Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: https://www.instagram.com/reel/C9w0mW_sMwc/?igsh=MXJ4azJpdTduaXJ2ag== Klauß und Seidl über seine neue Rolle als Kapitän! Klauß ist ordentlich ergraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 23. Juli 2024 Boidi schrieb vor einer Stunde: Klauß ist ordentlich ergraut Bei dem Job kein Wunder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2024 ppg schrieb vor 1 Stunde: Bei dem Job kein Wunder. oder aus Sorge um den Zustand der Favoritner und die Angst, dass ihm wenns die zerbröselt kein weiterer Derbysieg im Weststadion möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 P200E schrieb vor 1 Stunde: oder aus Sorge um den Zustand der Favoritner und die Angst, dass ihm wenns die zerbröselt kein weiterer Derbysieg im Weststadion möglich ist Oder weil er sieht, wie sich die austria entwickelt und er mehr säulenhallen Partys befürchtet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. renton (the real) renton Geschrieben 24. Juli 2024 casual1908 schrieb am 27.6.2023 um 13:34 : Solider Spieler, der bei weitem nicht euer gesuchter Heilsbringer ist. Reiht sich nahtlos in die Greils, Kerschbaum usw. ein renton (the real) schrieb am 28.6.2023 um 08:39 : ich wünsch euch mit seidl (nochmals) alles erdenklich gute. der ist so ein geiler typ, bodenständig, konstruktiv-ehrgeizig, mannschaftsdienlich. passt gut auf ihn auf, der kann echt noch super reifen mit euch an euch und für euch und in ihm und um ihn und für ihm... hehe. im ernst: supergeiler kicker. einzig: den budgetposten *fresserei* muss der sportklub rapid ordentlich auffetten. seidi ist bekannt dafür, dass er mindestens das 4 fache frisst, als alle anderen spieler. quelle: vtv vs. sk rapid (gleich zu beginn) | das besagte StadionheVtl (seite 4 "journal scheibi"). .. und jetzt ist er nationalspieler u.v.a. euer kapitän! saugeil 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juli 2024 renton (the real) schrieb vor 11 Stunden: .. und jetzt ist er nationalspieler u.v.a. euer kapitän! saugeil Für Seidl wars definitiv der richtige step. Er ist in einer Durchschnittstruppe hervorgestochen, hat eine ordentliche Weiterentwicklung hingelegt und Werbung in eigener Sache betrieben. Doch was bleibt für Rapid. Ein 4. Platz in der Meisterschaft, ein verfrühtes Ausscheiden im Europacup und ein verlorenes Cup Finale. Kann Seidl konstant sein Level halten, so bringt dieser zumindest eine gute Ablöse im nächsten Transfersommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 25. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Für Seidl wars definitiv der richtige step. Er ist in einer Durchschnittstruppe hervorgestochen, hat eine ordentliche Weiterentwicklung hingelegt und Werbung in eigener Sache betrieben. Doch was bleibt für Rapid. Ein 4. Platz in der Meisterschaft, ein verfrühtes Ausscheiden im Europacup und ein verlorenes Cup Finale. Kann Seidl konstant sein Level halten, so bringt dieser zumindest eine gute Ablöse im nächsten Transfersommer. Es bleibt auch, dass du komplett daneben gelegen bist 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 6 Stunden: Für Seidl wars definitiv der richtige step. Er ist in einer Durchschnittstruppe hervorgestochen, hat eine ordentliche Weiterentwicklung hingelegt und Werbung in eigener Sache betrieben. Doch was bleibt für Rapid. Ein 4. Platz in der Meisterschaft, ein verfrühtes Ausscheiden im Europacup und ein verlorenes Cup Finale. Kann Seidl konstant sein Level halten, so bringt dieser zumindest eine gute Ablöse im nächsten Transfersommer. Deine Einschätzung war aber definitiv falsch und darum gehts. Mir persönkich ist übrigens unsere "Durchschnittstruppe" mit leiwanden Kickern eh lieber, als eine Legionärstruppe wo der eine oder andere vielleicht auch mal gerne zulangt oder dich seine Freunde vielleicht durch die Stadt jagen. Die Moral von der Gschicht, sowas wie beim Lask, NEIN, das brauchen wir beim SK Rapid nicht. bearbeitet 25. Juli 2024 von derfalke35 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Neunzehner schrieb vor 2 Stunden: Es bleibt auch, dass du komplett daneben gelegen bist Wie mit absolut jeder "Vorhersage" bzw. Einschätzung halt. Wenn der wo einreitet und etwas preis gibt, kannst du viel Geld auf genau gegenteiliges setzen. Da wirst immer gewinnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finanznachricht Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Deine Einschätzung war aber definitiv falsch und darum gehts. Mir persönkich ist übrigens unsere "Durchschnittstruppe" mit leiwanden Kickern eh lieber, als eine Legionärstruppe wo der eine oder andere vielleicht auch mal gerne zulangt oder dich seine Freunde vielleicht durch die Stadt jagen. Die Moral von der Gschicht, sowas wie beim Lask, NEIN, das brauchen wir beim SK Rapid nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Deine Einschätzung war aber definitiv falsch und darum gehts. Mir persönkich ist übrigens unsere "Durchschnittstruppe" mit leiwanden Kickern eh lieber, als eine Legionärstruppe wo der eine oder andere vielleicht auch mal gerne zulangt oder dich seine Freunde vielleicht durch die Stadt jagen. Die Moral von der Gschicht, sowas wie beim Lask, NEIN, das brauchen wir beim SK Rapid nicht. Soll ich deshalb „meinen“ Verein wechseln, weil ich mit Vorgängen der Vereinsführung unzufrieden bin? Der eine schickt seine Freunde zum jagen, der andere weiß nicht, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen, speziell in einer Beziehung zu benehmen hat. Bei euch klatschen und singen Teile des Kaders homophobe Gesänge und es soll auch schon mal einen (Ersatz)Torhüter bei euch gegeben haben, der nach einer langen Nacht etwas kräftiger zulangte. Es wird immer wieder Kicker geben, bei denen der Lift nicht bis ganz nach oben fährt, aber dies den Fans zum Vorwurf machen ist lächerlich. Bzgl. Seidl: bin gespannt ob er seine gute Saison bestätigen kann und er der „Schleife“ gewachsen ist, soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass diese abgenommen wurde. Und das euch die „Durchschnittstruppe“ um so viel lieber ist, bekomme ich in jedem Live-Thread zu lesen. bearbeitet 25. Juli 2024 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2024 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: Soll ich deshalb „meinen“ Verein wechseln, weil ich mit Vorgängen der Vereinsführung unzufrieden bin? Der eine schickt seine Freunde zum jagen, der andere weiß nicht, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen, speziell in einer Beziehung zu benehmen hat. Bei euch klatschen und singen Teile des Kaders homophobe Gesänge und es soll auch schon mal einen (Ersatz)Torhüter bei euch gegeben haben, der nach einer langen Nacht etwas kräftiger zulangte. Es wird immer wieder Kicker geben, bei denen der Lift nicht bis ganz nach oben fährt, aber dies den Fans zum Vorwurf machen ist lächerlich. Bzgl. Seidl: bin gespannt ob er seine gute Saison bestätigen kann und er der „Schleife“ gewachsen ist, soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass diese abgenommen wurde. Und das euch die „Durchschnittstruppe“ um so viel lieber ist, bekomme ich in jedem Live-Thread zu lesen. Wie fad muss dir eigentlich sein, fallt dir nix besseres ein in deinem Leben als da umadumzustänkern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Wachtelmeister schrieb Gerade eben: Wie fad muss dir eigentlich sein, fallt dir nix besseres ein in deinem Leben als da umadumzustänkern war im gesamten eigentlich sehr sachlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Juli 2024 @casual1908 Der springende Punkt war ja jener, dass du die Entwicklung von Seidl in der Form nicht erwartet hast und dann hier in meinem Empfinden in abwertender Form von einer Durchschnittstruppe schreibst, etc...,sowas versteh ich grundsätzlich nicht in einem Konkurrenzfredl. Ich kann mir ja auch mal eingestehen, dass es damals eine Fehleinschätzung war und fertig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2024 Biag oh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts