Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 7 Stunden Boah wenn wir uns heute qualifizieren verdrück ich echt a Träne. Seit 1998 wart ma, Burschen! NO MORE YEARS OF HURT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Ok super danke euch Burschen. Ich komm in meiner birn nimmer zurecht weil Rumänien direkter Vergleich ja 2:2 Um noch etwas mehr zu verwirren. Direktes Duell zählt eh nur bei Uefa Bewerben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Ich komm gerade drauf, dass ich zwar die wm 98 schon voll verfolgt habe, aber die quali noch nicht. Also wär meine erste erfolgreiche quali. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 7 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Ok super danke euch Burschen. Ich komm in meiner birn nimmer zurecht weil Rumänien direkter Vergleich ja 2:2 Das ist die Nervosität Und die 6 Bier die ich schon intis hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden SEGGA schrieb vor 2 Minuten: Ois Guade!!! Danke dir, wobei erst in 2 Stunden ca 😄 I kann mich noch an 98 erinnern. Wie die Zeit vergeht 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Ok super danke euch Burschen. Ich komm in meiner birn nimmer zurecht weil Rumänien direkter Vergleich ja 2:2 Wir sind ja dann von den Punkten her nicht mehr einzuholen. Direkter Vergleich wäre außerdem nur relevant gewesen, wenn die Tordifferenz und die Anzahl der geschossenen Tore genau gleich gewesen wäre. Den direkten Vergleich hätte Rumänien gewonnen, weil sie dabei mehr Auswärtstore als wir haben. Ist aber jetzt alles hinfällig und wurscht und schert keine Sau mehr, jetzt muss nur die zweite Hälfte irgendwie möglichst ereignislos zu Ende gehen, dann können wir uns a Vierterl genehmigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Um noch etwas mehr zu verwirren. Direktes Duell zählt eh nur bei Uefa Bewerben Ich vertraue einfach mal den Christian und dem beckham und zisch mir jetzt entspannt Bier #7 in doe Figur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Wolfinho schrieb vor 3 Minuten: Boah wenn wir uns heute qualifizieren verdrück ich echt a Träne. Seit 1998 wart ma, Burschen! NO MORE YEARS OF HURT! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Und die 6 Bier die ich schon intis hab Hättest mit der Tackn a 'U' a gleich kafn können, sieriger Hund!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Trojan schrieb vor einer Stunde: Unglaublich unsportlich - hoffentlich gehen sie heute alleine deswegen unter @Pfiffe bei der Hymne... bearbeitet vor 7 Stunden von alemko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Hättest mit der Tackn a 'U' a gleich kafn können, sieriger Hund!!! Ich bin am 40er von meim bestn Freund. Mit dem ich auch seit Jahren ins Happel geh. Da wird wenn wir uns qualifizieren doppelt gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Um noch etwas mehr zu verwirren. Direktes Duell zählt eh nur bei Uefa Bewerben Zählt nur bei UEFA-Bewerben höher. Bei FIFA-Bewerben zählt es trotzdem noch, wenn Tordifferenz und Anzahl der erzielten Tore insgesamt identisch sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Bosnien geht mit Alajbegovic und Tabakovic all in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Ich bin am 40er von meim bestn Freund. Mit dem ich auch seit Jahren ins Happel geh. Da wird wenn wir uns qualifizieren doppelt gefeiert Recht hobts!!! Ois Guade deinem Kumpel! Und in 45, 50 Minuten, wenn die Quali fix is, könnts hoffentlich a poor Blech zusätzlich aufreissn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden in 45 minuten san ma fix bei da WM Burschen, ich bin jz schon richtig geil, in 45 minuten bin ich dann obergeil wenn Bosnien nicht gewinnt gegen Rumänien....................so richtig geil sind wir dann alle , so geil wie wenn wir einer Frau den BH aufmachen................................ Ich wünsche mir bei der WM Argentinien oder England.......................die sollen mal ein Österreich in Hochform zu spüren bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts