xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Juli 2023 xSLAYERx schrieb vor 7 Minuten: Was zum Fuck HAAS Ok das war wohl doch ein strategisches Meisterwerk Das AM Daddy Stroll Arschgekrieche ist so dermaßen ekelhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Wenn Hulk eine Runde früher reinkommt, dann wäre der auch noch 4ter geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 1 Runde hätte es noch benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Für die Spannung und für Russell hat es sich ausgezahlt, für den Rest solala. LiamG schrieb vor 3 Minuten: Alles richtig gemacht Nullsummenspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2023 Für Albon wären sich Punkte ausgegangen. Der war 1-2 Sekunden vor Ocon. Bitter, wenn die Box da die Nerven wegschmeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2023 Ok, Haas Strategie Masterclass. Ich nehm alles zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 1. Juli 2023 Der kleine Fernando wird gebeten, seine Eier beim Schalter abzuholen. Verdammte Weiber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2023 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Der kleine Fernando wird gebeten, seine Eier beim Schalter abzuholen. Verdammte Weiber. Alonso hat klar gezeigt, dass er der Meister ist und Stroll der Lehrbua. Den einen Punkt kann er wohl verschmerzen, dafür sorgt seine Zurückhaltung teamintern für Ruhe. Alonso wird halt auch langsam alt und milde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Marko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Ich mag den Marko so gerne. Ein wirklich sympathischer Kerl. Der ist auch so gut bei RB aufgehoben bearbeitet 1. Juli 2023 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 war für mich einer der bisher unterhaltsamsten Springs haufenweise extrem knappe Duelle verschiedene Strategien durchgemixtes Feld solche Rennen wie jetzt grad würd ich mir immer wünschen mal abgesehen von dem Einzelgänger da vorn Perez wird vermutlich jetzt auch eine ordentlich auf den Sender bekommen xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 cooles rennen als norris fan trotzdem sehr frustrierend, wiedermal von einem unnötigen duell in front das rennen zerstört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2023 Zwara schrieb vor 48 Minuten: Wieso Hülkenberg? War die richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Glaube P5 hätte Hülk nicht gehalten auf Inters. issoisso schrieb vor 45 Minuten: Der kommt klar hinter Norris ins Ziel auf den er über 10s Vorsprung hatte Ist das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Juli 2023 Im Renntrim sind die Haas ja bekanntlich sehr schwach. Ich denke auf Inters wäre das auf auftrocknender Strecke sehr bitter geworden. Denke gegen Ocon/Russell hätte er sich nicht behaupten können und am Ende vielleicht ganz ohne Punkte da gestanden. So wars zwar riskant, aber vollkommen die richtige Entscheidung. Auf "calls" von Russell kann man schon vertrauen, für mich der intelligenteste Fahrer unter den aktuellen Drivern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: War die richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Glaube P5 hätte Hülk nicht gehalten auf Inters. Ist das so? Er wäre 6. geworden und ist es auch. Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Im Renntrim sind die Haas ja bekanntlich sehr schwach. Ich denke auf Inters wäre das auf auftrocknender Strecke sehr bitter geworden. Denke gegen Ocon/Russell hätte er sich nicht behaupten können und am Ende vielleicht ganz ohne Punkte da gestanden. So wars zwar riskant, aber vollkommen die richtige Entscheidung. Auf "calls" von Russell kann man schon vertrauen, für mich der intelligenteste Fahrer unter den aktuellen Drivern. Natürlich wäre er vor Ocon geblieben, auf den hatte er vor dem Stopp einen großen Vorsprung (7-9s) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts