miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 magischerscr schrieb Gerade eben: weiß man auch wo gespielt wird ? alles Happel oder auch Linz (San Marino) ? Kann mich erinnern, als 3er Abos angeboten wurden War nicht klar zuletzt, man war aber sehr happy mit Linz. Rechne mit ROM/BIH im Happel, Rest Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Die Gesamtbevölkerungszahl der Gruppe ~ 32 Millionen Einwohner. Wir hatten schon mal eine WM Quali Gruppe mit noch weniger Einwohnern, nämlich WM-Quali 2018. Und da waren es sogar 6 Mannschaften in der Gruppe. (knapp unter 30 Mio.) bearbeitet 13. Dezember 2024 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Rumänien hat sich zumindest souverän durch ihre NL Gruppe mit Zypern, Kosovo und Litauen mit 6 Siegen getankt. Der Auftritt bei der EM ist bekannt, in der Quali ließ man die Schweiz hinter sich und blieb ohne Niederlage (allerdings auch etliche Unentschieden gegen Kosovo, Belarus etc). Es ist auf jeden Fall ein Gegner auf Augenhöhe. Nur gegen Belgien und die Niederlande bei der Euro gabs Niederlagen (wobei ich mich entsinnen kann, dass gerade gegen Belgien etliche Chancen da waren). bearbeitet 13. Dezember 2024 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Wann Spielplan? edit: ah anscheinend Samstagvormittag bearbeitet 13. Dezember 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/wm-2026/news/rangnick-nach-wm-quali-auslosung---wollen-diese-gruppe-gewinnen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Schön. Nachdem mir 2020 Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, schaff ichs wohl diesmal endlich nach Bukarest 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich sehe in manchen Kommentaren auf diversen Outlets schon, dass die Rumänen eklatant unterschätzt werden Ich bin auch sehr froh über das Los, deutlich angenehmer als etliche andere Optionen, aber die sind in sehr starker Form, und sind definitiv auf Augenhöhe. Bosnien wird mMn hingegen maßlos überschätzt, da reden viele nur davon dass es "2 Auswärtsspiele" werden. Who cares, die sind qualitativ nicht in unserer Nähe. Vorne Dzeko & Demirovic ja, Top Qualität, aber ansonsten schauts mau aus. Packen wir locker. Die Rumänen haben hingegen ein sehr gutes Kollektiv und sind sehr spielfreudig. Kann mich entsinnen, dass sie bei der Euro vor allem im Konter mit sehr direktem Spiel und großer Torgefahr aufgezeigt haben. Zeigt sich auch in den Resultaten der Qualis und der NL, sehr gutes Torverhältnis, sehr wenige erhalten, ordentlich getroffen. Einzig in Auswärtsspielen gegen destruktive kleinere Gegner haperts manchmal, aber das ist ja wie immer für alle Teams so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 fußboller schrieb vor 40 Minuten: Wir hatten schon mal eine WM Quali Gruppe mit noch weniger Einwohnern, nämlich WM-Quali 2018. Und da waren es sogar 6 Mannschaften in der Gruppe. (knapp unter 30 Mio.) Diese Quali tut immer noch weh... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Da hat King Ralle sogar das Auslosungs-Dusel nach Österreich gebracht. Unfassbar. Also wenn ihr jetzt nicht zur WM fährt, müsst ihr euch endgültig aus dem Fussball zurückziehen. Einige werden jetzt vielleicht sagen: swisspower, habt ihr euch nicht gegen Rumänien in der EM-Quali angeschüttet? Fakt ist, wir haben die zu Hause hergespielt, und dann leider in den letzten Minuten auf 10% runtergeschaltet. Im Rückspiel ging es dann eh nur noch um die goldene Ananas. Unser Los ist durchzogen, die Schweden liegen uns nicht. Gegen physisch starke Teams mit solider Defensive kacken wir in der Regel ab. Aber es gibt eh keine Ausreden. Immerhin haben wir mit dem Kosovo unter der wandelnden Naturkatastrophe Foda ein Freilos erwischt. Ich hoffe einfach, der ist noch Trainer, wenn wir gegen die spielen. bearbeitet 13. Dezember 2024 von swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2024 Die Rumänen sollten auch nicht mehr in ihrer Euro Form sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Gegen Bosnien Auswärtsspiel? Übertreibts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Gegen Bosnien Auswärtsspiel? Übertreibts... Jo eh. kA wovor sich da immer alle angaxen, generell. Oh nein, Stimmung im Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 Interessant, es geht immer Richtung Süden Bosnien hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber sonst passts Und unglaublich was die Deutschen für Losglück haben, die sollten mal aus Topf 5 gezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 12 Minuten: Gegen physisch starke Teams mit solider Defensive kacken wir in der Regel ab. Also auch gegen SLO Ich trau mich bei eurer Gruppe ehrlich nicht vorherzusagen, wer gewinnt. Die Slowenen sind extremst mühsam. Spielen eigentlich klassisches oldschool "hinten reinstellen, iwann geht er vorne rein", aber halt auf recht hohem Niveau und mit mehr Möglichkeiten vorne mit einem Sesko etc. Schweden wird glaub ich in der Quali wieder explodieren. Leider für euch, unter Umständen. Gyökeres ist ein Superstar mit Ansage. Also mit einer Quali-Performance wie für die EM könnt ihr euch das abschminken Ansonsten haben wir absolut Glück gehabt, aber die Rumänen sind jetzt auch kein Jausengegner - wie man bei den Eidgenossen ja sehr gut weiß HannesRapid schrieb vor 2 Minuten: Und unglaublich was die Deutschen für Losglück haben, die sollten mal aus Topf 5 gezogen werden Gut wenn sie verlieren wirds schon ein wenig härter gegen Norwegen. Aber generell ja, wie immer. swisspower schrieb vor 12 Minuten: Also wenn ihr jetzt nicht zur WM fährt, müsst ihr euch endgültig aus dem Fussball zurückziehen. Retour: wenn ihr Foda nicht 2x klar biegt, bitte aus internationalen Bewerben verabschieden bearbeitet 13. Dezember 2024 von miffy23 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Wann haben wir eigentlich das letzte Mal gegen San Marino gespielt? Ah habs gefunden. 1999 https://www.weltfussball.at/spielbericht/em-qualifikation-1998-1999-gruppe-6-oesterreich-san-marino/ bearbeitet 13. Dezember 2024 von gordonstone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts