Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 18 Stunden scorponok schrieb Gerade eben: Ich schmeiß die Nerven weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden So, jetzt reicht's aber schon wieder mit dem Hyper-Pessimismus. Ja, Bosnien hat ein Tor geschossen und ist deshalb grad aufgezuckert, das ist normal im Fußball, das legt sich in ein paar Minuten wieder. Ruhig bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Rumänien wird selbst aufmachen weil ihnen ein X nix bringt und in Konter laufen - so ärgerlich unsere Unleistung in Bukarest. Ja - immer noch unfassbar ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Wieder keine Gelbe, irre Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich schmeiß die Nerven weg Auf was hinauf? Vor diesen Bosniern braucht man wirklich keine Angst haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Typisch Michael Oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Nüchtern betrachtet muss man auch mal festhalten, dass das eine enorm lässige Partie zum Zuschauen ist Enorm rassig, hektisch, geladene Stimmung - wenn jetzt das Ergebnis aus rot-weiß-roter Sicht auch noch passt, eine 10/10. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Man stelle sich vor heute würde der Schiri von Rapid-Craiova pfeifen. Dann hätte Rumänien 1 gelbe Karte und Bosnien 2 gelbe karten und eine gelb-rote mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Fast Rot für mich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden Tulbing schrieb Gerade eben: Fast Rot für mich. Geht mit Anlauf nur ins Gesicht des Gegners, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Ich schmeiß die Nerven weg So kenn ich dich gar nicht! Aber keine Angst, falls die Bosnier das wirklich noch gewinnen, reiben sie sich auf, holen sich ein paar Sperren und wir fahren in Wien Schlitten mit ihnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Geht mit Anlauf nur ins Gesicht des Gegners, also ja. Ist eine Fehlentscheidung. Gibt es keinen Var ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Ich finde übrigends, dass die letzten beiden runden zeitgleich gespielt gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Ist eine Fehlentscheidung. Gibt es keinen Var ? Doch. Aber is halt wie immer für die Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 18 Stunden Studiosus schrieb vor 3 Minuten: Nüchtern betrachtet muss man auch mal festhalten, dass das eine enorm lässige Partie zum Zuschauen ist Enorm rassig, hektisch, geladene Stimmung - wenn jetzt das Ergebnis aus rot-weiß-roter Sicht auch noch passt, eine 10/10. Wer ist heute schon noch nüchtern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden Und wieder ein klares Gelb-Foul. Zum Glück haben sich die Rumänen wieder etwas gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts