derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2024 bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Kann ein Grüßaugust auch zukünftig Austria Sportdirektor werden ? Steht dazu etwas im Wikipedia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 16. August 2024 (bearbeitet) Warum spielen die eigentlich bei uns im Stadion? Das kannst irgendwo austragen und es kann doch nicht sein, dass das für irgendeine Seite günstiger ist. Bringen und interessieren tuts eh niemand. Kooperation beenden und auf yv fokussieren. bearbeitet 16. August 2024 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 16. August 2024 zico74 schrieb vor 18 Minuten: Warum spielen die eigentlich bei uns im Stadion? Das kannst irgendwo austragen und es kann doch nicht sein, dass das für irgendeine Seite günstiger ist. Bringen und interessieren tuts eh niemand. Kooperation beenden und auf yv fokussieren. Sie mieten unsere Infrastruktur … FAC Platz war nicht mehr möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2024 J.E schrieb vor 3 Stunden: Kann eh jeder schauen. Bis jetzt noch keine Anmeldung. Vielleicht merke ich es mir, wenn du mir den Link zur Verfügung stellst. Dachte du schaust in einem Bereich, wo normalerweise die Leute keinen Zugriff haben, außer sie sind wo im Vereinsfußball tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Killbritney schrieb vor 8 Stunden: Sie mieten unsere Infrastruktur … FAC Platz war nicht mehr möglich Zahlens dann auch beim Rasentausch mit um 100k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2024 pramm1ff schrieb vor 13 Stunden: Na dann... vielleicht sollten wir in der RLO auch die Besten aufstellen und somit alle KM-Spieler die gerade nicht im Kader stehen? Wird man vermutlich nicht so halten, weil man andere Ziele verfolgt. Teilt Stripfing diese Ziele nicht im Rahmen der Kooperation, dann könnten wir unsere Spieler wohl genauso an den FAC verleihen - oder wer auch immer in LigaZwa auf der Position akuten Bedarf hat. Dann wären die Einsatzchancen wohl sogar höher, eben weil dort akuter Bedarf wäre. Vielleicht ist es einfach ein Qualitätsthema - ein persönlicher Eindruck ist etwas deprimierend ehrlich gesagt... AG ist beim Training dabei, ich nehme an, er tauscht sich mit dem Trainer aus. Ich frage mich langsam, ob Stripfing nicht (ungeplant) zum Ausgedinge für Talente wird, die bei den YV Platz machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. August 2024 Viereee schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht ist es einfach ein Qualitätsthema - ein persönlicher Eindruck ist etwas deprimierend ehrlich gesagt... AG ist beim Training dabei, ich nehme an, er tauscht sich mit dem Trainer aus. Ich frage mich langsam, ob Stripfing nicht (ungeplant) zum Ausgedinge für Talente wird, die bei den YV Platz machen sollen. Kreiker z.B. Ob der noch eine "Fussballkarriere" hinlegt wage ich stark zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Südveilchen schrieb vor 14 Stunden: Und beim FAC oder anderen Vereinen müssen sich die Jungen nicht aufdrängen sondern bekommen ihren Platz geschenkt? Wahrscheinlich nicht, aber was ist dann der Mehrwert, wenn sie dort keine Sonderbehandlung erhalten? Viereee schrieb vor 44 Minuten: Ich frage mich langsam, ob Stripfing nicht (ungeplant) zum Ausgedinge für Talente wird, die bei den YV Platz machen sollen. Möglich, wie auch als Aufbauparkplatz für KM-Spieler, aber ob sich das lohnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. August 2024 fis schrieb vor 1 Stunde: Zahlens dann auch beim Rasentausch mit um 100k? hoffentlich nicht ähnlich wie die Vikings ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. August 2024 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Möglich, wie auch als Aufbauparkplatz für KM-Spieler, aber ob sich das lohnt? Wird sich niemand überlegt haben, weil es wohl nicht geplant war. Wenn damit Spieler wie Maybach, Aleksa zum Spielen kommen, lohnt es sich vielleicht, weil damit quasi der Unsicherheitsfaktor bei der Spielerentwicklung abgeschöpft wird, und man mehr Einsatzmöglichkeiten hat. Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten: Kreiker z.B. Ob der noch eine "Fussballkarriere" hinlegt wage ich stark zu bezweifeln. Der macht mir am wenigsten Sorgen, ich denke der ist bereits abgeschrieben, bzw hat er die Chance auf "jetzt ist ihm der Knopf aufgegangen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2024 Denke man sollte Conde, Kopp und Kreiker noch versuchen loszuwerden. Bleiben noch 8 Spieler von denen logischerweise nicht alle jedoch zumindest 3-4 pro Woche in der ersten 11 stehen sollten. Schmelzer und Saljic waren bis jetzt Stammspieler Abdi, Ewemade und Sutterlüty scheinen direkt hinter der ersten 11 zu stehen. Ilic mit einem Kurzeinsatz, Radonjic in der ersten Runde 90min Bank, danach nicht mehr im Kader... Bleibt Jusic der sich denke ich im Laufe der Saison durchsetzen muss. Sollte das nicht passieren wartet Überbacher. Mit Kante hätten wir einen 9ten Spieler wobei ich da die Situation wo er trainiert und spielt nicht genau kenne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zweitligist-stripfing-angelt-sich-brasilianischen-zehner/ Vielleicht sollte man die Kooperation einfach beenden, das ist ja nur mehr eine Farce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 Viereee schrieb Gerade eben: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/zweitligist-stripfing-angelt-sich-brasilianischen-zehner/ Vielleicht sollte man die Kooperation einfach beenden, das ist ja nur mehr eine Farce... Nehm an den haben’s geholt, nachdem sich Gartner wieder das Kreuzband gerissen hat (lt. heutiger Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. August 2024 viola74 schrieb Gerade eben: Nehm an den haben’s geholt, nachdem sich Gartner wieder das Kreuzband gerissen hat (lt. heutiger Krone) Ist doch völlig egal, wenn man trotz einer Kooperation irgendeinen 10er holt, wird das ganze Konzept ad absurdum geführt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Sitzt Kante heute auf der Bank mit der 26? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts