fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Gak grade mit dem tor des Jahres zum 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Sandy Conde schaut bei beiden Toren nicht gut aus, wobei beim zweiten vielleicht einige Tormänner nicht gut ausgesehen hätten. So wurde aus einem ausgeglichenen Spiel ein 2:0. Dann gelb-rot gegen Pazourek, der sich damit auch nicht auszeichnet (die erste gelbe, weil er einen Elfer schinden wollte...). Die paar Rest-Minuten in Überzahl in der 1.Hälfte dann GAK überlegen, wo Conde auch keine Ruhe reinbringen kann und zuviel auf der Linie pickt. bearbeitet 5. November 2023 von thebodi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2023 Moritz Wels heute gegen seinen Ex-Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. November 2023 Conde, Kopp, Wels und Kani (!) gegen Sturm II, 18:10 auf Laola (Einzelspiel) und ORF (Konferenz). Radonjic, Safin, Kreiker, Dizdarevic, Haubenwaller auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. November 2023 Viviola schrieb vor 2 Stunden: Moritz Wels heute gegen seinen Ex-Klub. Demaku auch. Direkt Assist in Minute 3.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. November 2023 valentin1911 schrieb vor 28 Minuten: Demaku auch. Direkt Assist in Minute 3.. Weit hat ers gebracht der Traber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Mittlerweile stehts 2:1 für Stripfing. Edit: Ein Sturm-Spieler ohne Feindeinwirkung deppad im Rasen hängen geblieben. Sofort ans Knie gegriffen. Seiner Reaktion nach würd ich recht viel Geld auf das gschissene Kreuzband tippen. Gute Besserung! bearbeitet 10. November 2023 von Aegis 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 Wo ist pazourek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 1 Minute: Wo ist pazourek? hat letztes spiel die rote karte gesehen.. bearbeitet 10. November 2023 von viola123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 viola123 schrieb vor 5 Minuten: hat letztes spiel die rote karte gesehen.. Danke, ist mir entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. November 2023 Viviola schrieb vor 3 Stunden: Moritz Wels heute gegen seinen Ex-Klub. Sturm beißt sich immer noch in den Arsch, dass wir ihnen diesen dicken Fisch weggeschnappt haben. Hoff der wird noch was, aber ich ahne wieder mal Böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. November 2023 vaas schrieb vor 6 Minuten: Sturm beißt sich immer noch in den Arsch, dass wir ihnen diesen dicken Fisch weggeschnappt haben. Hoff der wird noch was, aber ich ahne wieder mal Böses. Warum? Er hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst (ab der Winterpause) mit dem Kader der KM trainiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2023 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Warum? Er hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst (ab der Winterpause) mit dem Kader der KM trainiert. Trainiert doch schon mit der kampfmannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Warum? Er hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst (ab der Winterpause) mit dem Kader der KM trainiert. Kommt er verletzungsfrei ins Frühjahr stehen die Chancen gut für einen Kaderplatz in der KM ab dem Frühjahr... Mit Muki, Fitz, (Schmidt), Kani & ihm zumindest 4 weitere Optionen, die nicht im Kader waren im letzten Spiel... ...Konkurrenz belebt das Team bearbeitet 10. November 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. November 2023 bigben79 schrieb vor 37 Minuten: Kommt er verletzungsfrei ins Frühjahr stehen die Chancen gut für einen Kaderplatz in der KM ab dem Frühjahr... Mit Muki, Fitz, (Schmidt), Kani & ihm zumindest 4 weitere Optionen, die nicht im Kader waren im letzten Spiel... ...Konkurrenz belebt das Team Und dabei geht es nicht einmal nur um Konkurrenz im Sinne von seinen Platz ständig erkämpfen müssen. Es sollte vielmehr jedem Profi auch langsam klar werden, dass "Stammspieler" im heutigen Fußball heißt, einer von 18 oder vielleicht sogar von 20 zu sein. Richtig erfolgreich sind jene Mannschaften, bei denen "Unterschiedsspieler" auch noch von der Bank kommen können. Vor allem wenn man auch in einer Gruppenphase spielen will, dann muss man bereit sein, Teil eines Kaders zu sein, der so stark ist, dass man eben nicht in jedem Spiel in der Startelf steht. Mit dieser Erkenntnis hat es bei uns in der Vergangenheit gaube ich ein bissl gehapert, aber es kann sein, dass Wimmer es jetzt schafft, diese Kultur durchzusetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts