Alex011 V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Rush ist random ein Hurensohnshit. Kann dort keiner den Tormann rausholen? bearbeitet 21. September 2024 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. September 2024 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Rush ist random ein Hurensohnshit. Kann dort keiner den Tormann rausholen? Mich ärgert, dass man den nicht im 1vs1 oder sogar wie im Squad Battle Modus gegen die CPU spielen kann. Mit sovielen Randoms is immer mindestens ein Dodln dabei und wennst gegen ein richtiges Team (keine Randoms) spielst hast automatisch verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2024 Gerade eben ein richtig gutes Rush-Team gehabt. Alle uneigensinnig, immer 2 vorn 2 hinten und brav quer gelegt. So macht der Modus Spaß. Bin vorher über die Kosmetik-Evo und SBC gestoßen. Ist das ihr ernst? Wer bitte zahlt dafür, dass die Karte violett statt grün ist bzw. tauscht dafür 2 84er Teams ein? Ich sag ja nix, wenns solche Späße for free machen. Dann erspielst es dir halt, wenn dir gerade fad ist aber Münzen zu verlangen ist schon frech. Vor allem wird die Karte auch untauschbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2024 mbappe in squad battle rewards gezogen, gold 1 rewards for the win 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. September 2024 wir haben gestern zu dritt über mehrere stunden rush gespielt und das war ein querschnitt durch die fifa-community von zum kotzen bis zu exzellenten mitspielern. du bist halt ein sklave des vierten, weil der alles zunichte machen kann. ich würd den modus wirklich nur angehen, wenn man zu viert ist, weil dann machts richtig spaß. der worst case ist in 2 spielen unseren gegnern passiert. da haben welche einfach den controller weggelegt und die sticks blockiert, sodass sie nicht rausfliegen. solche leute sind das hinterletzte. nicht viel besser sind diejenigen, die gar nicht abspielen oder bei jedem ballkontakt des goalies den ball fordern selbst wenn ihnen 3 gegner auf den zehen stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Amateur Geschrieben 23. September 2024 Ich bin ja letztes Jahr das erstemal überhaupt zu Fifa gewechselt! In erster Linie wegen Pro Clubs. Nebenbei hab ich Squad Battles immer gespielt, aber die Packs nie aufgemacht, so dass ich am Ende fast 500 Päckchen öffnen konnte. Letztenendes kam ich dadurch auf ein 98er Team und wagte mich vor zwei Monaten in die Welt von Division Rivals. Ich marschierte durch bis in Liga 5. Für mich als Fifa-Noob war das so, als würde man die Elite Division erreichen^^ Egal wer da als Gegner kam, das Team hat rasiert und so konnte ich zum Schluss aus 26 Spielen satte 20 Siege holen. Ich bin der beste und geilste Fifa-Spieler........dachte ich zumindest.......bis ich jetzt beim 25er mit meinem 83er Team antrat (mit der exakt gleichen Aufstellung wie bei meinem 98er Team) und gnadenlos (ohne Vaseline) gefistet wurde! Bin ich doch nicht so ein geiler Fifa-Spieler oder ist es tatsächlich so ein Unterschied, das dir ein 98er Team (vorallem die KI) alles quasi alleine abfängt bzw. wegverteidigt? Oder sind es die taktischen Einstellungen die mein aktuelles Team "ausbremsen" ? Hatte ich beim 98er Team quasi immer Anspielstationen, habe ich diese im 25er (trotz gleicher Aufstellung) vorne im Angriff quasi kaum noch. Oder liegt es daran das ich gleich in Division 7 gestartet bin (aufgrund der erreichten Meilensteine im 24er) und jetzt eben nur auf Pro's treffe? Bin völlig am Boden der Realität aufgeschlagen^^ Hier mal ein Match das ich gespielt und verloren hab: Im Grunde hatte der Gegner sogar ein schlechteres Team als ich und dominierte dennoch gnadenlos. Ich frage mich als Noob halt, besserer Spieler oder bessere Taktik? Oder beides? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 quaiz schrieb am 21.9.2024 um 17:21 : Ich habe auch gelesen das es nicht mehr funktioniert wenn man die Taktik im Spiel ändert und dann etwa den ST im ZM spielen lässt usw Das ist schon cool finde ich. ich kann dir berichten, dass ich Gakpo als LF aufgestellt habe und ihn dann bei einer Änderung auf ZOM stellen wollte - tatsächlich hat er sich aber wieder nur draussen bewegt und ja, das hat schon was - interessiert nämlich von den echten Fußballliebhabern keine Sau, Messi oder Neymar als ZM spielen zu sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2024 Bane schrieb vor 10 Stunden: wir haben gestern zu dritt über mehrere stunden rush gespielt und das war ein querschnitt durch die fifa-community von zum kotzen bis zu exzellenten mitspielern. du bist halt ein sklave des vierten, weil der alles zunichte machen kann. ich würd den modus wirklich nur angehen, wenn man zu viert ist, weil dann machts richtig spaß. der worst case ist in 2 spielen unseren gegnern passiert. da haben welche einfach den controller weggelegt und die sticks blockiert, sodass sie nicht rausfliegen. solche leute sind das hinterletzte. nicht viel besser sind diejenigen, die gar nicht abspielen oder bei jedem ballkontakt des goalies den ball fordern selbst wenn ihnen 3 gegner auf den zehen stehen. Zu viert marschierst da durch aber sonst kannst den Modus wohl vergessen. EA muss noch heuer nachlegen und Rush als 1vs1, 2vs2 und 1vsCPU bringen. Das wird nicht so schwierig zu implementieren sein, sonst kann man Rush vergessen. Batigol_7 schrieb vor 17 Minuten: ich kann dir berichten, dass ich Gakpo als LF aufgestellt habe und ihn dann bei einer Änderung auf ZOM stellen wollte - tatsächlich hat er sich aber wieder nur draussen bewegt und ja, das hat schon was - interessiert nämlich von den echten Fußballliebhabern keine Sau, Messi oder Neymar als ZM spielen zu sehen Hört sich leiwand an, also irgend eine Taktik erstellen, einmal auf die Pfeil Taste und alle spielen mit voller Chemie auf anderen Positionen geht nicht mehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2024 dialsquare schrieb vor 5 Minuten: Hört sich leiwand an, also irgend eine Taktik erstellen, einmal auf die Pfeil Taste und alle spielen mit voller Chemie auf anderen Positionen geht nicht mehr? davon kannst du ausgehen - im Beispiel Gakpo hat der die Rollen "Inside Forward", "Advanced Forward" und "False 9" - also keine passende dabei für die ZOM Position - deshalb hat er im Endeffekt einfach das weiter gespielt, was er vor dem Wechsel auch gespielt hat wenn du also alle möglichen Rollen eines Spielers berücksichtigst, kannst natürlich deine Taktik so ausrichten, dass du mit einem Pfeilklick alle auf anderen Positionen spielen lässt, als sie es in der Aufstellung hatten, aber eben nur, wenn sie das auch wirklich im Repertoire haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. September 2024 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: davon kannst du ausgehen - im Beispiel Gakpo hat der die Rollen "Inside Forward", "Advanced Forward" und "False 9" - also keine passende dabei für die ZOM Position - deshalb hat er im Endeffekt einfach das weiter gespielt, was er vor dem Wechsel auch gespielt hat wenn du also alle möglichen Rollen eines Spielers berücksichtigst, kannst natürlich deine Taktik so ausrichten, dass du mit einem Pfeilklick alle auf anderen Positionen spielen lässt, als sie es in der Aufstellung hatten, aber eben nur, wenn sie das auch wirklich im Repertoire haben Das ist geil, da freu ich mich drauf, endlich mehr Einschränkungen beim Teambau. Mir is die Meta wurscht, spiele mit Spielern die ich geil finde. Denke aber bei der Masse wird sich sicher eine Meta Taktik raus kristallisieren und Spieler die diese Rollen beherrschen erheblich teurer werden als gleich gute mit anderen Rollen. Der Markt wird sich mMn bald auf relativ wenige Spieler zuspitzen. @Tricker erwartest du dir als Profi Trader auch so eine Entwicklung? Wenige Spieler sauteuer, der Rest eher günstiger im Vergleich zum Vorjahr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. September 2024 Bin gespannt wie viele bugs die rollout Version haben wird, zumindest bis zum ersten Patch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 23. September 2024 dialsquare schrieb vor 10 Stunden: @Tricker erwartest du dir als Profi Trader auch so eine Entwicklung? Wenige Spieler sauteuer, der Rest eher günstiger im Vergleich zum Vorjahr? Ja, das ist sicher verstärkt zu erwarten heuer. Wird spannend zu sehen welche Meta dieses Jahr OP ist, hab mich damit noch zu wenig beschäftigt ehrlicherweise. Wie sich der Markt preislich entwickelt, hängt aber wie immer mal hauptsächlich von EA ab - also generell wie viele Promopacks unter die Leute gebracht werden und wie hoch die Wahrscheinlichkeiten sind daraus was zu ziehen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. September 2024 Chr1s schrieb am 22.9.2024 um 12:41 : Gerade eben ein richtig gutes Rush-Team gehabt. Alle uneigensinnig, immer 2 vorn 2 hinten und brav quer gelegt. So macht der Modus Spaß. Bin vorher über die Kosmetik-Evo und SBC gestoßen. Ist das ihr ernst? Wer bitte zahlt dafür, dass die Karte violett statt grün ist bzw. tauscht dafür 2 84er Teams ein? Ich sag ja nix, wenns solche Späße for free machen. Dann erspielst es dir halt, wenn dir gerade fad ist aber Münzen zu verlangen ist schon frech. Vor allem wird die Karte auch untauschbar. Wahrscheinlich Austria Wien Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. September 2024 Club Bolivar schrieb vor 2 Stunden: Wahrscheinlich Austria Wien Fans. Wie schaut's bei dir aus? Auch wieder dabei? Du rasierst eh wieder alle Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 24. September 2024 quaiz schrieb vor 6 Stunden: Wie schaut's bei dir aus? Auch wieder dabei? Du rasierst eh wieder alle Profis. Ja aber spiele eigentlich nur noch um die Coins zu verkaufen oder für andere gegen Bezahlung und für die Pro Clubs Turniere. Hatte sich letztes Jahr eigentlich ziemlich gelohnt. Finde die Verteidigung weiterhin sehr eigenartig, ich bin irgendwie ziemlich offen weil meine Spieler teilweise alles offen lassen hinten. Vorne mache ich aber eigentlich immer 5+ Tore pro Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts