SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2024 Mal ganz ehrlich - muss man sich mit dem Kasperl hier wirklich beschäftigen? Sinnvolle Diskussionsrunden, auch unter rivalisierenden Vereinen sind stets eine nette Abwechslung - wenn dann halt die Diskussionspartner auch dementsprechend agieren zu wissen. Hier wird halt gerade versucht, irgendwie den Kopf aus der Schlinge zu bekommen, damit man sich selbst keine Fehler eingestehen muss und gleichzeitig gestichelt und relativiert. Schenken wir ihm einfach nicht die Aufmerksamkeit, nach der er lechzt wie ein 13 Jähriger nach dem ersten rund geformten Fettgewebe 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 dortmund_borussia schrieb vor 8 Minuten: Für eine Durchschnittstruppe waren wir ziemlich präsent mit Spielern bei der EM.. 29/14.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 8 Stunden: Für Seidl wars definitiv der richtige step. Er ist in einer Durchschnittstruppe hervorgestochen, hat eine ordentliche Weiterentwicklung hingelegt und Werbung in eigener Sache betrieben. Doch was bleibt für Rapid. Ein 4. Platz in der Meisterschaft, ein verfrühtes Ausscheiden im Europacup und ein verlorenes Cup Finale. Kann Seidl konstant sein Level halten, so bringt dieser zumindest eine gute Ablöse im nächsten Transfersommer. typischer casual halt, maximal durcuschnitt, viel mehr kommt da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 4 Stunden: die Vergleiche zwischen Rapid und dem LASK hast du gezogen, von oberösterreichischer Startruppe war nie die Rede, aber ja am Ende warens 7 bzw. 6 Punkte, je nachdem wie du es sehen möchtest. Geh bitte. Im Meisterplayoff haben wir euch schon überholt, bis dann Sperren ohne Sportbezug den Fokus vor dem Entscheidungaspiel in Pasching zu eurem Glück verschoben haben und Rapid bewusst mit einer B Truppe in Pasching angetreten ist... Und ihr da gegen die B Truppe das Spiel des Jahres gemacht habt.. Ljubicic hat vorher Monate keinen LKW getroffen und hatte da halt das Spiel seines Lebens... Mach dich nicht lächerlich, vor dem Lask braucht sich Rapid nicht fürchten Siehe auch die 3 Duelle davor, wo ihr teilweise mit Glück ein X erkämpfen konntet. bearbeitet 25. Juli 2024 von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 25. Juli 2024 Leute. Muss man solche Individuen mit einem IQ von Toastbrot (wenn das nicht sogar diskriminierend einem Brot gegenüber ist?), welche ihrem Frauenschläger huldigen und dem Sigi die Zehen lecken, unbedingt zitieren? Lasst Ihn doch einfach in seinem Glauben. Er soll mit sich selber diskutieren. Das ist Ok. Er versteht sich mit sich recht gut. Legst Ihm ein Toastbrot hin, haben wir einen Gewinner, wenns um Intellekt geht. Also alles gut. Toastbroat vorbereiten und hin werfen. Passt übrigens ganz gut zu geräuchertem Fisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) Unser unermüdlich arbeitender Kapitän ist für mich der „König von Hütteldorf“. Herausragender Spieler bei einer insgesamt sehr starken Mannschaftsleistung gegen Trabzonspor. bearbeitet 15. August 2024 von Sterz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2024 Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass Seidl unser nächster Fußballgott sein könnte. Er erinnert mich auch oft an den Steff und ich würde es feiern, wenn er bis zum Karriereende die Schleife bei uns tragen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 Dzekson schrieb vor 7 Stunden: Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass Seidl unser nächster Fußballgott sein könnte. Er erinnert mich auch oft an den Steff und ich würde es feiern, wenn er bis zum Karriereende die Schleife bei uns tragen würde. es wäre mal gut, ihn über den nächsten sommer zu halten. das wird nahezu unmöglich wenn er so weiter macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2024 Dzekson schrieb vor 8 Stunden: Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass Seidl unser nächster Fußballgott sein könnte. Er erinnert mich auch oft an den Steff und ich würde es feiern, wenn er bis zum Karriereende die Schleife bei uns tragen würde. Träumen muss erlaubt sein, aber seine Entwicklung wird vielen Klubs aufgefallen sein. Der steht sicher bereits auf der ein oder anderen Liste. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2024 Ein paar Ballbehandlungen von erm waren schon sehr fein. Laufbereitschaft unfassbar! Net darüber nachdenken,wann er geht, sondern diesen Spieler geniessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 Der Junge hat seit er bei uns ist echt eine tolle Entwicklung genommen. Hoffe noch auf viele weitere Spiele, ihm zuzuschauen macht einfach Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 schön wäre es, aber voraussetzung dafür ist dass er bleibt und davon gehe ich nicht aus, weil er sicher gute angebote bekommen wird (wenn nicht schon hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. August 2024 Dzekson schrieb vor 10 Stunden: Ich habe seit ein paar Wochen das Gefühl, dass Seidl unser nächster Fußballgott sein könnte. Er erinnert mich auch oft an den Steff und ich würde es feiern, wenn er bis zum Karriereende die Schleife bei uns tragen würde. Ich hatte bei Seidls Ernennung zum Capitano schon Steffen Vibes Selbe Position, ähnliche Spielanlage, aus dem Nichts, unerwartet und jungen Jahren Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 12 Minuten: schön wäre es, aber voraussetzung dafür ist dass er bleibt und davon gehe ich nicht aus, weil er sicher gute angebote bekommen wird (wenn nicht schon hat). jetzt machts euch nicht in die Buxn..... die Mannschaft ist so verschworen und hat so viel Spaß am spielen, an der Stimmung und wohl keinem von unseren Jungs gehts finanziell schlecht glaub, die Zeiten, wo man sich bei jedem Gedanken machen und Angst haben mußte, dass er bei einem Verein wie Bochum oder Heidenheim andocken möchte beim erstbesten Angebot, sind vorerst vom Tisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: jetzt machts euch nicht in die Buxn..... die Mannschaft ist so verschworen und hat so viel Spaß am spielen, an der Stimmung und wohl keinem von unseren Jungs gehts finanziell schlecht glaub, die Zeiten, wo man sich bei jedem Gedanken machen und Angst haben mußte, dass er bei einem Verein wie Bochum oder Heidenheim andocken möchte beim erstbesten Angebot, sind vorerst vom Tisch naja wenn man ihn mit SHFG nach 1,5 jahren vereinszugehörigkeit vergleicht, noch dazu wo er sich für höhere ligen qualifiziert (das spricht ja nichtmal gegen rapid), mach ich mir ja nicht in die buxn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts