Qualifikation zur FIFA Weltmeisterschaft 2026

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Antirapidler schrieb vor 6 Stunden:

Hab schon einige male im Privatbereich gesehen das IT Automation abgelehnt wurde obwohl technisch möglich weil sonst ein paar Leute nix mehr zu tun hätten.

Dieses Mindset kann ich mir gut bei der FIFA vorstellen, wo es Leute gibt der einzige Aufgabe es ist die Spiele zu tracken und manuell einzupflegen

Ich würde es bei der FIFA sogar noch mehr verstehen da diese halt tatsächlich auch versuchen alle Länder zu vertreten und da wohl auch ein paar entsprechende Posten und Kontrollinstanzen haben.

Einmal ganz davon abgesehen, dass es bei k.a. 2 Milliarden potentiellen Fans sicherlich ein oder zwei gibt die an dem Konzept einer vorläufigen Liste scheitern ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Flagada094 schrieb am 13.11.2025 um 08:09 :

Lese ich recht? Johnny Ertl ist in der Partie Co-Kommentator?

Was für eine Ironie: Eine durch und durch erfolglose, graue, traurige Teamkarriere in der für den ÖFB so dunklen Ära Hickersberger II, nicht einmal mit einem Einsatz bei der verhauten Heim-EM gekrönt, sondern still und leise im bedeutungslosen Nichts versickert.. und über ein Jahrzehnt später darf er plötzlich den potentiellen Jahrhundertmoment kommentieren, wo Österreich das erste Mal in diesem Jahrtausend und das erste Mal seit 30 Jahren zur WM fährt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb vor 28 Minuten:

Lese ich recht? Johnny Ertl ist in der Partie Co-Kommentator?

Was für eine Ironie: Eine durch und durch erfolglose, graue, traurige Teamkarriere in der für den ÖFB so dunklen Ära Hickersberger II, nicht einmal mit einem Einsatz bei der verhauten Heim-EM gekrönt, sondern still und leise im bedeutungslosen Nichts versickert.. und über ein Jahrzehnt später darf er plötzlich den potentiellen Jahrhundertmoment kommentieren, wo Österreich das erste Mal in diesem Jahrtausend und das erste Mal seit 30 Jahren zur WM fährt :betrunken:

Dafür absolute FC Portsmouth Legende. :super:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Feanor1990 schrieb vor 18 Minuten:

hat man als 2. noch eine chance auf die quali?

ok, hat man

als wird rumänien wohl noch genügend anreiz auf 2 haben

Rumänien kanns egal sein, die sind entweder als Gruppenzweiter oder via Nations League im Playoff.

Bosnien hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
skynet schrieb vor 2 Minuten:

Rumänien kanns egal sein, die sind entweder als Gruppenzweiter oder via Nations League im Playoff.

Bosnien hingegen nicht.

das ist dann aber blöd

denn rumänien kann uns eh wurst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AbZock3r schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man sich die spiele u ergebnisse heute ansieht, weiß man, wie schwer das morgen wird. 

Finnland hat gegen Malta verloren oder was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AbZock3r schrieb vor 43 Minuten:

Gibraltar, Luxemburg u färöer halten auch super mit. 

Finde aber nicht, dass man daraus ableiten kann, wie schwierig die Partie gegen Zypern wird. Und ein Spiel dauert halt auch 90 Minuten.

Also ich seh jetzt zB die Deutschland-Partie und vor alle eine schwache Leistung Deutschlands. Luxemburg versteckt sich eben nicht nur hinten, sondern spielt sehr mutig nach vorn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag