Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Ein Transfer exakt von der Sorte, wie wir sie nicht tätigen sollten. Alt, nie herausragend gewesen, am absteigenden Ast, ohne Auslandserfahrungen, dafür mit Rapidvergangenheit. Es ist schon klar, dass man ein paar Routiniers braucht, aber wir haben schon eine ordentliche Altherrentruppe. wenn man Spieler im Nachwuchs hat denen man es zutraut in eine wichtige Position reinzuwachsen wär ich absolut bei dir. Nachdem wir da letzte Saison aber nur Polster hatten (der nie ein AV in diesem System werden wird) und wir eigentlich ein Backup für beide Seiten brauchen das zumindest Bundesliganiveau hat seh ich das in dem speziellen Fall anders. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2023 tastsofast schrieb vor 1 Minute: 0 Minuten für uns gespielt, aber im Grunde schon eh super oasch Hab ich mit keinem Wort gesagt. Vielleicht wird er eh ein Guter. Trotzdem mag ich vermehrt junge Austrianer spielen sehen und nicht alte Rapidln und Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Ein Transfer exakt von der Sorte, wie wir sie nicht tätigen sollten. Alt, nie herausragend gewesen, am absteigenden Ast, ohne Auslandserfahrungen, dafür mit Rapidvergangenheit. Es ist schon klar, dass man ein paar Routiniers braucht, aber wir haben schon eine ordentliche Altherrentruppe. Stimmt, hätte Karriere mit 29 gleich an den Nagel hängen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mit keinem Wort gesagt. Vielleicht wird er eh ein Guter. Trotzdem mag ich vermehrt junge Austrianer spielen sehen und nicht alte Rapidln und Linzer. Der wird halt der Wernersche Teigl werden. Universell einsetzbar, meckert nicht, kennt das System welches wir spielen wollen und wird froh sein beim geilsten Verein untergekommen zu sein. Finde ich für die Kadertiefe nicht schlecht. Mir wäre auch ein junger Austrianer lieber, nur musst so einen halt auch mal haben. bearbeitet 27. Juni 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wenn man Spieler im Nachwuchs hat denen man es zutraut in eine wichtige Position reinzuwachsen wär ich absolut bei dir. Nachdem wir da letzte Saison aber nur Polster hatten (der nie ein AV in diesem System werden wird) und wir eigentlich ein Backup für beide Seiten brauchen das zumindest Bundesliganiveau hat seh ich das in dem speziellen Fall anders. Und da gibt es weltweit keinen jungen Spieler, der wenigstens ein bisschen einen Erlös beim Verkauf bringen könnte? Wir geben dem 31-Jährigen Ranft einen Dreijahresvertrag und holen als Backup einen 29-Jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Ein Transfer exakt von der Sorte, wie wir sie nicht tätigen sollten. Alt, nie herausragend gewesen, am absteigenden Ast, ohne Auslandserfahrungen, dafür mit Rapidvergangenheit. Es ist schon klar, dass man ein paar Routiniers braucht, aber wir haben schon eine ordentliche Altherrentruppe. Wir haben mit Galvao, Ranftl und Holland lediglich 3 Spieler über 30 im gesamten Kader. Daher würde ich jetzt ned zwingend von einer Altherrentruppe sprechen. brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mit keinem Wort gesagt. Vielleicht wird er eh ein Guter. Trotzdem mag ich vermehrt junge Austrianer spielen sehen und nicht alte Rapidln und Linzer. So viele junge Austrianer wie die letzten 1-2 Jahre haben gefühlt noch nie in der Kampfmannschaft gespielt. :-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Ein Transfer exakt von der Sorte, wie wir sie nicht tätigen sollten. Alt, nie herausragend gewesen, am absteigenden Ast, ohne Auslandserfahrungen, dafür mit Rapidvergangenheit. Es ist schon klar, dass man ein paar Routiniers braucht, aber wir haben schon eine ordentliche Altherrentruppe. Wir haben ablösefrei einen Bundesliga- und Europacup-erfahrenen, 29-jährigen Österreicher geholt, der beide Außenbahnen als Back-Up hinter Ranftl oder Guenouche sein kann. Und dieses Back-Up werden wir brauchen - vor allem wenn die ECL was werden sollte. Für mich ist das der ideale Transfer. Pazourek tut ein ganzes Jahr 2. Liga in seiner Entwicklung gut. Kreiker auch. Polster ist vorne besser aufgehoben. Baltaxa ist den Legionärs-Platz nicht wert. Teigl war nicht mehr gut genug für die Liga. Ziad ist verletzt. In unserer Situation wüsste ich keinen besseren Transfer als AV-Back-Up. bearbeitet 27. Juni 2023 von valentin1911 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Und da gibt es weltweit keinen jungen Spieler, der wenigstens ein bisschen einen Erlös beim Verkauf bringen könnte? Wir geben dem 31-Jährigen Ranft einen Dreijahresvertrag und holen als Backup einen 29-Jährigen. Ich bin mir ziemlich sicher dass es weltweit keinen jungen Spieler gibt den wir uns leisten können und von dem man weiß (!) dass er das rechts und linksaußen auf halbwegs vernünftigem Bundesliganiveau spielen kann. Die Position ist in dem System aber enorm wichtig, scheinbar wollte man da nicht nochmal ins Risiko gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Und da gibt es weltweit keinen jungen Spieler, der wenigstens ein bisschen einen Erlös beim Verkauf bringen könnte? Wir geben dem 31-Jährigen Ranft einen Dreijahresvertrag und holen als Backup einen 29-Jährigen. Wenn er besser als Potzmann ist, wird eh Pazourek spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Potzmann ist sportlich gesehen für mich ein durchdachter Transfer. Wer weiß wie Guenouche performt? Was is, wenn er sich verletzen würde? Permanent mit Polster auf Links will ich nicht spielen. Da is Potzmann schon a guter Vertreter. Vorallem wird sich der Coach auch freuen wenn er von der Bank "gleichwertiges" bringen kann. bearbeitet 27. Juni 2023 von MagicWeudl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 Dere Marvin! Um es mit den Worten meiner Nachbarin zu sagen: "Do bin i septisch! Der is ma ned gaunz suspekt!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juni 2023 Ein Transfer mit viel Hirn. Damit ist die Baustelle Außenbahn nachhaltig saniert . Genouche, Ranftl, Potzmann, Polster und ein Martins & Galvao haben das auch schon mal gespielt. Herzlich wilkommen, Menschen, denen es beim SCR schlecht ergangen ist, können keine ganz zwideren sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Wir haben ablösefrei einen Bundesliga- und Europacup-erfahrenen, 29-jährigen Österreicher geholt, der beide Außenbahnen als Back-Up hinter Ranftl oder Guenouche sein kann. Und dieses Back-Up werden wir brauchen - vor allem wenn die ECL was werden sollte. Für mich ist das der ideale Transfer. Pazourek tut ein ganzes Jahr 2. Liga in seiner Entwicklung gut. Kreiker auch. Polster ist vorne besser aufgehoben. Baltaxa ist den Legionärs-Platz nicht wert. Teigl war nicht mehr gut genug für die Liga. Ziad ist verletzt. In unserer Situation wüsste ich keinen besseren Transfer als AV-Back-Up. Alaba kann angeblich a LV , warum haben wir den ned geholt ? ;-) Na spaß , potzmann für mich ein logischer und guter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 fermin schrieb Gerade eben: Herzlich wilkommen, Menschen, denen es beim SCR schlecht ergangen ist, können keine ganz zwideren sein. und da vater ein violetter ist, ist hier noch nicht ganz hopfen und malz verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Und da gibt es weltweit keinen jungen Spieler, der wenigstens ein bisschen einen Erlös beim Verkauf bringen könnte? Wir geben dem 31-Jährigen Ranft einen Dreijahresvertrag und holen als Backup einen 29-Jährigen. Was ist mit Dir passiert, du bist allem und jedem gegenüber nur mehr negativ eingestellt, das war nicht immer so - was war der Auslöser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts