Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
GrünesWienerBlut schrieb vor 20 Minuten:

https://www.oefbl.at/de/news/artikel/urteil-strafsenat-der-oesterreichischen-fussball-bundesliga-24

Und wenn man sich das Foul welches @Adversusgepostet hat vorhin als Vergleich ansieht... ja wurscht

Das war allerdings nicht ich, sondern @SCR-1899

SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Blöde Frage, geht mich zwar nix an aber warum ist Seidl Kapitän? Der verkörpert für mich nix was einen Kapitän ausmachen sollte

Geht dich nichts an genau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

2 Spiele fix ist absolut lächerlich und daher bei unsere liga leider erwartbar.

Das die Rote eine Rote war steht eh außer Zweifel, aber es war halt dann doch "nur" eine Rote im Sinne von zu spät, etwas zu hart etc., nicht aber eine die extrem brutal etc. war, auch das es seine absolut erste Rote Karte überhaupt war sollte berücksichtigt werden (und wird im Normalfall wenn es um die Länge geht auch).

Alles über 1+1 wäre absolut übertrieben, daher muss auch klar Einspruch erhoben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War alles erwartbar. Nach gewissen Entscheidungen die letzten 2 Jahren, muss auch dem Letzten klar sein, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Find die 2 Spiele auch zu viel, aber eine Frage dazu... zählen auch die Umstände (Frustfoul, nicht entschuldigen beim Gefoulten, Ort des Fouls am Feld) auch bei der Bewertung dazu?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Find die 2 Spiele auch zu viel, aber eine Frage dazu... zählen auch die Umstände (Frustfoul, nicht entschuldigen beim Gefoulten, Ort des Fouls am Feld) auch bei der Bewertung dazu?

Das hat er aber getan! Sieht man auch bei dem Video im Artikel von SkySportAustria. Mach sogar den Anschein (kann mich aber auch irren), dass der Gefoulte den Handschlag nicht annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Beim Einspruch hat sogar die "Unbescholtenheit" (:lol:) von Dragovic stark mildernd gewirkt. Also der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Danke für die Antworten, ich hatte schon fast Hoffnung dass man uns mal ned nur wo man kann - und das auch noch offensichtlich - reinscheißt :facepalm:

Überhaupt keine Relation beim *hier Schimpfwort einfügen* Senat.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

1+1 wäre in Ordnung gewesen, so wird schon wie in der Vergangenheit gegen uns mit zweierlei Maß gemessen, ich bin ganz klar für einen Einspruch, egal ob es dann letztendlich was bringt oder nicht, aber man darf mMn diese fragwürdigen Entscheidungen einfach nicht tatenlos zur Kenntnis nehmen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einspruch wird hoffentlich gemacht, Verhandlung sollte sich auch bis mitte nächste Woche und gehe stark davon aus das es dann ein 1+1 wird.

Aber bei unsere Liga weiß man ja nie. Eventuell ist der zuständige Senat wegen des Fenstertages auf Urlaub. Ist zwar vor der letzten Runde sicher nicht ideal, zum zutrauen wäre es ihnen aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag