wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. September 2024 Ich hab Mal ganz kurz mit dem Karriere-Modus angefangen: entweder liegt es an mir oder ich komme mit dem ganzen gar nicht mehr zurecht .. alles komplett unübersichtlich, überladen und viel, viel zu taktisch deatiiert im negativen Sinn. Ich hab es genossen die Aufstellung z.B einfach zu gestalten mit individueller Adaption sprich ich möcht die Punkte am Aufstellungsblatt verschieben können und fertig. Jetzt muss ich mich durch 100 starre Formationen wühlen die ich nicht verändern kann? Das ganze fühlt sich an wie k.A als wäre das ein Laptop von Julian Nagelsmann den man ja nicht verändern sollte... Irgendwie kommt es mir vor als hätte man den Karrieremodus für Taktikfreaks gestaltet aber den 0815-Spieler einfach vergessen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Hab seit gestern in der Web App zu traden begonnen und bekomm jetzt schon die 3te Zeitsperre ... Hat noch jemand das Problem? bearbeitet 20. September 2024 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. September 2024 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Ich hab Mal ganz kurz mit dem Karriere-Modus angefangen: entweder liegt es an mir oder ich komme mit dem ganzen gar nicht mehr zurecht .. alles komplett unübersichtlich, überladen und viel, viel zu taktisch deatiiert im negativen Sinn. Ich hab es genossen die Aufstellung z.B einfach zu gestalten mit individueller Adaption sprich ich möcht die Punkte am Aufstellungsblatt verschieben können und fertig. Jetzt muss ich mich durch 100 starre Formationen wühlen die ich nicht verändern kann? Das ganze fühlt sich an wie k.A als wäre das ein Laptop von Julian Nagelsmann den man ja nicht verändern sollte... Irgendwie kommt es mir vor als hätte man den Karrieremodus für Taktikfreaks gestaltet aber den 0815-Spieler einfach vergessen... Jo du veränderst die Formation indem du 1. Spielern Befehle gibst (ob sie hinten bleiben, eher auf die Flügel gehen, Freiheiten haben etc) und dem Team Befehle, wie es sich im Spielaufbau, bei Ecken und gegen den Ball berhalten. Dazu wie breit oder eng das Team steht...also seit paar Jahren und ohne das 25er zu haben, wirds weiterhin so sein. PS: Machs wie ich und schau dir 2 Youtube Videos dazu an. Kopier dann die Taktik von dem, der dir mehr ähnelt vom Spielstil. Nachdenken ist zu anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. September 2024 Also mir taugt EA FC 25 schon mal nicht wirklich. Viel zu Taktik überladen. Während des Spieles die Vorschläge und wenn man sich da verdrückt (wenn ich z.Bsp. nur Pressing einstellen will) spiele ich statt 4-2-2-2 plötzlich 5-4-1 etc. MMn viel zu viel. Weniger wäre mehr. Ubisoft hat es bei AC auch übertrieben mit Origins, Odyssey und Valhalla. Und ging mit Mirage wieder mehr zurück. Der Markt ist ja jetzt schon saubillig. Ich hab Lewandowski gezogen. Kaum was wert. Und Verteidigen auch nicht so leicht. Aber auch umgekehrt im Angriff. Mit einem Lochpass das ganze Mittelfeld leicht zu überspielen, detto die Abwehr. Ich mache mir keinen Druck da mehr und zocke es einfach nebenbei. Eventuell mal ein paar Rush Partien wer Lust hat: PSN: Roman_1973 Und Packopening? WTF. Bei einem seltenen 80 Goldspieler kommt auch schon das Gang Intro. Ist ja lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2024 Und gibt's am Handy oder im Browser irgendwas wenn man sich einloggt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 21. September 2024 Weiß jemand ob ich die Icon Player im Karrieremodus (Manager Modus) verwenden kann? Wenn ja wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. September 2024 fazit nach den ersten rush-partien. das musst mit freunden spielen ansonsten ist das nicht gut für den blutdruck. was die leute in den random fills aufführen ist jenseits von gut und böse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. September 2024 Bane schrieb vor 16 Minuten: fazit nach den ersten rush-partien. das musst mit freunden spielen ansonsten ist das nicht gut für den blutdruck. was die leute in den random fills aufführen ist jenseits von gut und böse. da bleibt keiner hinten, ich zuck da oft komplett aus. Ich nehm jetzt fast nur noch Bisseck, damit ich zumindest ein bisschen eine Aura da hinten habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2024 (bearbeitet) Bane schrieb vor 3 Stunden: fazit nach den ersten rush-partien. das musst mit freunden spielen ansonsten ist das nicht gut für den blutdruck. was die leute in den random fills aufführen ist jenseits von gut und böse. Eben eine Partie gespielt und kanns unterschreiben. Als ehemaliger Pro Clubs Spieler bereitete mir das Spiel Schmerzen Aber die Idee ansich ist gut. Vielleicht findet man ja eine kleine ASB Runde für ein paar Partien. Ich glaub wenn du zu 3. bist gewinnst und halbwegs das Spiel beherrscht, gewinnst die meisten Partien. Mir taugt btw. die neuen Taktiken sehr. Endlich kannst einmal deine Spieler halbwegs genau einstellen, wie sie sich verhalten sollen. bearbeitet 21. September 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. September 2024 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Mir taugt btw. die neuen Taktiken sehr. Endlich kannst einmal deine Spieler halbwegs genau einstellen, wie sie sich verhalten sollen. Ist das im Spiel richtig integriert, also merkt man die Taktiken? wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden: Weiß jemand ob ich die Icon Player im Karrieremodus (Manager Modus) verwenden kann? Wenn ja wie? mWn nur in der Spielerkarriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Rush ist echt gelungen. Klar, mit manchen Kollegen ist es schwierig zu spielen, vor allem mit den Eigensinnigen, aber mit Freunden macht das echt Spaß (und bei Spontanspiel hatte ich auch gute Partien). Vor allem bei Pro Clubs wird das sicher noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2024 Ich habe auch gelesen das es nicht mehr funktioniert wenn man die Taktik im Spiel ändert und dann etwa den ST im ZM spielen lässt usw Das ist schon cool finde ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. September 2024 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Ist das im Spiel richtig integriert, also merkt man die Taktiken? Jo, zumindest die unterschiedlichen Spielerrollen. Macht Spaß da ein bisserl herumzutüfteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. September 2024 Chr1s schrieb vor 30 Minuten: Jo, zumindest die unterschiedlichen Spielerrollen. Macht Spaß da ein bisserl herumzutüfteln. Hatte die Befürchtung, dass das eher optischer Natur ist und wenig mitn Gameplay zu tun hat. Dann passts eh, bissl vom Football Manager gfladert aber wenns gscheit funktioniert, warum nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2024 dialsquare schrieb vor 4 Stunden: Hatte die Befürchtung, dass das eher optischer Natur ist und wenig mitn Gameplay zu tun hat. Dann passts eh, bissl vom Football Manager gfladert aber wenns gscheit funktioniert, warum nicht Also ja, verwundert mich auch und ist für mich auch ein Gamechanger. Weil ich doch gern sehr realistisch spiele. Wennst Zinchenko Falseback einstellst wirst ihn fast immer im Spielaufbau auf der 6 finden. Rückt also ein. Mir fast etwas zu extrem bei einigen Anweisungen. Wennst einem 10er (habs bei Kiteishvili probiert) Halbflügel gibst, steht er fast immer wie ein Flügel ganz weit draußen. Wahrscheinlich habens das bewusst auch sehr extrem gemacht damit man es auch wirklich sieht. Aber für mich eine tolle Neuerung. Ansonsten noch sehr viele Kleinigkeiten die mich als Karrieremodus Spieler stören. Schnellwechsel geht noch nicht, die Nummern sind bei Sturm Graz z.B. komplett falsch und während man Schopp schon LASK zugeordnet hat, steht bei RB Salzburg noch Cinel als Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts