Saisondiskussion 23/24


sturm_max

Recommended Posts

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 20 Minuten:

Wart ma mal ab, was am Sonntag passiert… diese ungelegten Eier machen mir schon sehr Angst.

Glaubst dass es die nächsten Runden so schlecht lauft, dass es am letzten Spieltag um nix mehr geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Glaubst dass es die nächsten Runden so schlecht lauft, dass es am letzten Spieltag um nix mehr geht?

Ich wär zumindest deutlich entspannter wenn wir am Sonntag gewinnen. Und noch mehr wenn wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Glaubst dass es die nächsten Runden so schlecht lauft, dass es am letzten Spieltag um nix mehr geht?

Ich hab ein ungutes Gefühl was Sonntag betrifft, leider. :glubsch: Ist wohl ein Schutzmechanismus meinerseits aber ich möcht nicht enttäuscht sein, hab das Gefühl einige Sturmfans gehen schon davon aus, dass wir wirklich Meister werden. Ich glaub das erst, wenn ich es vor meinen Augen seh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SKSG851909 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wär zumindest deutlich entspannter wenn wir am Sonntag gewinnen. Und noch mehr wenn wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen :stoesschen:

Wenn wir mit 2 toren unterschied gewinnen, kannst eigentlich als Verein schon die Meistershirts drucken (oder du wartest bis Mittwoch, ob es nicht ein Double-Shirt gibt) und für den 19. was organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKSG851909 schrieb vor 14 Minuten:

Ich wär zumindest deutlich entspannter wenn wir am Sonntag gewinnen. Und noch mehr wenn wir mit 2 Toren Unterschied gewinnen :stoesschen:

Nach Salzburg sind nur noch 3 Spiele - am 19. Mai ist es vorbei. Also mMn sollte auch ein X reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
11mousa schrieb vor 29 Minuten:

Wenn wir mit 2 toren unterschied gewinnen, kannst eigentlich als Verein schon die Meistershirts drucken (oder du wartest bis Mittwoch, ob es nicht ein Double-Shirt gibt) und für den 19. was organisieren.

Diese Wenn Spiele 🙈 schrecklich. Wenn das oben genannte eintritt, machens wir schon geg Hartberg klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Unentschieden gegen Salzburg wäre halt auch nicht so toll. In den 3 ausständigen Spielen haben wir dann noch den LASK auswärts. Da ist leider ein potenzieller 0er drin. Und Salzburg hat ein relativ leichtes Restprogramm. Dann wären wir am Ende punktegleich zweiter. Das würde unfassbar wehtun. Ich will gar nicht dran denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
GORILLA schrieb vor 1 Minute:

Ein Unentschieden gegen Salzburg wäre halt auch nicht so toll. In den 3 ausständigen Spielen haben wir dann noch den LASK auswärts. Da ist leider ein potenzieller 0er drin. Und Salzburg hat ein relativ leichtes Restprogramm. Dann wären wir am Ende punktegleich zweiter. Das würde unfassbar wehtun. Ich will gar nicht dran denken.

In keiner Welt ist ein Unentschieden in Salzburg beim aktuellen Tabellenstand "nicht so toll" klar kanns auch gegen die anderen dann noch schief gehen aber jeder Vorsprung ist unser Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Ein Unentschieden gegen Salzburg wäre halt auch nicht so toll. In den 3 ausständigen Spielen haben wir dann noch den LASK auswärts. Da ist leider ein potenzieller 0er drin. Und Salzburg hat ein relativ leichtes Restprogramm. Dann wären wir am Ende punktegleich zweiter. Das würde unfassbar wehtun. Ich will gar nicht dran denken.

Dieses Mal wird Linz anders, vermutlich ausverkaufter Away, Stimmungsboykott der Heimfans, Lask noch immer ziemlich inferior. Wir haben gefühlt gegen den Lask (abseits der letzten Partie) immer nur dann gespielt, wenn die eine hoch Phase gehabt haben in den letzten eineinhalb Jahren. Also wenn unsere Buam das dann jetzt nicht schaffen bin ich vermutlich "leicht" angefressen. Da muss man jetzt einfach drüber und ich denk gar nicht an was anderes als 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GORILLA schrieb vor 22 Minuten:

Ein Unentschieden gegen Salzburg wäre halt auch nicht so toll. In den 3 ausständigen Spielen haben wir dann noch den LASK auswärts. Da ist leider ein potenzieller 0er drin. Und Salzburg hat ein relativ leichtes Restprogramm. Dann wären wir am Ende punktegleich zweiter. Das würde unfassbar wehtun. Ich will gar nicht dran denken.

Also bitte, mit 3 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Spiele gegen den Lask, Klagenfurt und Hartberg zu gehen wäre ein Traum, und das müsste man dann einfach drüber bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Also bitte, mit 3 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Spiele gegen den Lask, Klagenfurt und Hartberg zu gehen wäre ein Traum, und das müsste man dann einfach drüber bringen.

Stimmt auch, da könnte man sich auch noch a X leisten bei LIAISIK zb. Find BTW nicht das Salzburg den leichteren Fahrplan hat.

Sie haben zumindest auch noch Rapid :davinci:

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GORILLA schrieb vor 30 Minuten:

Ein Unentschieden gegen Salzburg wäre halt auch nicht so toll. In den 3 ausständigen Spielen haben wir dann noch den LASK auswärts. Da ist leider ein potenzieller 0er drin. Und Salzburg hat ein relativ leichtes Restprogramm. Dann wären wir am Ende punktegleich zweiter. Das würde unfassbar wehtun. Ich will gar nicht dran denken.

Der Lask macht mir da von den ausständigen am wenigsten sorgen. Die haben nach Sonntag voraussichtlich 8 Punkte bei 3 Spielen vorsprung auf Platz 4 und spielen damit um die goldene Ananas. Hartberg und Klagenfurt dagegen haben noch realistische Chancen auf den fixen Europacupplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 26 Minuten:

Der Lask macht mir da von den ausständigen am wenigsten sorgen. Die haben nach Sonntag voraussichtlich 8 Punkte bei 3 Spielen vorsprung auf Platz 4 und spielen damit um die goldene Ananas. Hartberg und Klagenfurt dagegen haben noch realistische Chancen auf den fixen Europacupplatz.

Wenn wir uns nach einem X in Salzburg, dass noch nehmen lassen, versteh ich die Welt nicht mehr. Wenn du Meister werden willst, gibt es keine bessere Ausgangsposition als 2 Heimspiele gegen die vermeintlich schwächsten Gegner. und das Salzburg plötzlich alles gewinnt, glaub ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 1 Stunde:

Ein Unentschieden gegen Salzburg wäre halt auch nicht so toll. In den 3 ausständigen Spielen haben wir dann noch den LASK auswärts. Da ist leider ein potenzieller 0er drin. Und Salzburg hat ein relativ leichtes Restprogramm. Dann wären wir am Ende punktegleich zweiter. Das würde unfassbar wehtun. Ich will gar nicht dran denken.

Ein Unentschieden wäre mega, dann reichen 7 Punkte aus drei Spielen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb am 25.4.2024 um 14:24 :

Fast hätte ich Angst gehabt, dass aufs obligatorische sich selbst im Vorhinein Kleinreden vergessen wird.

Die Angst kann ich dir nehmen, ich bleibe euch hier vorerst erhalten! :davinci:

Ich halte es trotzdem nicht für "kleinreden", ich kann uns (im übertragenen Sinne) so groß wie ein Scherpen machen... alles schön und gut, kann aber gleichzeitig trotzdem respektieren, dass ein Yao Ming gegenübersteht.

Aber: Nach dem mich die klaren Wettquoten zu Gunsten RBS beunruhigen, habe ich zur Abwechslung aber auch einmal eine beruhigende Statistik:

Der Euroclubindex gibt uns momentan eine 65,8% Chance auf den Meistertitel, RBS eine 34,2%. Zum allerersten Mal in der Saison spricht der Computer also für uns (Computer says yes...), nach der (durchaus verdienten) Niederlage im Playoff-Heimspiel wurde RBS noch eine 95% Wahrscheinlichkeit zugesprochen. Die schwarze Welle ist also da, sie gehört nur noch zu Ende geritten. Wäre das Leben doch nur eine Simulation... :v: 

image.png

Quelle: https://www.euroclubindex.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online