Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August rabbitmountain schrieb vor 27 Minuten: ASB-Logik: Wer in Rekordzeit auf 100 Rapidspiele kommt, kann kein Guter sein. Ein guter ist er eh, war trotzdem schon deutlich stärker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August Flo1312 schrieb vor 1 Stunde: Ganz ohne Substanz würde ich es jetzt nicht nennen. Aber um es klar zu stellen: ja Seidl ist nicht gerade mein Lieblingsspieler/-kapitän den wir je hatten, aber ein grundloses bashing ist es nicht. Es ist meine Meinung über seine Leistungen auf dem Platz, nicht mehr. Weder menschlich noch persönlich gibt es da für mich ein Problem. Bevor hier aber jedem die Ader auf der Stirn platzt weil eine Meinung nicht akzeptiert wird, lasse ich es einfach hast Du nicht im letzten Kommentar gesagt, das würde der letzte Kommentar sein. Weil, jetzt wissen eh schon alle, daß Du denkst, der hat in unserer Startelf nix verloren, sollt nicht Kapitän sein, mach soo viele Fehlpässe usw. usf. Du wurdest schon verstanden. Ah ja und Du hast Deine Gründe, also ist es nicht grundlos. Bei manchen glaubt man es geht nicht um die Meinung sondern, die anderen zu überzeugen, zu gewinnen, recht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 11. August (bearbeitet) Man sollte sich halt neben dem sportlichen auch mit dem Menschen Matthias Seidl beschäftigen. Der rasante Aufstieg gepaart mit wahnsinnigen Erfolgen im Klub und auch als Nationalspieler sind etwas, dass an einem Menschen nicht spurlos vorübergeht. Es ändert sich vieles. Umfeld, Erwartungshaltung und auch Anspruch an sich selbst. Matthias ist ein einfacher, geerdeter Typ mit einem großem Herzen. Auch Grüll hatte diese Phase, wo man neben dem sportlichen auch mit dem rundherum zu kämpfen hat. Er wird sich wieder fangen und dann vermutlich stärker sein, als davor. Der ist keine 5 Jahre Profi und dazwischen liegen 2. Liga, Bundesliga, Wechsel zu uns, Nationalteam Debüt, EM und Kapitänsschleife. Und der Junge ist noch nicht mal gscheid Mitte 20. Das ist dann in Summe schon viel, was auch im Kopf für Unruhe sorgt. Und gestern hat er zwei dreimal versucht Antiste und Dahl einzusetzen, wo nicht viel gefehlt hat zu einem Pass, wo dann jeder freihändig a achterl abgibt. Stöger wird den wieder auf Spur bringen und dann erleben wir Matthias Seidl Prime. Würde da sogar drauf wetten. Btw.... Verlängerung wäre jetzt der richtige Moment 😄 bearbeitet 11. August von chris843 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August Matthias Seidl ist ein ganz wichtiges Puzzlestück in unserer Mannschaft. Finde die Kapitänsdiskussion völlig unnötig. Matthi hatte wie fast alle einen katastrophalen Hänger im Frühjahr aber diese Saison läuft es wieder. Auch gestern in Graz wieder alles reingeschmissen und sehr gute HZ 1 gespielt. Für mich aktuell ganz klar in der Startformation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. August Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Matthias Seidl ist ein ganz wichtiges Puzzlestück in unserer Mannschaft. Finde die Kapitänsdiskussion völlig unnötig. Matthi hatte wie fast alle einen katastrophalen Hänger im Frühjahr aber diese Saison läuft es wieder. Auch gestern in Graz wieder alles reingeschmissen und sehr gute HZ 1 gespielt. Für mich aktuell ganz klar in der Startformation Er ist schon verbessert gegenüber dem Frühjahr, aber die Passgenauigkeit ist noch weit hinter seinen besten Leistungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Matthias Seidl ist ein ganz wichtiges Puzzlestück in unserer Mannschaft. Finde die Kapitänsdiskussion völlig unnötig. Matthi hatte wie fast alle einen katastrophalen Hänger im Frühjahr aber diese Saison läuft es wieder. Auch gestern in Graz wieder alles reingeschmissen und sehr gute HZ 1 gespielt. Für mich aktuell ganz klar in der Startformation Also die Ansicht, dass er aktuell gut drauf ist, oder in Graz eine gute Hälfte gespielt hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Dass er eine brutale Qualität hat, ist eh jedem bewusst, aber er bringts aktuell einfach nicht so auf den Platz. Er kämpft und beißt und will alles zerreißen, aber es gelingt halt wenig, da ist mMn auch mental ein bissl ein Knopf drinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:16 (bearbeitet) In der Form reicht es nicht mal für die zweite Mannschaft. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. bearbeitet Donnerstag um 22:16 von pironi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:18 Muster der letzten Spiele. Seidl wird ausgewechselt, Rapid spielt deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 22:19 Habs eh schon paar mal geschrieben. So schwach wie die meisten fand ich ihn garnicht. Da waren heute amane, weixelbraun und zum Teil auch cvele eine klasse schwächer als er 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 22:20 Für ihn ist einfach ein Gegner wie Dundee das schlimmste überhaupt. Ich hätte ihn heute nicht starten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 22:22 In der ersten hz war er mit antiste unser bester spieler! Da war die performance von amane, sangare(hz1), weixelbraun, cvetkovic oder dahl viel schlechter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 22:24 orßit schrieb vor 1 Minute: In der ersten hz war er mit antiste unser bester spieler! Da war die performance von amane, sangare(hz1), weixelbraun, cvetkovic oder dahl viel schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 22:25 pironi schrieb vor 7 Minuten: In der Form reicht es nicht mal für die zweite Mannschaft. Keine Ahnung, was mit ihm los ist. So schwach hätte ich ihn nicht gesehen, aber von stark ist er leider im Moment auch weit entfernt. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er mit Sangare und Amane nicht ins System passt. Zweite HZ war wesentlich besser, aber nicht unbedingt, weil Seidl draußen war, sondern weil Sangare viel mehr Platz hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 22:28 (bearbeitet) orßit schrieb vor 7 Minuten: In der ersten hz war er mit antiste unser bester spieler! Da war die performance von amane, sangare(hz1), weixelbraun, cvetkovic oder dahl viel schlechter. Sieht die Statistik aber anders. Mit 6.0 auf Sofascore war er der schwächste Rapidler. Hätte auch keine guten Aktionen gesehen, dafür viele verlorene Zweikämpfe da körperlich unterlegen. bearbeitet Donnerstag um 22:29 von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 22:30 (bearbeitet) orßit schrieb vor 8 Minuten: In der ersten hz war er mit antiste unser bester spieler! Da war die performance von amane, sangare(hz1), weixelbraun, cvetkovic oder dahl viel schlechter. Sorry aber nein Ich bin kein Seidl Hater, im Gegenteil, aber er macht unser Spiel soviel langsamer Er hat nur 68% seiner Pässe angebracht, alle (!!) ZK verloren, hatte 6 Ballverluste, kein einziges Dribbling gewonnen und nicht einen Schuss (!!) Seidl entwickelt sich zu einem massiven Problem, der nicht in dieses dynamisch, agile Konzept passt HZ 2 war ein ganz anderes Bild ohne ihm Viel geradliniger, zielorientierter, alles viel „flutschiger“ Ähnlich wie die Schwab Kritik danals, macht er unser Spiel sooooviel langsamer und komplizierter. Leider ist Schaub da wohl nicht viel anders Ich hoffe echt, er kriegt seine Leistungen bald in Griff und hat bald seine Erfolgserlebnisse Ich hab RK MASSIV kritisiert für den Umgang mit Seidl, heut fühl ich mich aber wohler, wenn er zumeist unten ist bearbeitet Donnerstag um 22:32 von gw1100 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts