Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Sandy Conde schaut bei beiden Toren nicht gut aus, wobei beim zweiten vielleicht einige Tormänner nicht gut ausgesehen hätten. So wurde aus einem ausgeglichenen Spiel ein 2:0. Dann gelb-rot gegen Pazourek, der sich damit auch nicht auszeichnet (die erste gelbe, weil er einen Elfer schinden wollte...). Die paar Rest-Minuten in Überzahl in der 1.Hälfte dann GAK überlegen, wo Conde auch keine Ruhe reinbringen kann und zuviel auf der Linie pickt.

bearbeitet von thebodi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mittlerweile stehts 2:1 für Stripfing.

Edit: Ein Sturm-Spieler ohne Feindeinwirkung deppad im Rasen hängen geblieben. Sofort ans Knie gegriffen. Seiner Reaktion nach würd ich recht viel Geld auf das gschissene Kreuzband tippen. 

Gute Besserung!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Moritz Wels heute gegen seinen Ex-Klub.

Sturm beißt sich immer noch in den Arsch, dass wir ihnen diesen dicken Fisch weggeschnappt haben. :davinci: Hoff der wird noch was, aber ich ahne wieder mal Böses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
vaas schrieb vor 6 Minuten:

Sturm beißt sich immer noch in den Arsch, dass wir ihnen diesen dicken Fisch weggeschnappt haben. :davinci: Hoff der wird noch was, aber ich ahne wieder mal Böses.

Warum? Er hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst (ab der Winterpause) mit dem Kader der KM trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Warum? Er hat heute wieder ein sehr gutes Spiel gemacht. Ich würde mich nicht wundern, wenn er demnächst (ab der Winterpause) mit dem Kader der KM trainiert.

Trainiert doch schon mit der kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Kommt er verletzungsfrei ins Frühjahr stehen die Chancen gut für einen Kaderplatz in der KM ab dem Frühjahr...

Mit Muki, Fitz, (Schmidt), Kani & ihm zumindest 4 weitere Optionen, die nicht im Kader waren im letzten Spiel...

...Konkurrenz belebt das Team

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 37 Minuten:

Kommt er verletzungsfrei ins Frühjahr stehen die Chancen gut für einen Kaderplatz in der KM ab dem Frühjahr...

Mit Muki, Fitz, (Schmidt), Kani & ihm zumindest 4 weitere Optionen, die nicht im Kader waren im letzten Spiel...

...Konkurrenz belebt das Team

Und dabei geht es nicht einmal nur um Konkurrenz im Sinne von seinen Platz ständig erkämpfen müssen. Es sollte vielmehr jedem Profi auch langsam klar werden, dass "Stammspieler" im heutigen Fußball heißt, einer von 18 oder vielleicht sogar von 20 zu sein. Richtig erfolgreich sind jene Mannschaften, bei denen "Unterschiedsspieler" auch noch von der Bank kommen können.
Vor allem wenn man auch in einer Gruppenphase spielen will, dann muss man bereit sein, Teil eines Kaders zu sein, der so stark ist, dass man eben nicht in jedem Spiel in der Startelf steht. Mit dieser Erkenntnis hat es bei uns in der Vergangenheit gaube ich ein bissl gehapert, aber es kann sein, dass Wimmer es jetzt schafft, diese Kultur durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag