little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2024 Moatl_19 schrieb vor einer Stunde: Lostopf 1: Spanien, Portugal, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Dänemark, Kroatien, England, Belgien, Schweiz, Österreich Lostopf 2: Ukraine, Schweden, Türkei, Wales, Ungarn, Serbien, Polen, Griechenland, Rumänien, Slowakei, Tschechien, Norwegen Lostopf 3: Schottland, Slowenien, Irland, Albanien, Nordmazedonien, Georgien, Finnland, Island, Nordirland, Montenegro, Bosnien-Herzegowina, Israel Lostopf 4: Bulgarien, Luxemburg, Kosovo, Belarus, Armenien, Kasachstan, Aserbaidschan, Estland, Zypern, Faröer Inseln, Lettland, Litauen Lostopf 5: Republik Moldau, Malta, Andorra, Gibraltar, Liechtenstein, San Marino Topf 2: Gerne: Ungarn, Griechenland, Rumänien, Wales, Slowakei Wenns sein muss: Ukraine, Tschechien, Polen Norwegen Bitte nicht: Serbien, Türkei, Schweden Topf 3: Gerne: Albanien, Finnland, Nordmazedonien, Irland, Nordirland Wenns sein muss: Schottland, Slowenien, Montenegro Bitte nicht: Bosnien, Israel, Georgien Topf 4: Gerne: Bulgarien, Belarus, Estland, Lettland, Litauen Wenns sein muss: Armenien, Kasachstan, Aserbaidschan Bitte nicht: Kosovo, Färöer, Zypern Topf 5: Gerne: Malta, San Marino, Gibraltar Wenns sein muss: Liechtenstein, Moldau Bitte nicht: Andorra Wunschgruppe Österreich Slowakei Nordmazedonien Lettland Gibraltar Horrorgruppe Österreich Schweden Bosnien Färöer Andorra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Dezember 2024 Moatl_19 schrieb vor 2 Stunden: Österreich wird aus Topf 1 gelost, entgeht damit den nominell stärksten Gegnern, benötigt aber den Gruppensieg zur fixen Teilnahme. Auch aus Topf 4 hätte es den Gruppensieg zur fixen Teilnahme gebraucht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2024 1200 ist morgen die Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 12. Dezember 2024 revo schrieb vor 3 Stunden: Auch aus Topf 4 hätte es den Gruppensieg zur fixen Teilnahme gebraucht Habs geahnt, dass was zu dieser No-na-ned-Formulierung meinerseits kommen wird. Eh klar, wollte nur den Fixplatz bei Gruppensieg iwie rein bringen. Übrigens streamt skysportaustria.at die Auslosung morgen auf der Website: https://www.skysportaustria.at/mediathek/free-livestream-fifa-weltmeisterschaft-2026-die-uefa-vorrunden-auslosung/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) mein größter wunsch für diese auslosung: aus topf 3 bitte nicht georgien. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Calleti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Die Spannung steigt. Von einer extrem leichten "Pflichtaufgabe" bis zu einer potenziell trotz der Topfsetzung sehr unangenehmen bis schwierigen Gruppe ist alles drin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Calleti schrieb vor 2 Stunden: mein größter wunsch für diese auslosung: aus topf 3 bitte nicht georgien. Ja, die möchte ich auch sehr gerne vermeiden. Gegen die könnten das ziemliche Hollywood-Spiele werden, die sind stark im Umschaltspiel und Konter bei Ballgewinnen. Liegt uns vielleicht mehr als defensive Gegner, aber naja. Für mich eine noch immer unterschätzte Nation nach der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) 23 hours ago, Moatl_19 said: https://x.com/fmeetsdata/status/1859525482795954446 stimmt das so noch? ich glaube ehrlich gesagt, das ist veraltet, siehe hier: https://xcancel.com/fmeetsdata/status/1862621672215294176#m dementsprechend werde ich einfach wild aus allen auswählen für meine beiden Wünsche 1. Britannien: 🇦🇹 🏴 🏴/NIR/🇮🇪 🇫🇴 🇬🇮 einfach nur, weil ich dann in dem englischen Fußballpodcast, den ich ab und an gerne höre (Football Ramble), endlich mal gebührende Berichterstattung zu Österreich bekommen könnte! (zwangsweise, weil sie auch über Wales und Schottland sprechen international) 2. die alten Kronlande 🇦🇹 🇭🇺/🇨🇿/🇸🇰 🇧🇦 🇱🇺 🇱🇮 damit sie wieder lernen, wer der Papa ist und hoffentlich vom autoritären Weg abweichen (uns inklusive) also, wie man wahrscheinlich erahnt, ist es mir eigentlich egal, hauptsache nicht wieder die gleichen Mannschaften, wie in der NL, oder bei der EM bearbeitet 13. Dezember 2024 von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Haeusenberg schrieb vor 5 Minuten: damit sie wieder lernen, wer der Papa ist und hoffentlich vom autoritären Weg abweichen (uns inklusive) Ich musste bei diesem widersprüchlichen Statement etwas schmunzeln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 13. Dezember 2024 1 minute ago, miffy23 said: Ich musste bei diesem widersprüchlichen Statement etwas schmunzeln der Widerspruch hebt sich durch unsere Fußballer auf: niemand kann einem David Alaba, einem Xaver Schlager, einem Baumi zuschauen und nicht zum glühenden Demokraten und Menschenrechtler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2024 Haeusenberg schrieb vor 13 Minuten: stimmt das so noch? ich glaube ehrlich gesagt, das ist veraltet, siehe hier: https://xcancel.com/fmeetsdata/status/1862621672215294176#m dementsprechend werde ich einfach wild aus allen auswählen für meine beiden Wünsche 1. Britannien: 🇦🇹 🏴 🏴/NIR/🇮🇪 🇫🇴 🇬🇮 einfach nur, weil ich dann in dem englischen Fußballpodcast, den ich ab und an gerne höre (Football Ramble), endlich mal gebührende Berichterstattung zu Österreich bekommen könnte! (zwangsweise, weil sie auch über Wales und Schottland sprechen international) 2. die alten Kronlande 🇦🇹 🇭🇺/🇨🇿/🇸🇰 🇧🇦 🇱🇺 🇱🇮 damit sie wieder lernen, wer der Papa ist und hoffentlich vom autoritären Weg abweichen (uns inklusive) also, wie man wahrscheinlich erahnt, ist es mir eigentlich egal, hauptsache nicht wieder die gleichen Mannschaften, wie in der NL, oder bei der EM Danke für den Input bzw die mögliche Korrektur - habe dieses Update weder auf X noch anderwertig mitbekommen, aber trotzdem mal meinen Beitrag korrigiert. In jedem Fall werde ich da niemanden berichtigen, bei so einem komplizierten Prozedere, soll alles bissl eine Spielerei sein, bevor wir in ein paar Stunden eh gscheiter sind. Die Britannien-Konstellation hätte btw wkl was, trotz "Imposter" Färöer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2024 Countdown läuft, wen Uns der/die Glücksfeen wohl bescheren werden? d'Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 neuhold ist gemeinsam mit rangnick und schöttel in zürich vor ort - hoffentlich ein gutes zeichen für die zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Ich will zur WM, also bitte Fortuna, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 Wo wird das jetzt übertragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts