Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Stripfing verliert 1:0 bei der Vienna. Insgesamt war man die leicht bessere Mannschaft, Unentschieden wäre das verdiente Ergebnis gewesen. Gegentor nach einem Eckball. Stangenschuss Stripfing in der Nachspielzeit. Zu unseren Spielern: Kopp: defensiv sehr solide. Die Vienna hatte allgemein kaum Chancen. Stark in Kopfballduellen und auch teilweise sehr gut im Spielaufbau. Kreiker: bemüht, aber oft etwas übermotiviert und hektisch. Hat die Fähigkeiten, um am Flügel das 1:1 gegen seinen Gegner zu gewinnen und auch die Kreativität und das Tempo. Erinnert mich an Polster, setzt sich aber weniger oft durch. Entscheidungsfindung und Geduld fehlt ihm aber noch. Und zwar deutlich. Lässt sich auch zu leicht provozieren (Nebenanmerkung: Monschein bleibt ein wahnsinnig unsympathischer Spieler; den mögen nichtmal die Vienna-Fans). Dizdarevic (25 Min), Wels und Haubenwaller (jeweils 15 Min) sowie Radonjic (Nachspielzeit) hatten kaum Aktionen. Bei Wels hat man bei einer Annahme und Abschluss kurz gesehen, dass da Potential da ist. Ansonsten aber alle eher unauffällig. Haubenwaller hat die Physis, aber ohne Ballkontakte hilft die nicht viel. Dizdarevic wollte, hat sich oft angeboten, das Spiel ging aber doch an ihm vorbei. Dass Pazourek der einzige Kandidat für die KM ist, zeigt sich auch diese Woche (Kopp wäre auch einer, geht halt leider nicht). Wels würde ich gern mal von Beginn an in LigaZwa sehen. Dizdarevic braucht noch ein bisschen, könnte aber was werden - da ist nur die Physis ein kleines Fragezeichen. Schöne Zusammenfassung, sah es sehr ähnlich. X wäre wohl leistungsgerecht gewesen, stripfing sogar eher die bessere Mannschaft. Vienna die letzten 15 min nicht mehr interessiert ein Fußballspiel zu spielen, immerhin gab es 6 min Nachspielzeit. Überrascht war ich über die Kopfball Chance von Vienna gegen Ende, als der Vienna Spieler ca. 3 m vorne stand und die Liri nicht die Fahne hob. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Blackcactus schrieb vor 14 Minuten: Schöne Zusammenfassung, sah es sehr ähnlich. X wäre wohl leistungsgerecht gewesen, stripfing sogar eher die bessere Mannschaft. Vienna die letzten 15 min nicht mehr interessiert ein Fußballspiel zu spielen, immerhin gab es 6 min Nachspielzeit. Überrascht war ich über die Kopfball Chance von Vienna gegen Ende, als der Vienna Spieler ca. 3 m vorne stand und die Liri nicht die Fahne hob. Da saß ich leider zu weit weg um’s beurteilen zu können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 55 Minuten: Stripfing verliert 1:0 bei der Vienna. Insgesamt war man die leicht bessere Mannschaft, Unentschieden wäre das verdiente Ergebnis gewesen. Gegentor nach einem Eckball. Stangenschuss Stripfing in der Nachspielzeit. Zu unseren Spielern: Kopp: defensiv sehr solide. Die Vienna hatte allgemein kaum Chancen. Stark in Kopfballduellen und auch teilweise sehr gut im Spielaufbau. Kreiker: bemüht, aber oft etwas übermotiviert und hektisch. Hat die Fähigkeiten, um am Flügel das 1:1 gegen seinen Gegner zu gewinnen und auch die Kreativität und das Tempo. Erinnert mich an Polster, setzt sich aber weniger oft durch. Entscheidungsfindung und Geduld fehlt ihm aber noch. Und zwar deutlich. Lässt sich auch zu leicht provozieren (Nebenanmerkung: Monschein bleibt ein wahnsinnig unsympathischer Spieler; den mögen nichtmal die Vienna-Fans). Dizdarevic (25 Min), Wels und Haubenwaller (jeweils 15 Min) sowie Radonjic (Nachspielzeit) hatten kaum Aktionen. Bei Wels hat man bei einer Annahme und Abschluss kurz gesehen, dass da Potential da ist. Ansonsten aber alle eher unauffällig. Haubenwaller hat die Physis, aber ohne Ballkontakte hilft die nicht viel. Dizdarevic wollte, hat sich oft angeboten, das Spiel ging aber doch an ihm vorbei. Dass Pazourek der einzige Kandidat für die KM ist, zeigt sich auch diese Woche (Kopp wäre auch einer, geht halt leider nicht). Wels würde ich gern mal von Beginn an in LigaZwa sehen. Dizdarevic braucht noch ein bisschen, könnte aber was werden - da ist nur die Physis ein kleines Fragezeichen. Habe ich auch sehr ähnlich gesehen. Stripfing hat das teilweise sehr gut gemacht. Gutes Pressing, gute Spielzüge. Übrigens immer wieder mit einem ZM der sich die 3er Kette fallen lässt. Würde aber noch gern dazustellen, dass, wenn ich es richtig gesehen habe, Kopp beim Eckball das Kopfballduell zum Gegentor verloren hat. Glaube vergangene Woche auch bei bei einem der Gegentore das Kopfballduell verloren. Kein unstabiler IV, aber, ob das für die KM wirklich ausreichen wird will ich noch nicht beurteilen. Bei den YV letzte Saison der bessere der zwei IV, aber auch öfters mit Fehlern. Naja und 22 ist er halt auch "schon". Vielleicht macht er ja noch einen Schritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 fearer schrieb vor 1 Minute: Habe ich auch sehr ähnlich gesehen. Stripfing hat das teilweise sehr gut gemacht. Gutes Pressing, gute Spielzüge. Übrigens immer wieder mit einem ZM der sich die 3er Kette fallen lässt. Würde aber noch gern dazustellen, dass, wenn ich es richtig gesehen habe, Kopp beim Eckball das Kopfballduell zum Gegentor verloren hat. Glaube vergangene Woche auch bei bei einem der Gegentore das Kopfballduell verloren. Kein unstabiler IV, aber, ob das für die KM wirklich ausreichen wird will ich noch nicht beurteilen. Bei den YV letzte Saison der bessere der zwei IV, aber auch öfters mit Fehlern. Naja und 22 ist er halt auch "schon". Vielleicht macht er ja noch einen Schritt. Kopp wird (sehr wahrscheinlich) kein Bundesliga-Stammspieler. Aber gerade für eine Situation wie am Sonntag wäre er eine solide Option für die Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Kopp wird (sehr wahrscheinlich) kein Bundesliga-Stammspieler. Aber gerade für eine Situation wie am Sonntag wäre er eine solide Option für die Bank. Stimmt! Würde in so einer Situation sehr gut passen. Geht aber regeltechnisch zur Zeit halt nicht und wahrscheinlich auch so bald nicht mehr, sofern die YV nicht wieder aufsteigen. Ob er sich dann nicht einfach wo anders hinentwickelt, wenn es für die KM nicht wirklich reicht? Aber mal sehen, wie es die Saison weitergeht. Bin jedenfalls trotzdem der Meinung, dass wir genau solche Transfer weiterhin machen sollten. Junge Ö-IV, die der 2. Liga schon Leistung gezeigt haben aufzubauen. Bei Handl hat es meiner Meinung nach gut funktioniert. Kopp kam ja damals auch aus Innsbruck, wo er schon 2. Liga gespielt hatte. Hatte mir damals schon erhofft, dass er sich nach einer Saison bei den YV für die KM empfiehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. September 2023 fearer schrieb vor 12 Minuten: Glaube vergangene Woche auch bei bei einem der Gegentore das Kopfballduell verloren. Wie Galvao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2023 Was ist eigentlich mit Conde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 Pegby schrieb vor 50 Minuten: Was ist eigentlich mit Conde? Den erkennt leider keiner mehr, seit Safar nicht mehr TW Trainer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2023 Vorausgesetzt es steht auf Transfermarkt richtig, sind ausschließlich Kani Vucic Pazourek und Wels Kooperationsspieler, und die anderen 11 fest verliehen. Nach meinem Verständnis nach können daher nur diese 4 auch bei uns zum Einsatz kommen, oder weiß da jemand besser Bescheid? Die anderen 11 sollten mMn im Normalfall aber eh nicht diese Saison oben eingesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 Blackcactus schrieb am 1.9.2023 um 23:15 : Den erkennt leider keiner mehr, seit Safar nicht mehr TW Trainer ist. Sogern ich Safar bei uns gerne integriert hätte und nicht bei der Admira. Aber es ist 3 Jahre her, dass er bei uns zuständig war für die Nachwuchstormänner. Conde war damals 16 und ist gerade erst zu den Amas raufgerutscht oder? Das ich von einem Konsel bei der Austria nichts halte, ist im Forum eh schon dokumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 4. September 2023 The1Riddler schrieb vor 48 Minuten: Sogern ich Safar bei uns gerne integriert hätte und nicht bei der Admira. naja… eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor einer Stunde: Vorausgesetzt es steht auf Transfermarkt richtig, sind ausschließlich Kani Vucic Pazourek und Wels Kooperationsspieler, und die anderen 11 fest verliehen. Nach meinem Verständnis nach können daher nur diese 4 auch bei uns zum Einsatz kommen, oder weiß da jemand besser Bescheid? Die anderen 11 sollten mMn im Normalfall aber eh nicht diese Saison oben eingesetzt werden. Welche 11? Verliehen ist nur Kopp, weil der als Kooperationsspieler zu alt ist. Am besten schaust beim ÖFB: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/911859?Moritz-Wels https://www.oefb.at/Profile/Spieler/487121?Florian-Kopp bearbeitet 4. September 2023 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. September 2023 3 minutes ago, J.E said: Welche 11? Verliehen ist nur Kopp, weil der als Kooperationsspieler zu alt ist. Welche 11? Verliehen ist nur Kopp, weil der als Kooperationsspieler zu alt ist. Am besten schaust beim ÖFB: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/911859?Moritz-Wels https://www.oefb.at/Profile/Spieler/487121?Florian-Kopp Die 4 genannten sind laut TM nicht verliehen sondern Koop Spieler laut ihren Profilen. Alle anderen 11 sind laut TM von uns an sie verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. September 2023 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Die 4 genannten sind laut TM nicht verliehen sondern Koop Spieler laut ihren Profilen. Alle anderen 11 sind laut TM von uns an sie verliehen Welche anderen? Schau beim ÖFB und nicht TM (=Transfermarkt?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten: naja… eher nicht Gibt es da auch eine Begründung? Gerne auch per Pn, wenn es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Aber rein von den erlebten mit Safar, hätte ich ihn gerne bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts