Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März Seidl spielt seine 2. BL Saison und hängt jetzt 1/3 der Saison in den Seilen. Der Junge muss sich aus dem Sumpf ziehen, bin positiv dass er daraus lernt und wieder souverän auftreten wird. Seidl ist nachwievor eine hoffnungsvolle Zukunftsaktie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten: Seidl spielt seine 2. BL Saison und hängt jetzt 1/3 der Saison in den Seilen. Der Junge muss sich aus dem Sumpf ziehen, bin positiv dass er daraus lernt und wieder souverän auftreten wird. Seidl ist nachwievor eine hoffnungsvolle Zukunftsaktie Ich halte nachwievor sehr viel von ihm, zurzeit sehe ich ihn aber nicht in der Start 11. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. März Er wird halt auch auf der völlig falschen Position eingesetzt. Da braucht man sich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März SCR_Simon schrieb vor 17 Minuten: Er wird halt auch auf der völlig falschen Position eingesetzt. Da braucht man sich nicht wundern. Wie gesagt, es fehlt zurzeit an allem. Er löst fast alle Momente falsch, in die er auch als ZOM kommen würde. Entweder er wird vom Trainer zurechtgestützt oder die falsche Position hat ihn zusammen mit durchgehenden persönlichen Misserfolgen über Monate hinweg jegliches Selbstvertrauen genommen. Aber nur weil ich etwas weiter auf der Seite aufgestellt werde, verlerne ich doch nicht alle fußballerischen Fähigkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 30. März (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Aber nur weil ich etwas weiter auf der Seite aufgestellt werde Da reden wir nicht von "a bissl weiter links", sondern von einer neuen Rolle auf einer neuen Position. Letzte Saison war Seidl Zielspieler in der Offensive. Durfte vorne Räume besetzen und wurde aktiv gesucht. Jetzt steht er hinten irgendwo auf Höhe des LVs vorm gegnerischen Block herum. Die Fähigkeiten, die er hat kann er hinten irgendwo auf Höhe des LVs gegen 2 gegner vor dem ganzen gegnerischen Block halt nicht einsetzen. Er ist nicht Messi, der gegen 8 Leute durchmaschieren kann. Man siehts immer wieder das Seidl in der Offensive im engen Raum Lösungen findet. zB 1 1 gg Borac sein Abspiel auf Beljo (falls ich mich nicht täusche). Bzw er doch einer ist der zumindest Richtung Tor abschließen kann und nicht 10x hin und her spielt (Auge Schaub). Echt schmerzhaft zu sehen wie so ein Topspieler auf Kosten eines ohnehin nicht funktionierenden System so dermaßen falsch eingesetzt wird. bearbeitet 30. März von SCR_Simon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März Seidl ist für mich btw einer der Hauptgründe warum Klauß sich sein eigenes Grab schaufelt… Ich sehe wirklich wirklich wirklich nicht, dass Seidl so dermaßen negativ raussticht im Vergleich zum Rest, dass man ihn so absägen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Seidl ist für mich btw einer der Hauptgründe warum Klauß sich sein eigenes Grab schaufelt… Ich sehe wirklich wirklich wirklich nicht, dass Seidl so dermaßen negativ raussticht im Vergleich zum Rest, dass man ihn so absägen muss. Was meinst du? Seidl wird zu schlecht beurteilt von außen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März (bearbeitet) Burschi schrieb vor 18 Minuten: Was meinst du? Seidl wird zu schlecht beurteilt von außen? Um auf deine Frage zu antworten… Ja, für mich wird er zu hart angegangen. Ich sehe es einfach nicht, dass er unter den Spielern so negativ raussticht, dass man ihn als Kapitän immer wieder, mit den frühen Auswechslungen und Verzicht in der Startelf, in die Schussbahn stellt. Ich weiß schon das muss er aushalten. Er ist Kapitän, ein Profi und verdient einen Haufen Geld (und weitere Parolen), aber Seidl wurde mMn nicht als Kapitän gewählt weil er Kritik und Druck auf seine Person problemlos wegsteckt. Und genau daran scheitert er mit Hilfe des Trainerteams im Moment. Seidl ist der Versuch einen besonnenen Kommunikator am Feld zu haben. bearbeitet 31. März von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 31. März Bitte nehmt Seidl die Schleife ab. Ich glaube da wäre eine große Last von seinen Schultern genommen. Ein Kapitän hat Präsenz beim Schiri und in entscheidenden Momenten vor der Mannschaft. Ich sehe das nicht - sorry. Entlastet ihn bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März seidl muss man nicht die binde wegnehmen, der braucht einen anderen trainer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. März Seidl hat das Vanillekipferl-Wettessen mit Druijf anscheinend gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April Mit jeder Partie die ich sehe lerne ich mehr zu schätzen wie wichtig Seidl letztes Jahr für uns eigentlich war. Kommt das nur mir so vor? Aber all diese Räume die Seidl letztes Jahr bespielt hat sind heuer verwaist bzw. werden von einem Stürmer bespielt, der die Bälle nicht ansatzweise so verarbeiten kann wie Seidl. Ich kann mich noch gut an die letzte Partie von Barisic in Hartberg erinnern, wo Seidl das Spiel von hinten bis vorne im Alleingang aufgezogen hat und wir uns Chancen im Minutentakt erspielt haben. Klar, Seidl spielt heuer nicht gut. Ich denke aber trotzdem dass Seidl mit diesem System, mit den Anweisungen, was auch immer, einfach nicht zurecht kommt und in seinen Stärken extrem limitiert wird. Mir tuts einfach leid um diese verlorene Saison für Seidl. Ich könnt weinen wenn ich dran denke wie die Offensive Grüll - Seidl - Burgstaller - Kühn aufgespielt hat und wenn ich sehe was wir jetzt geboten bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Mit jeder Partie die ich sehe lerne ich mehr zu schätzen wie wichtig Seidl letztes Jahr für uns eigentlich war. Kommt das nur mir so vor? Aber all diese Räume die Seidl letztes Jahr bespielt hat sind heuer verwaist bzw. werden von einem Stürmer bespielt, der die Bälle nicht ansatzweise so verarbeiten kann wie Seidl. Ich kann mich noch gut an die letzte Partie von Barisic in Hartberg erinnern, wo Seidl das Spiel von hinten bis vorne im Alleingang aufgezogen hat und wir uns Chancen im Minutentakt erspielt haben. Klar, Seidl spielt heuer nicht gut. Ich denke aber trotzdem dass Seidl mit diesem System, mit den Anweisungen, was auch immer, einfach nicht zurecht kommt und in seinen Stärken extrem limitiert wird. Mir tuts einfach leid um diese verlorene Saison für Seidl. Ich könnt weinen wenn ich dran denke wie die Offensive Grüll - Seidl - Burgstaller - Kühn aufgespielt hat und wenn ich sehe was wir jetzt geboten bekommen. Vermutlich weint Seidl selber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. April seidl hat mir gestern aber sofort getaugt, als er reingekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: seidl hat mir gestern aber sofort getaugt, als er reingekommen ist. Muss er aber wieder öfter auf den Platz bringen. Das liegt halt auch an ihm selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts