Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Ok super danke euch Burschen. Ich komm in meiner birn nimmer zurecht weil Rumänien direkter Vergleich ja 2:2

Um noch etwas mehr zu verwirren. Direktes Duell zählt eh nur bei Uefa Bewerben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Ok super danke euch Burschen. Ich komm in meiner birn nimmer zurecht weil Rumänien direkter Vergleich ja 2:2

Das ist die Nervosität 

Und die 6 Bier die ich schon intis hab 

image.thumb.png.6c610d822c0861fb9307f085c88b89a9.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SEGGA schrieb vor 2 Minuten:

Ois Guade!!! :super:

Danke dir, wobei erst in  2 Stunden ca 😄

I kann mich noch an 98 erinnern.

Wie die Zeit vergeht 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Wir sind ja dann von den Punkten her nicht mehr einzuholen. Direkter Vergleich wäre außerdem nur relevant gewesen, wenn die Tordifferenz und die Anzahl der geschossenen Tore genau gleich gewesen wäre. Den direkten Vergleich hätte Rumänien gewonnen, weil sie dabei mehr Auswärtstore als wir haben.

Ist aber jetzt alles hinfällig und wurscht und schert keine Sau mehr, jetzt muss nur die zweite Hälfte irgendwie möglichst ereignislos zu Ende gehen, dann können wir uns a Vierterl genehmigen :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Um noch etwas mehr zu verwirren. Direktes Duell zählt eh nur bei Uefa Bewerben :D

Ich vertraue einfach mal den Christian und dem beckham und zisch mir jetzt entspannt Bier #7 in doe Figur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Und die 6 Bier die ich schon intis hab 

Hättest mit der Tackn a 'U' a gleich kafn können, sieriger Hund!!! :):rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Trojan schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich unsportlich - hoffentlich gehen sie heute alleine deswegen unter

@Pfiffe bei der Hymne...

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Hättest mit der Tackn a 'U' a gleich kafn können, sieriger Hund!!! :):rofl:

Ich bin am 40er von meim bestn Freund. Mit dem ich auch seit Jahren ins Happel geh. Da wird wenn wir uns qualifizieren doppelt gefeiert :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Zählt nur bei UEFA-Bewerben höher. Bei FIFA-Bewerben zählt es trotzdem noch, wenn Tordifferenz und Anzahl der erzielten Tore insgesamt identisch sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Ich bin am 40er von meim bestn Freund. Mit dem ich auch seit Jahren ins Happel geh. Da wird wenn wir uns qualifizieren doppelt gefeiert :clap:

Recht hobts!!! Ois Guade deinem Kumpel! Und in 45, 50 Minuten, wenn die Quali fix is, könnts hoffentlich a poor Blech zusätzlich aufreissn! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

in 45 minuten san ma fix bei da WM Burschen, ich bin jz schon richtig geil, in 45 minuten bin ich dann obergeil wenn Bosnien nicht gewinnt gegen Rumänien....................so richtig geil sind wir dann alle :laugh::laugh::laugh:, so geil wie wenn wir einer Frau den BH aufmachen................................ :D:D:D

Ich wünsche mir bei der WM Argentinien oder England.......................die sollen mal ein Österreich in Hochform zu spüren bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag