwinn ma gegen olle. Ich hab das Spiel nur bis zur 40. Minute ungefähr gesehen und darüber bin ich recht froh. Ich mag solche Spiele als Passagier einfach nicht. Ich hab schon angefangen die Rumänen zu verfluchen weil sie ihre Chancen nicht und nicht reinmachen. Aber hat schon seine Gründe, warum wir 1. und die 3. sind in dieser Gruppe. Jedenfalls braucht man sich definitiv nicht vor Bosnien anscheissen. Nicht nach unserem heutigen Auftritt. Nicht nach dem Sieg in Bosnien. Nicht nachdem wie sie heute in der 1.Hz agiert haben. Wir gewinnen das staubtrocken, genauso wie heute. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Fuck. Ich hab schiss. Wir müssen mal richtig Eier zeigen am Dienstag. Da geht's nicht mehr um Taktik oder sonst was. Wir müssen VOLL reingehen. Denen zeigen, dass Wien unsere Bude ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts