EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

clock is ticking
#84 schrieb vor 1 Minute:

Für mehr Druck brauchst Konditionsstarke Spieler, es reicht vollkommend "Für Flanken in den Strafraum" 

Offensiv-Unterstützung "Ausgewogener Angriff"
Defensive "hinten bleiben" ansonsten nimmt man die Spieler manuell zum Angriff mit. 
Weil sonst läufst jedes Mal in einen Konter bei einem Ballverlust. 

die Schnelltaktik hilft dir auch nur bedingt, die Frage ist ob die gleich greift in dem Moment. 

Ein Angriff killt nicht gleich die Kondition und einen Versuch ist es wert, hinten muss man auch manchmal Abseitsfalle aktivieren, damit man den Verteidiger davon abhält das Abseits aufzuheben, die Mitspieler KI setzt manchmal geistig aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
dialsquare schrieb vor 3 Minuten:

Ein Angriff killt nicht gleich die Kondition und einen Versuch ist es wert, hinten muss man auch manchmal Abseitsfalle aktivieren, damit man den Verteidiger davon abhält das Abseits aufzuheben, die Mitspieler KI setzt manchmal geistig aus

Das nicht - manuelle Abseitsfalle ist mir zu gefährlich, weil das kann ziemlich ins Auge gehen. Ein Bekannter hat das perfektioniert, der weiß genau wann er sie aktiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Patrax Jesus schrieb vor 27 Minuten:

wie wäre es grundsätzlich mal mit einem internen asb turnier? ist schon länger her bei mir, aber das war immer ganz lustig

Warum nicht ... von mir aus auch mit den UT-Teams, aber nachdem wir unterschiedlich starke oder schwache Teams haben, das man diese auf eine Gesamtrating oder ähnliches beschränkt damit es fair bleibt

zb.:

max 1 Icon + 1 Hero

0 Icon + 2 Hero

 

vaas schrieb vor 23 Minuten:

ich spekulier auf die Kane SBC.. :D  kA wie seine chemie wäre, muss ich mir jetzt mal anschauen.

es gibt bessere und günstigere Stürmer. Sein Tempo ist viel zu langsam, damit gewinnst kein Sprintduell. 
in der WL habe ihn oft als ZOM oder im ZM gespielt

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#84 schrieb vor 4 Minuten:

Warum nicht ... von mir aus auch mit den UT-Teams, aber nachdem wir unterschiedlich starke oder schwache Teams haben, das man diese auf eine Gesamtrating oder ähnliches beschränkt damit es fair bleibt

 

 

es hat mal ein turnier gegeben wo teams zugewiesen wurden (quasi per losung) und dann auch die weiteren gruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

es hat mal ein turnier gegeben wo teams zugewiesen wurden (quasi per losung) und dann auch die weiteren gruppen.

das ist aber schon lange her. bei dem wo ich dabei war, haben wir uns auf max 3 Sterne Teams geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
quaiz schrieb Gerade eben:

Ich hätte Zeit. Bin so gegen 20:00 Online. Schreib mich einfach an.

passt, hab ich dich schon geaddet über PSN?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So nach dem Aufstieg in Rivals Liga 6 wie erwartet keinen Meter. Oberflächlich kann ich zwar gut mithalten, aber wenn der Gegner ernst macht merkt man sofort, dass man eigentlich keine Chance hat. Ziemlich frustrierend das Ganze. Dachte dass ich endlich meine Formation gefunden habe, aber selbst Kanu der mir in 30 Spielen 50 Tore gemacht hat, bekommt kaum noch was auf die Reihe. 

Am meisten nerven mich diese Leao Voll Gebolze Typen. Langer Ball und Finess Shot aus 40 Metern...

Momentan einfach nur frustriert.

Achja: Kommt ihr mit Haaland zu Recht? Ich bekomme mit dem nichts auf die Reihe und wenn der Gegner den in der Aufstellung hat ist es auch meistens ein leichtes den zu verteidigen. Mir kommt der komplett verhunzt vor. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

@quaiz die Koop hat Spaß gemacht, können wir gerne wieder mal machen. Für's erste Spiel hat es gut funktioniert, wenn wir eingespielt wären, hätten wir den Gegner locker geschlagen.

im 1:1 bist eine Klasse besser als ich. 

 

bearbeitet von Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.