Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hedl: 900 Tage
Ullmann: 832 Tage
Grüll: 770 Tage

Wenn Rapid die erste ECL-Qualirunde übersteht und Seidl die ersten 5 Partien am Anfang der Saison spielt, hat er wohl am 7.8. die 100 geknackt. Das wären dann 746 Tage.

Edit: Bei Ullmann scheitert es wohl daran, dass wir in seinem ersten Jahr keinen EC gespielt haben und wir in der zweiten Runde im Cup gegen Salzburg ausgeschieden sind. Das sind dann 8-10 Spiele, die fehlen. Im ersten Jahr waren es 32 Spiele, im zweiten dann gleich 43 Spiele, im dritten trotz Wechsel im Winter 25 Spiele.

Edit: Hedl hat sein Debüt nach der Winterpause gefeiert, somit keinen EC mitgenommen, und ist dann gleich mal wegen Rot gestanden am Ende. In der zweiten Saison zwar viele EC-Quali-Spiele, aber dann wegen Vaduz nicht mehr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

ChatGPT widerspricht btw. :lol: 
image.png

Dabei sollte man meinen, dass 113 Spiele für 100 Spiele tendenziell sogar eher schlecht ist. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

ChatGPT widerspricht btw. :lol: 
image.png

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Dabei sollte man meinen, dass 113 Spiele für 100 Spiele tendenziell sogar eher schlecht ist. :lol: 

Ich weiß nicht, ob's dann stimmen würde (wahrscheinlich nicht), aber könnte da Chat GPT einfach meinen, dass er nach 113 möglichem spielen 100 erreicht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht, ob's dann stimmen würde (wahrscheinlich nicht), aber könnte da Chat GPT einfach meinen, dass er nach 113 möglichem spielen 100 erreicht hat

Nachdem ich nochmals nachgefragt und den Prompt präzisiert habe und die nächsten Antworten waren dann Goran Djuricin und Stefan Maierhofer (der nur 60 Spiele für uns gemacht hat) hab ich starke Zweifel daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag