Patrick1899 Surft nur im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Dass mir nochmal einer den Matthi schlecht redet. Wie er das gesamte Frühjahr mit Einsatz voran geht, hinten kämpft und vorne für die wichtigen Momente sorgt, ist definitiv eines Rapid Kapitäns würdig. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: Dass mir nochmal einer den Matthi schlecht redet. Wie er das gesamte Frühjahr mit Einsatz voran geht, hinten kämpft und vorne für die wichtigen Momente sorgt, ist definitiv eines Rapid Kapitäns würdig. Das Tor wieder durch seinen Einsatz erzwungen. Das nach 80 Minuten in denen er sich schon aufgerieben hat. Toller Typ!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden Bärenstarke Leistung von Matti. Und in der 88. Minute das Tor mega eingeleitet. Einsatz pur. Für mich unser bester Spieler heute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) rapidler durch und durch, immer, auch wenn’s schlecht läuft! geniere mich noch immer fürs plakat, hoffentlich verlängert er! bearbeitet vor 22 Stunden von Tobal12345 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 22 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Stunde: Dass mir nochmal einer den Matthi schlecht redet. Wie er das gesamte Frühjahr mit Einsatz voran geht, hinten kämpft und vorne für die wichtigen Momente sorgt, ist definitiv eines Rapid Kapitäns würdig. Topspieler mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, zeigte schon oft genug, dass er es richtig drauf hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden mido456 schrieb vor 1 Stunde: Das Tor wieder durch seinen Einsatz erzwungen. Das nach 80 Minuten in denen er sich schon aufgerieben hat. Toller Typ!!! Ein echter Kapitän 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts