Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 08:14 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Bei der EM-Quali für 1984 sind wir mit 4 Siegen und einem X (daheim gegen Deutschland) gestartet. Man hätte "nur" einen Sieg und ein X gegen Nordirland und die Türkei benötigt, dann wären wir zur EM gefahren und nicht Deutschland, die klare Niederlage in Deutschland war belanglos. Es ist uns aber gelungen die letzten 3 Spiele zu verlieren und nur 3. in der Gruppe zu werden. Alleine diesen Umstand versemmelt zu haben, macht es ja noch schlimmer - a Mischung aus österreichischer Unfähigkeit & deutschen Dusel ist der absolute Supergau Sich einmal wie die Halbe_Südfront im Jahr 1983 (?) fühlen... dieses Package möcht ich für die nächsten Tage nicht buchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:20 Ich bin extrem pessimistisch. Oft ein gutes Zeichen für die Mannschaft, aber diesmal bin ich mir nicht so sicher. "Stagnation" lautet für mich iwie das Motto der Mannschaft unter Rangnick seit der EM, und ich befürchte, das wird in den 2 Spielen noch schiefgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Gestern um 09:07 miffy23 schrieb vor 41 Minuten: Ich bin extrem pessimistisch. Oft ein gutes Zeichen für die Mannschaft, aber diesmal bin ich mir nicht so sicher. "Stagnation" lautet für mich iwie das Motto der Mannschaft unter Rangnick seit der EM, und ich befürchte, das wird in den 2 Spielen noch schiefgehen. Um dir etwas Angst zu nehmen, nach dem ich selbst auch immer eine verbreite: .) Arnautovic ist fit! Er ist motiviert. .) Wir erleben aktuell den besten Baumgartner aller Zeiten. .) Alaba ist im Team, vermutlich in seiner erfolgreichen EURO-Rolle als "non playing captain". .) Wir sind seit über 2 Jahren zu Hause unbesiegt! Und der wichtigste Punkt: Xaver FUCKING Schlager wird spielen. Wobei: https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig-hoert-ralf-rangnick-auf-die-klub-aerzte-sorgen-um-oesi-star-xaver-schlager-6911b7484c1a91d403f2d1a5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:12 Vöslauer schrieb Gerade eben: Um dir etwas Angst zu nehmen, nach dem ich selbst auch immer eine verbreite: .) Arnautovic ist fit! Er ist motiviert. .) Wir erleben aktuell den besten Baumgartner aller Zeiten. .) Alaba ist im Team, vermutlich in seiner erfolgreichen EURO-Rolle als "non playing captain". .) Wir sind seit über 2 Jahren zu Hause unbesiegt! Und der wichtigste Punkt: Xaver FUCKING Schlager wird spielen. Wobei: https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig-hoert-ralf-rangnick-auf-die-klub-aerzte-sorgen-um-oesi-star-xaver-schlager-6911b7484c1a91d403f2d1a5 Wir werden weiterhin massive Probleme mit den Torerfolgen haben, Zypern wird zuhause mutiger und hungriger auftreten, wie immer. Man könnte meinen, das spielt uns in die Karten, aber das kann ganz schnell zu einem dummen Rückstand und dann dem üblichen Gemurkse um eine Defensivmauer, die gefährlich kontern kann, münden. Und dann spielt seeehr schnell der Kopf mit - wie wieder öfters im NT, das hat man unter Rangnick nicht ausgetrieben leider, die typisch österreichische fehlende "Knipser"-Mentalität in wichtigen Partien wo alles auf dem Spiel steht. Trotz richtungsweisender Erfolge in der EM-Gruppe. Gregerl wird wieder 80 Minuten "geigen" dürfen, Laimer wird aufopfernd ergebnislos in den 16er laufen. Raul und Wurmi dürfen auf der Bank sitzen bis zur 80ten. Arnautovic zwickt was, darf eine HZ lang aber knipst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:22 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 15 Minuten: Xaver FUCKING Schlager wird spielen wenn fit und in form, dann ist er für mich ein weltklasse spieler auf der 6 und des pressingsystems. mir egal was andere behaupten bearbeitet Gestern um 09:23 von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 09:25 rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: wenn fit und in form, dann ist er für mich ein weltklasse spieler auf der 6 mir egal was andere behaupten Wer behauptet anderes? Schlager ist nicht umsonst auch in Leipzig absoluter Führungsspieler und Leistungsträger wenn er fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:32 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wer behauptet anderes? Schlager ist nicht umsonst auch in Leipzig absoluter Führungsspieler und Leistungsträger wenn er fit ist. eh, gibt halt auch leute die aus prinzip keinen österreicher als weltklassespieler bezeichnen, für mich ist schlager auf dem level eines kante zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:13 Keine Sorge Leute, ich bin in Zypern und in Wien im Stadion und wenn ich das war hat Österreich noch nie verloren. Nachdem 2 x-erl reichen, ist das also ein gutes Zeichen . (bei whs ca. 20 Spielen im Stadion) Und ja, ich meine das ernst genug, um Sa zum Spiel nach Zypern zu fliegen und dann am So 8h mit Wartezeit in Athen zurück 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 17:54 miffy23 schrieb vor 8 Stunden: Wir werden weiterhin massive Probleme mit den Torerfolgen haben, Zypern wird zuhause mutiger und hungriger auftreten, wie immer. Man könnte meinen, das spielt uns in die Karten, aber das kann ganz schnell zu einem dummen Rückstand und dann dem üblichen Gemurkse um eine Defensivmauer, die gefährlich kontern kann, münden. Und dann spielt seeehr schnell der Kopf mit - wie wieder öfters im NT, das hat man unter Rangnick nicht ausgetrieben leider, die typisch österreichische fehlende "Knipser"-Mentalität in wichtigen Partien wo alles auf dem Spiel steht. Trotz richtungsweisender Erfolge in der EM-Gruppe. Gregerl wird wieder 80 Minuten "geigen" dürfen, Laimer wird aufopfernd ergebnislos in den 16er laufen. Raul und Wurmi dürfen auf der Bank sitzen bis zur 80ten. Arnautovic zwickt was, darf eine HZ lang aber knipst nicht. Oder Baumgartner holt zu Beginn einen Elfer raus, den Arnie mit 700 km/h verwertet und kurz nach der Pause köpft Danso eine Ecke zum 0:2 ein. Wir verwalten den Rest und feiern schon mal vor, weil die Rumänen in Minute 87 noch das 1:1 gegen Bosnien machen und ihnen ein x abringen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden little beckham schrieb vor 50 Minuten: Oder Baumgartner holt zu Beginn einen Elfer raus, den Arnie mit 700 km/h verwertet und kurz nach der Pause köpft Danso eine Ecke zum 0:2 ein. Wir verwalten den Rest und feiern schon mal vor, weil die Rumänen in Minute 87 noch das 1:1 gegen Bosnien machen und ihnen ein x abringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Vöslauer schrieb vor 11 Stunden: Oder es wird der größte Meltdown in der Geschichte des ÖFBs eingeleitet: Zypern - Österreich 3:1 Bosnien - Rumänien 0:3 Rumänien - San Marino 7:0 Österreich - Bosnien 0:1 ---- 1. Rumänien 16 2. Bosnien 16 3. Österreich 15 Ich seh's schon vor mir. Nachspielzeit in Wien, wir halten ein 1:1, Österreich will nicht mehr, Bosnien kann nicht mehr, in ein paar Sekunden zittern wir uns nach Amerika. Rumänien will und will das 8:0 gegen San Marino nicht gelingen. Die Live-Tabelle: Schlusspfiff in Rumänien! Die Fans beginnen schon auf den Tribünen zu feiern. 95. Minute, es waren nur vier Minuten Nachspielzeit angezeigt. Ein allerletzter hoher Ball in unseren Strafraum wegen einem unnötigen Foul im Mittelfeld, ein perfekter Kopfball von Dzeko ins Kreuzeck, ein ganzes Land in Schockstarre. Rangnick tritt noch am selben Abend zurück, Arnautovic und ein paar andere Spieler wie Alaba, Gregoritsch und Sabitzer beenden ihre Teamkarriere, Kühbauer oder Pacult werden interimsmäßig übernehmen und rund um neue junge Talente wie Wurmbrand und Raul ein neues Team für die EM-Quali aufbauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 21 Stunden Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Ich seh's schon vor mir. Nachspielzeit in Wien, wir halten ein 1:1, Österreich will nicht mehr, Bosnien kann nicht mehr, in ein paar Sekunden zittern wir uns nach Amerika. Rumänien will und will das 8:0 gegen San Marino nicht gelingen. Die Live-Tabelle: Schlusspfiff in Rumänien! Die Fans beginnen schon auf den Tribünen zu feiern. 95. Minute, es waren nur vier Minuten Nachspielzeit angezeigt. Ein allerletzter hoher Ball in unseren Strafraum wegen einem unnötigen Foul im Mittelfeld, ein perfekter Kopfball von Dzeko ins Kreuzeck, ein ganzes Land in Schockstarre. Rangnick tritt noch am selben Abend zurück, Arnautovic und ein paar andere Spieler wie Alaba, Gregoritsch und Sabitzer beenden ihre Teamkarriere, Kühbauer oder Pacult werden interimsmäßig übernehmen und rund um neue junge Talente wie Wurmbrand und Raul ein neues Team für die EM-Quali aufbauen. [x] gemeldet 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 21 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Ich seh's schon vor mir. Nachspielzeit in Wien, wir halten ein 1:1, Österreich will nicht mehr, Bosnien kann nicht mehr, in ein paar Sekunden zittern wir uns nach Amerika. Rumänien will und will das 8:0 gegen San Marino nicht gelingen. Die Live-Tabelle: Schlusspfiff in Rumänien! Die Fans beginnen schon auf den Tribünen zu feiern. 95. Minute, es waren nur vier Minuten Nachspielzeit angezeigt. Ein allerletzter hoher Ball in unseren Strafraum wegen einem unnötigen Foul im Mittelfeld, ein perfekter Kopfball von Dzeko ins Kreuzeck, ein ganzes Land in Schockstarre. Rangnick tritt noch am selben Abend zurück, Arnautovic und ein paar andere Spieler wie Alaba, Gregoritsch und Sabitzer beenden ihre Teamkarriere, Kühbauer oder Pacult werden interimsmäßig übernehmen und rund um neue junge Talente wie Wurmbrand und Raul ein neues Team für die EM-Quali aufbauen. Oida.. gusch, sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden Christian2016 schrieb vor 1 Stunde: Ich seh's schon vor mir. .... Muss sagen es kribbelt schon gewaltig. Fuer mich wohl die wichtigsten OEFB Spiele, EM ist zwar cool aber WM ist halt ein anderes Kaliber. Grade noch so 98 mitbekommen und jetzt kann ich das vll wieder erleben. Nicht auszudenken wenns nix wird, vll war die 98er WM die einzige die ich erleben durfte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Ich seh's schon vor mir. Nachspielzeit in Wien, wir halten ein 1:1, Österreich will nicht mehr, Bosnien kann nicht mehr, in ein paar Sekunden zittern wir uns nach Amerika. Rumänien will und will das 8:0 gegen San Marino nicht gelingen. Die Live-Tabelle: Schlusspfiff in Rumänien! Die Fans beginnen schon auf den Tribünen zu feiern. 95. Minute, es waren nur vier Minuten Nachspielzeit angezeigt. Ein allerletzter hoher Ball in unseren Strafraum wegen einem unnötigen Foul im Mittelfeld, ein perfekter Kopfball von Dzeko ins Kreuzeck, ein ganzes Land in Schockstarre. Rangnick tritt noch am selben Abend zurück, Arnautovic und ein paar andere Spieler wie Alaba, Gregoritsch und Sabitzer beenden ihre Teamkarriere, Kühbauer oder Pacult werden interimsmäßig übernehmen und rund um neue junge Talente wie Wurmbrand und Raul ein neues Team für die EM-Quali aufbauen. Christian..wir 2 Althasen sind hier herinnen mit anderen die Rädelsführer. Wir müssen endlich alle Ralle Mentalität annehmen. Die Österreichische Loser Mentalität hilft niemanden Wir müssen daran glauben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts