JungsderAkademie Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2023 valentin1911 schrieb am 22.9.2023 um 21:32 : Ich bin wie gesagt kein Insider, aber auf Instagram und der Webiste gibt es immer wieder Trainingsfotos. Pazourek, Wels und Kani waren bisher eigentlich immer dabei. Bei Dizdarevic & Radonjic weiß ichs nicht. Die waren da ab und zu zu sehen, aber nicht immer. Vielleicht trainieren die auch manchmal in Stripfing. Vielleicht weiß @JungsderAkademiewas dazu? Die Stripfing-Spieler trainieren grundsätzlich dort, sind aber in Länderspielpausen bzw. temporär bei 11vs11 im Training immer wieder bei der KM dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. September 2023 TheRealScotty schrieb vor einer Stunde: gut, jetzt haben wir schon mitbekommen, dass die beiden alt sind, aber ich versteh dein Problem absolut nicht, den mit den beiden haben wir zwei Führungsspieler, wie sie uns in der 2.Liga oft gefehlt haben - das waren Edo oder Sax einfach nicht. Ich habe kein Problem, bin nur unschlüssig, ob es jetzt gut ist, ältere Spieler einzubinden, oder ob sie einen Platz verstellen. Eine Antwort darauf gibts sowieso nicht, aber wenn man einerseits meint, die YV sollen für den Nachwuchs sein, kann man wohl auch den Widerspruch ansprechen, wenn Alte mitspielen, ohne gleich ein "Problem zu sehen". Für Stürmer wirds jetzt eben nicht leichter, ohne Spielpraxis, auch diesen Aspekt sollte man berücksichtigen. Dass wir jetzt Dank Hosiner oben mitspielen, kann bei uns schnell wieder falsche Euphorie auslösen, so wie wir vor zwei Jahren gedacht haben, mit Braunöder, Muki und El Sheiwi starten jetzt die Millionentransfers aus dem Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 ozzy schrieb vor 1 Stunde: "sehr" wenn die kohle gestimmt hätte. Dann wären auch fitz, muki, usw weg gewesen The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Also wenn der Betrag 7stellig war und wir Radlinger schon an der Angel hatten und ich mir unsere aktuelle Performance anschaue. Dann hätten wir den Betrag nehmen sollen. Ich denke, dass gerade unserer Abwehr, ein erfahrener Tormann weit mehr bringen würde aktuell. Wenn der Betrag die Million nicht erreicht hat, dann wäre ich bei einer kolportieren Ablösesumme von 500k wohl auch nicht schwach geworden. Über 2 Millionen wollten wir. Tlw mit Wiederverkaufsbeteiligung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Über 2 Millionen wollten wir. Tlw mit Wiederverkaufsbeteiligung. Probieren darf man ja, wenn er seine Fehler abstellt, ist er es auch vielleicht im Winter wert. Aber wie gesagt, ich hätte bei 1 Million + Wiederverkaufsbeteiligung meine Unterschrift gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2023 The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Probieren darf man ja, wenn er seine Fehler abstellt, ist er es auch vielleicht im Winter wert. Aber wie gesagt, ich hätte bei 1 Million + Wiederverkaufsbeteiligung meine Unterschrift gesetzt. 1 mio hätte dem verein faktisch nicht viel gebracht und was noch schwerer wiegt wäre der umstand, dass erneut ein spieler um sehr wenig geld gewechselt wäre. auf gut deutsch verlangt die austria für ihre spieler "nichts und man bekommt sie relativ günstig. genau so würden zukünftig interessenten dann auch auftreten. das gilt es in zukunft eben zu verhindern, auch wenn mal ein transfer daran scheitert. mit jw haben wir jemanden, der das genau weiss. zumindest hier sollte man ihm vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. September 2023 ozzy schrieb vor 7 Minuten: 1 mio hätte dem verein faktisch nicht viel gebracht und was noch schwerer wiegt wäre der umstand, dass erneut ein spieler um sehr wenig geld gewechselt wäre. auf gut deutsch verlangt die austria für ihre spieler "nichts und man bekommt sie relativ günstig. genau so würden zukünftig interessenten dann auch auftreten. das gilt es in zukunft eben zu verhindern, auch wenn mal ein transfer daran scheitert. mit jw haben wir jemanden, der das genau weiss. zumindest hier sollte man ihm vertrauen. Solange JW das Geld bereitstellt, das nötig ist, um die LIquidität zu sichern, kann er das von mir aus gern so handhaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 ozzy schrieb vor 7 Minuten: 1 mio hätte dem verein faktisch nicht viel gebracht und was noch schwerer wiegt wäre der umstand, dass erneut ein spieler um sehr wenig geld gewechselt wäre. auf gut deutsch verlangt die austria für ihre spieler "nichts und man bekommt sie relativ günstig. genau so würden zukünftig interessenten dann auch auftreten. das gilt es in zukunft eben zu verhindern, auch wenn mal ein transfer daran scheitert. mit jw haben wir jemanden, der das genau weiss. zumindest hier sollte man ihm vertrauen. Das mit der Million werden wir dann bewerten wenn die Bilanz kommt, Kleinvieh macht auch Mist und wenn wir die schwarze null nicht schaffen, dann müssen wir alles daran setzen, so schnell wie möglich dort hin zukommen. Einen recht teuren Tormann für gutes Geld ziehen lassen, einen mindestens ebenso starken Radlinger stattdessen reinsetzen - ich hätte es genommen. Ich denke die Tormannposition ist die falsche für deinen letzten Satz, weil hier wird international bis auf Ausnahmen, kaum was bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 ozzy schrieb vor 58 Minuten: 1 mio hätte dem verein faktisch nicht viel gebracht und was noch schwerer wiegt wäre der umstand, dass erneut ein spieler um sehr wenig geld gewechselt wäre. auf gut deutsch verlangt die austria für ihre spieler "nichts und man bekommt sie relativ günstig. genau so würden zukünftig interessenten dann auch auftreten. das gilt es in zukunft eben zu verhindern, auch wenn mal ein transfer daran scheitert. mit jw haben wir jemanden, der das genau weiss. zumindest hier sollte man ihm vertrauen. Natürlich. Deswegen muss wieder mal von Investoren Geld fließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Natürlich. Deswegen muss wieder mal von Investoren Geld fließen. Ob die einerseits noch mehr in das Fass ohne Boden stecken wollen, bzw ob sie überhaupt noch genügend Reserven haben die sie für den Verein opfern können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Natürlich. Deswegen muss wieder mal von Investoren Geld fließen. ich habe begründet warum diese mini transfers nicht weiterhelfen und nur löcher stopfen. das verlängert nur das leiden. wenn es uns nicht gelingt wesentlich grössere summen rauszuholen oder alternativ einen grosssponsor zu finden, werden wir das nicht überleben. niemals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2023 ozzy schrieb vor 9 Minuten: ich habe begründet warum diese mini transfers nicht weiterhelfen und nur löcher stopfen. das verlängert nur das leiden. wenn es uns nicht gelingt wesentlich grössere summen rauszuholen oder alternativ einen grosssponsor zu finden, werden wir das nicht überleben. niemals. Ohne dabei dir nahe treten zu wollen, aber diese Zeilen sind ohne Zahlen halt ziemlich wertlos für uns. Wir haben ein Budget X für die ganze Saison, davon haben wir Ausgaben für unsere Schulden/aktuelle Personalkosten/Fixkosten = Y. Wenn sich das nicht ausgeht, muss man an Personalkosten bzw. Fixkosten einsparen, bis sich es ausgeht. Mit Spielerverkäufen kann ich hier etwas Flexibilität gewinnen. Wir leisten uns Spieler, die wir uns nicht leisten können, geben aber keine Spieler ab für Geld - das klingt nach einer viel besseren Verhandlungsposition im Winter... Alleine eine Ablöse für Motz für 2 Mio + Früchtl 1 Mio, dafür Ersatzweise Radlinger + Taferner müsste uns Spielraum verschaffen - natürlich nicht, wenn wir Potzmann, Schmidt und Co. dafür bezahlen müssen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 ozzy schrieb vor 17 Minuten: ich habe begründet warum diese mini transfers nicht weiterhelfen und nur löcher stopfen. das verlängert nur das leiden. wenn es uns nicht gelingt wesentlich grössere summen rauszuholen oder alternativ einen grosssponsor zu finden, werden wir das nicht überleben. niemals. Das ist aber nichts Neues. Man hat halt versucht ein Spielsystem aufzuzwingen mit dem die Marktwerte rapide gesunken sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 4 Stunden: verzählt hat sich niemand. es hing eben am früchtl abgang, mit radlinger wäre auch kani oben dabei. Wäre wäre Fahrradkette. Bei Früchtl und Braunöder haben die Angebote nicht gepasst und dennoch hat man mit Asllani einen weiteren Legionär geholt und mit Sahin-Radlinger einen Ersatz bereits für eine Weiterleihe verpflichtet. Wollen wir mal die Wahrscheinlichkeiten aufstellen was im Winter eintritt? Früchtl-Abgang (gebe ich 30%) Verpflichtung eines weiteren Legionärs (gebe ich 50%) Verpflichtung eines weiteren Stürmers (gebe ich >20%) Abgang eines anderen Legionärs (gebe ich <10%) Abgang eines Stürmers bzw. Spielers der Sturmreihe (gebe ich <10%) Transfererlöse von >2 Mio (gebe ich 20%) Und selbst wenn sich die Legionärsthematik auflösen sollte, dann hätte man immer noch ein völliges Überangebot in der Offensive. Kani, Polster und Muki werden viel seltener in der Offensivreihe spielen als sie das sollten/müssten, weil wir dort viele Spieler geholt haben. Das Thema wird sich nicht auflösen und damit werden weiterhin Spieler wie Kani zu Stripfing geschickt. Ich warte ja nur darauf, dass es Polster oder gar Muki trifft. Das wäre der Super-GAU. bearbeitet 25. September 2023 von pramm1ff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Und selbst wenn sich die Legionärsthematik auflösen sollte, dann hätte man immer noch ein völliges Überangebot in der Offensive. Kani, Polster und Muki werden viel seltener in der Offensivreihe spielen als sie das sollten/müssten, weil wir dort viele Spieler geholt haben. und dann spielt dort handl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. September 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: und dann spielt dort handl Du bist und bleibst so. Man kann nur hoffen nicht mehr Typen wie dich bei unserer Austria zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts