Dies ist ein beliebter Beitrag. Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:21 Dass mir nochmal einer den Matthi schlecht redet. Wie er das gesamte Frühjahr mit Einsatz voran geht, hinten kämpft und vorne für die wichtigen Momente sorgt, ist definitiv eines Rapid Kapitäns würdig. 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 14:31 Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Dass mir nochmal einer den Matthi schlecht redet. Wie er das gesamte Frühjahr mit Einsatz voran geht, hinten kämpft und vorne für die wichtigen Momente sorgt, ist definitiv eines Rapid Kapitäns würdig. Das Tor wieder durch seinen Einsatz erzwungen. Das nach 80 Minuten in denen er sich schon aufgerieben hat. Toller Typ!!! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:50 Bärenstarke Leistung von Matti. Und in der 88. Minute das Tor mega eingeleitet. Einsatz pur. Für mich unser bester Spieler heute. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:01 (bearbeitet) rapidler durch und durch, immer, auch wenn’s schlecht läuft! geniere mich noch immer fürs plakat, hoffentlich verlängert er! bearbeitet Sonntag um 16:05 von Tobal12345 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 16:04 Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Dass mir nochmal einer den Matthi schlecht redet. Wie er das gesamte Frühjahr mit Einsatz voran geht, hinten kämpft und vorne für die wichtigen Momente sorgt, ist definitiv eines Rapid Kapitäns würdig. Topspieler mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, zeigte schon oft genug, dass er es richtig drauf hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:22 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Das Tor wieder durch seinen Einsatz erzwungen. Das nach 80 Minuten in denen er sich schon aufgerieben hat. Toller Typ!!! Ein echter Kapitän 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Wär gut wenn es da bald News bzgl. einer Verlängerung gibt. Seidl mit einem Jahr Restvertrag verlieren wäre extrem schade ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Wär gut wenn es da bald News bzgl. einer Verlängerung gibt. Seidl mit einem Jahr Restvertrag verlieren wäre extrem schade ... baldige Entscheidungen wären einige fällig, bei beiden Mannschaften - aber man wird wohl die Platzierung abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Wär gut wenn es da bald News bzgl. einer Verlängerung gibt. Seidl mit einem Jahr Restvertrag verlieren wäre extrem schade ... hab irgendwie die Befürchtung , dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Recht Wertgeschätzt werden seine Leistungen zumindest bei den Fans ja auch nicht . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: hab irgendwie die Befürchtung , dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Recht Wertgeschätzt werden seine Leistungen zumindest bei den Fans ja auch nicht . Befürchte ich auch, aber einfach deshalb, weil er sich in überragender Form befindet und ein Wechsel im Sommer wohl die letzte Chance auf eine gute Auslandskarriere wäre. Wenn Seidl in eine Top 5 Liga möchte, muss er den Schritt jetzt machen. Ich war auch lange nicht zufrieden mit seinen Leistungen, aber der Entwicklungsschritt den er in den letzten Monaten hingelegt hat, ist brutal. Bremen wäre mMn ein aufgelegter Transfer. Die haben ja ein faible für Österreicher und werden mit Stage wohl ihren überragenden Mann im ZM verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Glaube nicht dass wir Matti verlieren wenn man ihm nicht einen komplett schwachen Vertrag hinlegt. Er bekommt vom aktuellen Trainer das Vertrauen und die Wertschätzung und ich sehe schon dass Thorup auch die „neue Mannschaft“ rund um Matti aufbauen wird. Innerhalb von Ö wird Matti kaum wechseln, ich denke er ist ein Typ der schon weiß was es für uns Fans bedeutet wenn der Kapitän fahnenflüchtig werden würde. Und nach D-2 soll nicht sein Ziel sein, besser noch eine ganz starke Saison bei Rapid und dann nach D-1. Er sieht aber ja auch bei einem Marco Grüll wie groß der Sprung nach D-1 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Juli93scr schrieb vor 14 Minuten: hab irgendwie die Befürchtung , dass er einem Wechsel nicht abgeneigt wäre. Recht Wertgeschätzt werden seine Leistungen zumindest bei den Fans ja auch nicht . wenn der Weg (Stichwort gute Platzierung und EC) und das Geld passen, wird er bleiben, die Fans waren in der Negativserie die wir hatten auf keinen Spieler gut zu sprechen, das wird Seidl auch einordnen können, gegen ihn selbst hat kein Fan etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: wenn der Weg (Stichwort gute Platzierung und EC) und das Geld passen, wird er bleiben, die Fans waren in der Negativserie die wir hatten auf keinen Spieler gut zu sprechen, das wird Seidl auch einordnen können, gegen ihn selbst hat kein Fan etwas Als Kapitän ist er noch dazu das Gesicht der Mannschaft. In der sportlich schlechtesten Phase der Vereinsgeschichte? Lobeshymnen wird es da klarerweise keine spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts