Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Juli 2024 Eine richtig leiwande Entscheidung. Super Typ, kein Marktschreier, sondern einer der am Feld zeigt, dass er ein Leader ist. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2024 Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten: wieso sollte er wechseln?...gibt ja nicht mal Gerüchte... Denke auch, dass Seidl das Amt nicht angenommen hätte, falls er einen Wechsel plant. MMn relativ einfach, durch diese Position stehst mal automatisch mehr im Vordergrund des medialen Interesses. Spielt er konstant wie im Herbst und steigert sich noch, und wir spielen international dann steigt ebenfalls das Interesse. Er ist zudem in einem Alter wo Ausland ein Thema ist, insofern verstehe ich die Entscheidung nur bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: zum einen schön dass er dableibt, aber auf der anderen seite sehe ich in seidl noch keinen unangefochtenen leader, wie es bei grgic, der pausenlos den schlapfen offen hat, der fall ist. aber vl überrascht er uns ja und er wächst in diese rolle hinein. Nur weil einer den Schlafen permanent offen hat, macht ihn das nicht gleich zu einem Leader. Grgic redet viel am Platz und teilt ein, zeigt auch Einsatz, ist aber für mich kein Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Klucsi schrieb Gerade eben: Nur weil einer den Schlafen permanent offen hat, macht ihn das nicht gleich zu einem Leader. Grgic redet viel am Platz und teilt ein, zeigt auch Einsatz, ist aber für mich kein Kapitän. er teilt auch ein übernimmt verantwortung und ist die schnittstelle zwischen verteidigung und offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Klucsi schrieb vor 1 Minute: Nur weil einer den Schlafen permanent offen hat, macht ihn das nicht gleich zu einem Leader. Grgic redet viel am Platz und teilt ein, zeigt auch Einsatz, ist aber für mich kein Kapitän. Warum? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Sehr interessante Entscheidung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Finde es gut, dass man ihm diese Verantwortung übergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli 2024 Oh Captain, my captain! Matti dürfte damit der jüngste Spielführer der aktuellen Bundesliga sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2024 Fixverkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2024 Hedl, Gartler, Grgic, Hofmann & Schaub im Mannschaftsrat, das sind eigentlich alles keine Überraschungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. Juli 2024 Billie schrieb vor 27 Minuten: Nächsten Sommer braucht man also wieder einen neuen Kapitän. Najo. Seidl darf gern einen auf SHFG machen und bis zum Karriereende bei Rapid bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2024 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Warum? Vom Einsatz her top, aber mir deutet er am Platz oft zu viel herum und fordert teilweise den Ball in Situation wo andere Spieler besser positioniert sind. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich kann auch verstehen, wenn ihn jemand gerne als Kapitän gesehen hätte. Er ist grundsätzlich ein wichtiger Baustein in der ersten Elf, nur halt für mich nicht als Kapitän. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Wuifal schrieb vor 20 Minuten: Eine richtig leiwande Entscheidung. Super Typ, kein Marktschreier, sondern einer der am Feld zeigt, dass er ein Leader ist. sorry, aber hier werden mmn zwei begriffe verwechselt, weil nur weil ein spieler unermüdlichen einsatz zeigt und durchaus vorbild funktion zeigt, heißt das noch lange nicht ein leader zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Lucifer schrieb vor 33 Minuten: Seidl Kapitän wtf... was glauben wir das er nächste Saison noch bei uns sein wird... wahnsinn Und wenn er nach der Saison wechselt, wählen wir nächste Saison einen neuen Kapitän. Sehe darin kein Problem. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2024 amS hat RK die richtige Entscheidung mit Seidl als Kapitän getroffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2024 Klucsi schrieb vor 5 Minuten: Vom Einsatz her top, aber mir deutet er am Platz oft zu viel herum und fordert teilweise den Ball in Situation wo andere Spieler besser positioniert sind. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und ich kann auch verstehen, wenn ihn jemand gerne als Kapitän gesehen hätte. Er ist grundsätzlich ein wichtiger Baustein in der ersten Elf, nur halt für mich nicht als Kapitän. finde ich cool dass du es wenigstens versuchst zu reflektieren. dazu möchte ich noch anfügen, dass grgic der hauptgrund war, warum sich rapid grundsätzlich stabilisiert hat im ZM. als er sich verletzt hat, ist es wieder bergab gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts