miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden PAT87 schrieb vor 54 Minuten: aber vor Zypern und Bosnien scheißt dich an Sarkasmus kennst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Antirapidler schrieb vor 6 Stunden: Hab schon einige male im Privatbereich gesehen das IT Automation abgelehnt wurde obwohl technisch möglich weil sonst ein paar Leute nix mehr zu tun hätten. Dieses Mindset kann ich mir gut bei der FIFA vorstellen, wo es Leute gibt der einzige Aufgabe es ist die Spiele zu tracken und manuell einzupflegen Ich würde es bei der FIFA sogar noch mehr verstehen da diese halt tatsächlich auch versuchen alle Länder zu vertreten und da wohl auch ein paar entsprechende Posten und Kontrollinstanzen haben. Einmal ganz davon abgesehen, dass es bei k.a. 2 Milliarden potentiellen Fans sicherlich ein oder zwei gibt die an dem Konzept einer vorläufigen Liste scheitern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Flagada094 schrieb am 13.11.2025 um 08:09 : Die Partie Bosnien vs. Rumänien wird auf Joyn & Puls 4 übertragen: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20251112_OTS0065/bosnien-vs-rumaenien-am-samstag-um-2015-uhr-live-auf-joyn-puls-4-faellt-die-entscheidung-ueber-das-oefb-wm-ticket Lese ich recht? Johnny Ertl ist in der Partie Co-Kommentator? Was für eine Ironie: Eine durch und durch erfolglose, graue, traurige Teamkarriere in der für den ÖFB so dunklen Ära Hickersberger II, nicht einmal mit einem Einsatz bei der verhauten Heim-EM gekrönt, sondern still und leise im bedeutungslosen Nichts versickert.. und über ein Jahrzehnt später darf er plötzlich den potentiellen Jahrhundertmoment kommentieren, wo Österreich das erste Mal in diesem Jahrtausend und das erste Mal seit 30 Jahren zur WM fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 28 Minuten: Lese ich recht? Johnny Ertl ist in der Partie Co-Kommentator? Was für eine Ironie: Eine durch und durch erfolglose, graue, traurige Teamkarriere in der für den ÖFB so dunklen Ära Hickersberger II, nicht einmal mit einem Einsatz bei der verhauten Heim-EM gekrönt, sondern still und leise im bedeutungslosen Nichts versickert.. und über ein Jahrzehnt später darf er plötzlich den potentiellen Jahrhundertmoment kommentieren, wo Österreich das erste Mal in diesem Jahrtausend und das erste Mal seit 30 Jahren zur WM fährt Dafür absolute FC Portsmouth Legende. bearbeitet vor 8 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden hat man als 2. noch eine chance auf die quali? ok, hat man als wird rumänien wohl noch genügend anreiz auf 2 haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten: hat man als 2. noch eine chance auf die quali? ok, hat man als wird rumänien wohl noch genügend anreiz auf 2 haben Rumänien kanns egal sein, die sind entweder als Gruppenzweiter oder via Nations League im Playoff. Bosnien hingegen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden skynet schrieb vor 2 Minuten: Rumänien kanns egal sein, die sind entweder als Gruppenzweiter oder via Nations League im Playoff. Bosnien hingegen nicht. das ist dann aber blöd denn rumänien kann uns eh wurst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden Bei Bosnien ist mehr Druck da das Spiel gegen Rumänien zu gewinnen. Bosnien muss, Rumänien kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Wenn man sich die spiele u ergebnisse heute ansieht, weiß man, wie schwer das morgen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Wenn man sich die spiele u ergebnisse heute ansieht, weiß man, wie schwer das morgen wird. Finnland hat gegen Malta verloren oder was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden michi87 schrieb vor 1 Minute: Finnland hat gegen Malta verloren oder was meinst du? Gibraltar, Luxemburg u färöer halten auch super mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden und portugal verliert 0-2 in irland und ronaldo am auszucken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden AbZock3r schrieb vor 43 Minuten: Gibraltar, Luxemburg u färöer halten auch super mit. Finde aber nicht, dass man daraus ableiten kann, wie schwierig die Partie gegen Zypern wird. Und ein Spiel dauert halt auch 90 Minuten. Also ich seh jetzt zB die Deutschland-Partie und vor alle eine schwache Leistung Deutschlands. Luxemburg versteckt sich eben nicht nur hinten, sondern spielt sehr mutig nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts