valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Februar pramm1ff schrieb vor 18 Minuten: Es ist eher ein Hohn darauf zu verweisen, weil man mit Muki (19), Vucic (19), El Sheiwi (18) und Wustinger (18) reihenweise Spieler an die KM abgab. Braunöder (20) und Jukic (21) gar ned eingerechnet. In diesem Sinne war der Abstieg und die Qualität nicht so schlecht, bei so einem Aderlass. Dafür hat man mit Fischerauer (23), Drame (20), Au Yeong (19), Haubenwaller (19), Hammond (19), Brobbey (26) und Pecar (19) einen wilden Haufen "Talente" bekommen die sich allesamt nicht einmal irgendwie als Leistungsträger herausstellten. Ich hab nicht auf diese Saison verwiesen, nur darauf geantwortet. Gründe für die schwache sportliche Leistung gibt es eh genug und ich mache da auch weder Suchard noch den Spielern einen Vorwurf. Das ändert aber nichts daran, dass ich in dem Jahr fast 30 Spiele geschaut hab, die mir abwechselnd Kopf- und Bauchschmerzen bereitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Februar valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Ich hab nicht auf diese Saison verwiesen, nur darauf geantwortet. Gründe für die schwache sportliche Leistung gibt es eh genug und ich mache da auch weder Suchard noch den Spielern einen Vorwurf. Das ändert aber nichts daran, dass ich in dem Jahr fast 30 Spiele geschaut hab, die mir abwechselnd Kopf- und Bauchschmerzen bereitet haben. Die Frage ist, was wir Talenten bieten können, damit sie zu uns gehen und nicht zu Rapid, Salzburg, Sturm, WAC, usw Aber danke für die Information über deine körperlichen Beschwerden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 22. Februar valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: Gespielt ist nach den Auftritten in der Abstiegssaison ein Euphemismus. Man hat sie bewusst absteigen lassen, indem man die Besten abgezogen und gleichzeitig Routeniers nicht dazugegeben hat. Das jetzt qualitativ z bkritisieren ist ein Treppenwitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Februar valentin1911 schrieb vor 13 Stunden: Ich hab nicht auf diese Saison verwiesen, nur darauf geantwortet. Gründe für die schwache sportliche Leistung gibt es eh genug und ich mache da auch weder Suchard noch den Spielern einen Vorwurf. Das ändert aber nichts daran, dass ich in dem Jahr fast 30 Spiele geschaut hab, die mir abwechselnd Kopf- und Bauchschmerzen bereitet haben. Naja, wenn es nicht um diese Saison ging und grundsätzlich ausreichend Talente da waren, um in der 2. Liga mitzuspielen, dann bleibt ja die Frage aufrecht: brillantinbrutal schrieb am 21.2.2025 um 20:49 : Wir hatten vor kurzem eine ganze Mannschaft, die im Wesentlichen mit Spielern aus der AKA in der zweiten Liga gespielt hat. Jetzt gibt es plötzlich nur noch so wenig Potentialspieler? Was ist denn da zwischenzeitig schiefgelaufen? Bzw. im Umkehrschluss: Wozu Stripfing? Wie gesagt, wenn die YV nun eine U18 werden die in der RLO spielt, dann passt es besser, weil diese Spieler dann tatsächlich eher nicht reif sind für die 2. Liga bzw. jung genug sind, um vor der KM noch zu Stripfing eine Schleife zu drehen (18-19 Jahre). Aber: Ein Talent muss mit 19 Jahren, allerspätestens mit 20 Jahren im KM-Kader ankommen und sollte dann dort bleiben - also sollte der Kader so gestaltet sein, dass das Talent diesen Kaderplatz auch innehat. Von diesen Spielern erwarte ich 2-3 pro Jahr, sonst ist die Akademie sinnlos. Ob der Spieler davor die 2-3 Jahre in der RLO spielte oder (auch) in Stripfing, das ist mal eher sekundär. Jedenfalls sollten Spieler nicht mit 19-20 Jahren oder noch mehr zu Stripfing kommen, denn die kommen verlässlich nicht mehr wieder. Dafür brauchen wir die Kooperation wohl nicht, denn die kann man auch nach Extern verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Februar Hallo Stripfing!? Wo Schablas? Wo Saljic? Wo Sutterlüty? Wo Ewemade? Wo Radonjic? Wo Ilic? Brauchen sie noch Wochen, Monate, halbes Jahr zum Reifen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 23. Februar Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Hallo Stripfing!? Wo Schablas? Wo Saljic? Wo Sutterlüty? Wo Ewemade? Wo Radonjic? Wo Ilic? Brauchen sie noch Wochen, Monate, halbes Jahr zum Reifen? Die sind im Abstiegskampf da 💩 auf unsere Talente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 25. Februar fearer schrieb am 14.2.2025 um 16:04 : Radonjic leider ohne Testspielminuten. Auf Instagram war ein Foto von ihm beim Heer zu sehen. Wird es also im Frühjahr sehr schwer haben. Saljic die letzten Testspiele auch nicht dabei. Verletzt? Ewemade seit der verletzungsbedingten Auswechslung im Cup auch nicht mehr dabei gewesen. Sutterlüty erstmals in der Vorbereitung nicht dabei. Gibt es Infos zu den drei Ernstgenannten? valentin1911 schrieb am 14.2.2025 um 16:22 : Vielleicht wäre mal wieder ein Update zu den Kooperationsspielern wie im November (https://fk-austria.at/news/update-zu-unseren-kooperationsspielern) möglich? @Ralphinho https://fk-austria.at/news/update-zu-unseren-kooperations-leihspielern Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: https://fk-austria.at/news/update-zu-unseren-kooperations-leihspielern Danke Leider weder was zu Radonjic, Saljic noch was zur Ausfallszeit von Ewemade dabei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Februar violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde: Leider weder was zu Radonjic, Saljic noch was zur Ausfallszeit von Ewemade dabei... Abdi hätte mich auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Februar pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Abdi hätte mich auch interessiert. Radonjic ist beim Bundesheer und hat die gesamte Vorbereitung verpasst; Saljic war verletzt, soll aber schon wieder trainieren; Ewemade das gleiche wie bei Saljic zu den anderen kann ich leider auch nichts sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Start11: Meisl, Maybach, Pazourek und Kreiker Bank: Jusic, Radonjic, Sutterlüty und Saljic Nicht dabei: Ilic, Ewemade, Abdi und Schablas. Ebenso Djuricin bearbeitet 28. Februar von fearer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 28. Februar Besonders wichtig für die Kampfmannschaft sind Maybach und Pazourek. Das ist mal gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Februar Finlay Mickel schrieb vor 11 Minuten: Besonders wichtig für die Kampfmannschaft sind Maybach und Pazourek. Das ist mal gut. Bei Pazourek wirds langsam aber doch mal Zeit das er den nächsten Schritt macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Bei Pazourek wirds langsam aber doch mal Zeit das er den nächsten Schritt macht. Heute beide sehr sehr unsichtbar... 3:0 Vienna (2 der 3 Tore haben zumindest Austrianer erzielt) Leider sind nicht alle so schwach wie Rapid damals im Cup bearbeitet 28. Februar von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 28. Februar (bearbeitet) Furtlehner an zwei Toren beteiligt und Ramsebner macht eines selbst. Kein Tag für Stripfing. bearbeitet 28. Februar von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts