Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

> Unser Drittligateam zur Halbzeit 2:1 beim FavAC voran

Endstand 4:1   :clap:

Hosi hochziehen JETZT!

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ohne da jetzt eine große Grundsatzdiskussion auszulösen. Mich würden nur Infos/Updates interessieren :)

Gibt es Infos zu Conde und Ivkic, die ja jetzt schon länger verletzt sind. Ivkic sogar letzte Saison schon out war.

Gab es jemals eine Info zur Verletzung von Polz, der übrigens ein großbewachsener IV/ZDM wäre.

Schmelzer, der mich bei den YV eigentlich nicht überzeugt hat, dürfte nun bei Stripfing auch nicht mehr gefragt sein.

Radonjic leider einer der Verlierer der Kooperation, weil er in Stripfing nicht spielt und bei den YV nicht spielen darf. Dem würden Minuten halt auch gut tun, da hat mich sich wohl verspekuliert. 

Pazourek in den letzten drei Runden auch ohne Einsatzminuten, weil zweimal bei der KM ohne Einsatz und letzte Runde in gar keinem Kader. Die Situation hätte es aber wohl auch gegeben, wenn die YV noch und er zweiten Liga wäre.

Sollte man kommende Saison die Kooperation weiterführen, die ich angesichts der Ausgangslage ja gut finde, wäre ich aber schon dafür auf 4-6 Spieler zu reduzieren, die halt auch wirklich eine Berechtigung auf Einsatzminuten haben.

Also wenn da heuer Conde, Kopp, Pazourek, Kreiker, Wels, Dizdarevic und Achtung, jetzt kommts, Kani und Vucic als Kooprations/Leihspieler genannt worden wären hätte ich es deutlich sinnvoller gefunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolettErlaa schrieb vor 4 Minuten:

Frage an die Insider... Kani trainiert mit der KM, aber spielt bei Stripfing... Is das normal oder was steckt da dahinter? 

Wels und Pazourek (und teilweise Radonjic und Dizdarevic) trainieren ja auch mit der KM, obwohl sie in Stripfing spielen. Da dürfte Kani kein Spezialfall sein. An die KM ranführen, aber in Stripfing spielen lassen, bevor sie bei uns auf der Tribüne sitzen..

E. Bin natürlich kein Insider.

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag