Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Christian2016 schrieb Gerade eben: Mein Gott, ihr Rumänen, heast, wir könnten schon fast fix bei der WM sein! Weniger verhauen bitte! Mir geht grad da Puls von einem live ticker auf 130. Wenn Rumänien heute gewinnt und ihr letztes Spiel gewinnen und wir verlieren gegen Bosnien sind wir dann 1 oder 2 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 11 Stunden Glück auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Ganz klares Gelbfoul von Burnic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Mir geht grad da Puls von einem live ticker auf 130. Wenn Rumänien heute gewinnt und ihr letztes Spiel gewinnen und wir verlieren gegen Bosnien sind wir dann 1 oder 2 ? x oder win rumänien, wir sind wm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Mir geht grad da Puls von einem live ticker auf 130. Wenn Rumänien heute gewinnt und ihr letztes Spiel gewinnen und wir verlieren gegen Bosnien sind wir dann 1 oder 2 ? Wenn Rumänien heute gewinnt sind wir nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden puh ich geh pennen brav gewinnen rumänen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Ganz klares Gelbfoul von Burnic Direkt vorm Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden little beckham schrieb vor 1 Minute: Wenn Rumänien heute gewinnt sind wir nicht mehr von Platz 1 zu verdrängen. Bei einem Unentschieden ebenso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Mir geht grad da Puls von einem live ticker auf 130. Wenn Rumänien heute gewinnt und ihr letztes Spiel gewinnen und wir verlieren gegen Bosnien sind wir dann 1 oder 2 ? Wenn Rumänien heute gewinnt oder unentschieden speilt sind wir erster! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden 45min fehlen auf die erste wm teilnahme seit 1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Antirapidler schrieb Gerade eben: 45min fehlen auf die erste wm teilnahme seit 1998 Lang lang ists her. Wär ein schönes Geburtstagsgeschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: Mir geht grad da Puls von einem live ticker auf 130. Wenn Rumänien heute gewinnt und ihr letztes Spiel gewinnen und wir verlieren gegen Bosnien sind wir dann 1 oder 2 ? Stream von Puls4 auf Joyn, geht gratis, ohne Registrierung, supersauber, superpraktisch. Wenn Bosnien heute nicht gewinnt, ist die 30jährige Durststrecke für Österreich vorbei, auch rechnerisch und mathematisch, selbst bei 100:0-Ergebnissen am letzten Tag, dann kannst du die Feier, wo du grad bist, in eine WM-Party verwandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Minute: Stream von Puls4 auf Joyn, geht gratis, ohne Registrierung, supersauber, superpraktisch. Über Satellit fällt es dafür ständig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Smokey39 schrieb vor 3 Minuten: Lang lang ists her. Wär ein schönes Geburtstagsgeschenk Ois Guade!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Christian2016 schrieb vor 2 Minuten: Stream von Puls4 auf Joyn, geht gratis, ohne Registrierung, supersauber, superpraktisch. Wenn Bosnien heute nicht gewinnt, ist die 30jährige Durststrecke für Österreich vorbei, auch rechnerisch und mathematisch, selbst bei 100:0-Ergebnissen am letzten Tag, dann kannst du die Feier, wo du grad bist, in eine WM-Party verwandeln Ok super danke euch Burschen. Ich komm in meiner birn nimmer zurecht weil Rumänien direkter Vergleich ja 2:2 Das ist die Nervosität Und die 6 Bier die ich schon intis hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts