J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Viviola schrieb vor 36 Minuten: Da ist man ASB-Stammleser und erfährt trotzdem hier nichts davon, dass unser Zweitligist SV Stripfing Weiden an der March Weikendorf Floridsdorf Favoriten seinen Vereinssitz nach Deutsch-Wagram verlegt hat. Für eine etwaige ÖFB Cupsieg 2024/25 Feier bietet sich somit der Marchfelderhof an. war doch eh thema, war ja auch voraussetzung, dass sie in der generali arena spielen dürfen und die lizenz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 > war doch eh thema Okay, laut Suchfunktion war es Thema im Channel von Steyr, Dornbirn, Vienna, GAK, Skrow,... So weitläufig definiere ich meine Stammleserschaft nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2024 Viviola schrieb vor 5 Minuten: > war doch eh thema Okay, laut Suchfunktion war es Thema im Channel von Steyr, Dornbirn, Vienna, GAK, Skrow,... So weitläufig definiere ich meine Stammleserschaft nicht :-) auch hier, erstmalig seite 49. allerdings nur mit verlinkten artikeln, dass findest dann über die sufu nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2024 Auf Links darf ich nicht klicken, wegen der Gefahr von Internetviren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Auf Links darf ich nicht klicken, wegen der Gefahr von Internetviren. Dann klick halt auf Rechts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2024 Wie schauts eigentlich aus mit den ganzen Stripfing kickern? Ist irgendwer von denen in der nähe von einem KM Platz? Wenn nein - machts sinn die noch weiter zu beschäftigen? Kopp ist 23 Au yeong, Ivkic, Kreiker 21 - ein paar bald 22 Kani sowieso ein eigenes Thema. Was ist der Plan mit solchen Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb am 12.6.2024 um 10:56 : Wie schauts eigentlich aus mit den ganzen Stripfing kickern? Ist irgendwer von denen in der nähe von einem KM Platz? Wenn nein - machts sinn die noch weiter zu beschäftigen? Kopp ist 23 Au yeong, Ivkic, Kreiker 21 - ein paar bald 22 Kani sowieso ein eigenes Thema. Was ist der Plan mit solchen Spielern? Die Liste derer, die es nicht zur Austria schaffen wird naturgemäß immer größer sein als die Liste derer, die es schaffen. :-) Von daher lassen wir uns überraschen, wer wirklich bei uns nochmal aufschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2024 Oha, das wusste ich gar nicht. Austria bezahlt den Trainer von Stripfing. Aber auch bei der Trainersuche für Stripfing dürfte es haken. JW will den einen, Stripfing den anderen. https://www.krone.at/3417326 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Altes Landgut schrieb am 14.6.2024 um 14:27 : Oha, das wusste ich gar nicht. Austria bezahlt den Trainer von Stripfing. Aber auch bei der Trainersuche für Stripfing dürfte es haken. JW will den einen, Stripfing den anderen. https://www.krone.at/3417326 Hier haben ja einige gemeint, Stripfing wäre völlig unabhängig (wie auch immer man auf diese Idee kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 15. Juni 2024 Viereee schrieb vor 27 Minuten: Hier haben ja einige gemeint, Stripfing wäre völlig unabhängig (wie auch immer man auf diese Idee kommt). Urban Legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 Altes Landgut schrieb am 14.6.2024 um 14:27 : Oha, das wusste ich gar nicht. Austria bezahlt den Trainer von Stripfing. Aber auch bei der Trainersuche für Stripfing dürfte es haken. JW will den einen, Stripfing den anderen. https://www.krone.at/3417326 Und werden wird es Inaki Bea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 J.E schrieb vor 7 Stunden: Und werden wird es Inaki Bea. Der 45-jährige Spanier war vier Spiele lang als Trainer der Nationalmannschaft der Dominikanischen Republik tätig. Außerdem arbeitete er - mit überschaubarem Erfolg - für die beiden spanischen Viertligisten Numancia und Aguilas........ .... Diese Meldung hat mir meinen Sonntag gerettet. Hab das jetzt xmal gelesen und hau mich immer noch ab. DomRep im Marchfeld. Dem Werner sprech ich bald jedwede sportliche Kompetenz ab. Wie kommt man auf so einen? Jössas, sorry #Wunschkandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Wie kommt man auf so einen? Stripfing-SD Grünwald hat mit Schoissengeyr gespielt während dieser bei Bea ins Team der Domrep kam. Eh logisch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Stripfing-SD Grünwald hat mit Schoissengeyr gespielt während dieser bei Bea ins Team der Domrep kam. Eh logisch!? Und da gibt es weit und breit keinen anderen? Aber logisch und Austria Wien geht schon lange nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Nach einem Jahr Kooperation braucht es aus meiner Sicht einen relativ großen Umbruch. Viele Spieler haben zu wenig gezeigt. Au Yeong, Kreiker, Ivkic und Condé würde ich abgeben. Radonjic, Dizdarevic, Schmelzer (und Polz?) noch eine Saison behalten und auf nächste Entwicklungsschritte hoffen. Ähnlich ist es bei Safin, der aber anscheinend nach Linz wechseln dürfte. Was man mit Kopp und Kani macht, weiß ich nicht so wirklich. Kopp nochmal zu verleihen, klingt irgendwie wenig sinnvoll für alle Beteiligten. Er hat in der vegangenen Saison solide Leistungen gebracht, aber auch nicht viel mehr als das. Ihn jetzt fix in der KM einzuplanen - naja. Da würde ich vermutlich lieber mit Radonjic und Ilic als Kooperationsspieler und Notfalloptionen in die Saison gehen. Kani kann ich zu wenig beurteilen. Da werden die Verantwortlichen entscheiden, ob er sich taktisch ausreichend weiterentwickelt hat. Das Modell ist nicht dazu da, solide Zweitligaspieler auszubilden, sondern Talenten die Möglichkeit zu geben, sich zu beweisen. Jetzt sind die nächsten Spieler dran. Ich würde persönlich Jusic, Ilic, Ewemade, Abdi und Sutterlütty zu Stripfing hochziehen. Dafür dann Mörth, Bajrakterevic und Maybach fix in die Violets integrieren. Überbacher als logischer Jusic-Ersatz, Sawicki hat mMn. als RAV und Ewemade-Ersatz auch nicht schlecht funktioniert bisher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts