Matthias Seidl ist Rapidler bis 2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ppg schrieb vor 1 Stunde:

Bei dem Job kein Wunder.

oder aus Sorge um den Zustand der Favoritner und die Angst, dass ihm wenns die zerbröselt kein weiterer Derbysieg im Weststadion möglich ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 1 Stunde:

oder aus Sorge um den Zustand der Favoritner und die Angst, dass ihm wenns die zerbröselt kein weiterer Derbysieg im Weststadion möglich ist :)

Oder weil er sieht, wie sich die austria entwickelt und er mehr säulenhallen Partys befürchtet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
renton (the real) schrieb vor 11 Stunden:

.. und jetzt ist er nationalspieler u.v.a. euer kapitän! saugeil

Für Seidl wars definitiv der richtige step. Er ist in einer Durchschnittstruppe hervorgestochen, hat eine ordentliche Weiterentwicklung hingelegt und Werbung in eigener Sache betrieben. Doch was bleibt für Rapid. Ein 4. Platz in der Meisterschaft, ein verfrühtes Ausscheiden im Europacup und ein verlorenes Cup Finale. Kann Seidl konstant sein Level halten, so bringt dieser zumindest eine gute Ablöse im nächsten Transfersommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Für Seidl wars definitiv der richtige step. Er ist in einer Durchschnittstruppe hervorgestochen, hat eine ordentliche Weiterentwicklung hingelegt und Werbung in eigener Sache betrieben. Doch was bleibt für Rapid. Ein 4. Platz in der Meisterschaft, ein verfrühtes Ausscheiden im Europacup und ein verlorenes Cup Finale. Kann Seidl konstant sein Level halten, so bringt dieser zumindest eine gute Ablöse im nächsten Transfersommer. 

Es bleibt auch, dass du komplett daneben gelegen bist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Deine Einschätzung war aber definitiv falsch und darum gehts.

Mir persönkich ist übrigens unsere "Durchschnittstruppe" mit leiwanden Kickern eh lieber, als eine Legionärstruppe wo der eine oder andere vielleicht auch mal gerne zulangt oder dich seine Freunde vielleicht durch die Stadt jagen. Die Moral von der Gschicht, sowas wie beim Lask, NEIN, das brauchen wir beim SK Rapid nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neunzehner schrieb vor 2 Stunden:

Es bleibt auch, dass du komplett daneben gelegen bist :lol:

Wie mit absolut jeder "Vorhersage" bzw. Einschätzung halt. Wenn der wo einreitet und etwas preis gibt, kannst du viel Geld auf genau gegenteiliges setzen. Da wirst immer gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Mir persönkich ist übrigens unsere "Durchschnittstruppe" mit leiwanden Kickern eh lieber, als eine Legionärstruppe wo der eine oder andere vielleicht auch mal gerne zulangt oder dich seine Freunde vielleicht durch die Stadt jagen. Die Moral von der Gschicht, sowas wie beim Lask, NEIN, das brauchen wir beim SK Rapid nicht.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Soll ich deshalb „meinen“ Verein wechseln, weil ich mit Vorgängen der Vereinsführung unzufrieden bin? Der eine schickt seine Freunde zum jagen, der andere weiß nicht, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen, speziell in einer Beziehung zu benehmen hat. Bei euch klatschen und singen Teile des Kaders homophobe Gesänge und es soll auch schon mal einen (Ersatz)Torhüter bei euch gegeben haben, der nach einer langen Nacht etwas kräftiger zulangte. Es wird immer wieder Kicker geben, bei denen der Lift nicht bis ganz nach oben fährt, aber dies den Fans zum Vorwurf machen ist lächerlich. 

Bzgl. Seidl: bin gespannt ob er seine gute Saison bestätigen kann und er der „Schleife“ gewachsen ist, soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass diese abgenommen wurde. Und das euch die „Durchschnittstruppe“ um so viel lieber ist, bekomme ich in jedem Live-Thread zu lesen. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 8 Minuten:

Soll ich deshalb „meinen“ Verein wechseln, weil ich mit Vorgängen der Vereinsführung unzufrieden bin? Der eine schickt seine Freunde zum jagen, der andere weiß nicht, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen, speziell in einer Beziehung zu benehmen hat. Bei euch klatschen und singen Teile des Kaders homophobe Gesänge und es soll auch schon mal einen (Ersatz)Torhüter bei euch gegeben haben, der nach einer langen Nacht etwas kräftiger zulangte. Es wird immer wieder Kicker geben, bei denen der Lift nicht bis ganz nach oben fährt, aber dies den Fans zum Vorwurf machen ist lächerlich. 

Bzgl. Seidl: bin gespannt ob er seine gute Saison bestätigen kann und er der „Schleife“ gewachsen ist, soll ja auch schon mal vorgekommen sein, dass diese abgenommen wurde. Und das euch die „Durchschnittstruppe“ um so viel lieber ist, bekomme ich in jedem Live-Thread zu lesen. 

Wie fad muss dir eigentlich sein, fallt dir nix besseres ein in deinem Leben als da umadumzustänkern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

@casual1908

Der springende Punkt war ja jener, dass du die Entwicklung von Seidl in der Form nicht erwartet hast und dann hier in meinem Empfinden in abwertender Form von einer Durchschnittstruppe schreibst, etc...,sowas versteh ich grundsätzlich nicht in einem Konkurrenzfredl. Ich kann mir ja auch mal eingestehen, dass es damals eine Fehleinschätzung war und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag