derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 14 Stunden übrigens war die Strafe damals bei Dragovic auch 2 Spiele fix, dem Einspruch wurde aber in Windeseile stattgegeben, sodass er das Derby spielen durfte, die Strafe wurde nach dem Einspruch von 2 Spielen auf 1+1 reduziert, warum sollte das bei uns anders sein ? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 14 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: übrigens war die Strafe damals bei Dragovic auch 2 Spiele fix, dem Einspruch wurde aber in Windeseile stattgegeben, sodass er das Derby spielen durfte, die Strafe wurde nach dem Einspruch von 2 Spielen auf 1+1 reduziert, warum sollte das bei uns anders sein ? Weil der Senat violett ist zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Weil der Senat violett ist zB @SenatDu heuchelst uns also die ganze Zeit schon vor, ein Grüner zu sein? WTF! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 11 Stunden lt. Katzer wird protest eingelegt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 2 Stunden: lt. Katzer wird protest eingelegt Gut so. Alles andere wäre auch verantwortungslos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 3 Stunden: lt. Katzer wird protest eingelegt Siehe auch heutige Pressekonferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Rein aus interesse hab ich kurz mal geschaut wieviele Spieler wegen Rohes Spiel diese Saison eine Sperre bekommen haben. Es sind 11 Spieler, davon 2x 1Spiel, 7x 1+1 und 2x 2Spiele. hab mir die 2 mit 2 Spielen angeschaut, die sind schon deutlich härter (1x Kitano danach verletzt, 1x tritt gegen das Knie) als das von Seidl am Montag. Runde 2: Sadik Fofana (GAK): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Runde 3: Anderson Dos Santos Gomes: 2 Spiele Sperre Rohes Spiel - (davon 1 Spiel bedingt) Runde 4: Emanuel Aiwu (STU): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Runde 5: Tobias Koch (GAK): 1 Spiel Sperre - Rohes Spiel Runde 7: Soumaila Diabate (RBS): 2 Spiele Sperre Rohes Spiel - (davon 1 Spiel bedingt) Runde 18: Marco Sulzner (WAC): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 21: Mark Grosse (GAK): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 23: Paul-Friedrich Koller (STU): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 23: Youba Diarra (HTB): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 24: Konstantin Schopp (HTB): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 25: Ousmane Diawara (ALT): 1 Spiel Sperre - Rohes Spiel Spannend fand ich auch das Tätlichkeiten meistens ebenfalls "nur" 1+1 sind. Beim durchklicken bin ich drauf gestoßen, das auch Gröller einmal 2 Spiele bekommen hat in der 2ten Liga. Armin Gröller (RAP): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 6 Stunden damich schrieb vor 42 Minuten: Rein aus interesse hab ich kurz mal geschaut wieviele Spieler wegen Rohes Spiel diese Saison eine Sperre bekommen haben. Es sind 11 Spieler, davon 2x 1Spiel, 7x 1+1 und 2x 2Spiele. hab mir die 2 mit 2 Spielen angeschaut, die sind schon deutlich härter (1x Kitano danach verletzt, 1x tritt gegen das Knie) als das von Seidl am Montag. Runde 2: Sadik Fofana (GAK): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Runde 3: Anderson Dos Santos Gomes: 2 Spiele Sperre Rohes Spiel - (davon 1 Spiel bedingt) Runde 4: Emanuel Aiwu (STU): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Runde 5: Tobias Koch (GAK): 1 Spiel Sperre - Rohes Spiel Runde 7: Soumaila Diabate (RBS): 2 Spiele Sperre Rohes Spiel - (davon 1 Spiel bedingt) Runde 18: Marco Sulzner (WAC): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 21: Mark Grosse (GAK): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 23: Paul-Friedrich Koller (STU): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 23: Youba Diarra (HTB): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 24: Konstantin Schopp (HTB): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt) Runde 25: Ousmane Diawara (ALT): 1 Spiel Sperre - Rohes Spiel Spannend fand ich auch das Tätlichkeiten meistens ebenfalls "nur" 1+1 sind. Beim durchklicken bin ich drauf gestoßen, das auch Gröller einmal 2 Spiele bekommen hat in der 2ten Liga. Armin Gröller (RAP): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel Sollten die 2 Spiele bestehen bleiben muss da seitens Rapid diesmal auch mehr Gegenwind bekommen. Die Liste an Skandalen ist bereits zu lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Michael65 schrieb vor 9 Stunden: @SenatDu heuchelst uns also die ganze Zeit schon vor, ein Grüner zu sein? WTF! Bevor ich violett bin oder so eine Farbe sogar trage, beginne ich eher Suizid. Nicht einmal als Heislpapier nehme ich diese Farbe, da ist mir sogar mein Arsch zu schade. Drecks Farbe, drecks Verein. Viola merda! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden Alles außer eine Reduzierung auf 1+1 wäre wirklich ein Skandal. Bin hier bei @Stehplatzschwein- sollten die 2 Spiele aufrecht bleiben, muss man da öffentlich etwas mehr Druck ausüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts