Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Hedl: 900 Tage Ullmann: 832 Tage Grüll: 770 Tage Wenn Rapid die erste ECL-Qualirunde übersteht und Seidl die ersten 5 Partien am Anfang der Saison spielt, hat er wohl am 7.8. die 100 geknackt. Das wären dann 746 Tage. Edit: Bei Ullmann scheitert es wohl daran, dass wir in seinem ersten Jahr keinen EC gespielt haben und wir in der zweiten Runde im Cup gegen Salzburg ausgeschieden sind. Das sind dann 8-10 Spiele, die fehlen. Im ersten Jahr waren es 32 Spiele, im zweiten dann gleich 43 Spiele, im dritten trotz Wechsel im Winter 25 Spiele. Edit: Hedl hat sein Debüt nach der Winterpause gefeiert, somit keinen EC mitgenommen, und ist dann gleich mal wegen Rot gestanden am Ende. In der zweiten Saison zwar viele EC-Quali-Spiele, aber dann wegen Vaduz nicht mehr. bearbeitet 2. Juni von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Silva schrieb vor 18 Stunden: Die meisten schaffen es so nach ca. 100 Spielen. ChatGPT widerspricht btw. bearbeitet 3. Juni von flonaldinho10 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juni flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten: ChatGPT widerspricht btw. Dabei sollte man meinen, dass 113 Spiele für 100 Spiele tendenziell sogar eher schlecht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: ChatGPT widerspricht btw. Silva schrieb vor 2 Minuten: Dabei sollte man meinen, dass 113 Spiele für 100 Spiele tendenziell sogar eher schlecht ist. Ich weiß nicht, ob's dann stimmen würde (wahrscheinlich nicht), aber könnte da Chat GPT einfach meinen, dass er nach 113 möglichem spielen 100 erreicht hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht, ob's dann stimmen würde (wahrscheinlich nicht), aber könnte da Chat GPT einfach meinen, dass er nach 113 möglichem spielen 100 erreicht hat Nachdem ich nochmals nachgefragt und den Prompt präzisiert habe und die nächsten Antworten waren dann Goran Djuricin und Stefan Maierhofer (der nur 60 Spiele für uns gemacht hat) hab ich starke Zweifel daran. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Juni flonaldinho10 schrieb vor 56 Minuten: Nachdem ich nochmals nachgefragt und den Prompt präzisiert habe und die nächsten Antworten waren dann Goran Djuricin und Stefan Maierhofer (der nur 60 Spiele für uns gemacht hat) hab ich starke Zweifel daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Montag um 10:08 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Montag um 10:13 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Da tut man ihm nichts Gutes..ist meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:16 Sherlock73 schrieb Gerade eben: Da tut man ihm nichts Gutes..ist meine Meinung Es weiß halt genau niemand von uns Fans ob sein Leistungsabfall auch nur irgendwas mit der Schleife zu tun hat. Das kann auch rein taktische Gründe gehabt haben oder etwas völlig anderes. Wenn Stöger und auch vor allem Seidl selbst das so sehen, dann wirds wahrscheinlich eine validere Einschätzung sein als von uns Fans. Bin mir sicher, dass er unter Stöger richtig eingesetzt und zur 23/24er Form zurückfinden wird. Wäre sogar für eine vorzeitige Verlängerung als Vertrauensvorschuss. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 10:19 Sherlock73 schrieb vor 5 Minuten: Da tut man ihm nichts Gutes..ist meine Meinung Man tut ihm halt auch nichts gutes, wenn man ihm die schleife wieder wegnimmt! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 10:22 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Minuten: Man tut ihm halt auch nichts gutes, wenn man ihm die schleife wieder wegnimmt! So is es, wär noch viel schlimmer, wenn er als 10er im 4231/433 eingeplant is wird er Stamm spielen und die Leistungen werden bzw. waren unter Kulo im 4231 auch gleich um einiges besser Keine Ahnung was in Klauß vorging, jetzt können wir positiv auf die neue Saison blicken! 💪 bearbeitet Montag um 10:22 von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 10:23 Nach dem Abgang vom Klauß war Seidl eh wieder 1 Klasse stärker. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Montag um 10:33 Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Es weiß halt genau niemand von uns Fans ob sein Leistungsabfall auch nur irgendwas mit der Schleife zu tun hat. Das kann auch rein taktische Gründe gehabt haben oder etwas völlig anderes. Wenn Stöger und auch vor allem Seidl selbst das so sehen, dann wirds wahrscheinlich eine validere Einschätzung sein als von uns Fans. Bin mir sicher, dass er unter Stöger richtig eingesetzt und zur 23/24er Form zurückfinden wird. Wäre sogar für eine vorzeitige Verlängerung als Vertrauensvorschuss. Was die Verlängerung betrifft, bin ich voll bei dir..was die Schleife betrifft, wird er natürlich nicht nein sagen, weil er glaub ich sehr ehrgeizig ist..ich glaub nur, dass es ihm unbewusst selbst unnötigen Druck macht .im Übrigen bin ich, wie schon oft geschrieben ein Fan von Seidl😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:00 Bin kein übertrieben großer Fan von Seidl als Kapitän, aber ich wüsste auch nicht, wer die Alternativen sind - bei Grgic wackelt der Stammplatz, Cvetkovic hat nur mehr 1 Jahr Restvertrag, bei Hedl gibt's Gerüchte um einen Abgang, und den gesamten Rest seh ich noch weniger als Kapitänsmaterial als Seidl. Insofern passt das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Montag um 11:05 Seidl weiterhin Kapitän... wtf? ...oder wir vertrauen drauf, dann unser Coach weiß, was er tut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts