Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Das Doppel Austria Lask hätten wir uns sparen können. Sonst eigentlich super Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 rmax1 schrieb vor 11 Minuten: Ich hätte gerne RB wieder am Anfang gehabt. Frühjahrsauftakt ist dann wieder gegen Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 wayfarer1501 schrieb vor 37 Minuten: Frühjahrsauftakt ist dann wieder gegen Red Bull ja, gerade gesehen. Wird dann ein doppel mit Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2023 Was mich stört sind diese Blöcke aus 2 Heimspiele oder 2 Auswärtsspiele in Folge. Wir haben da nur ein paar erwischt, aber andere Teams (z.B. Hartberg ist mir da ins Auge gestochen) hat das fast durchgehend. Das kenne ich so von keiner anderen Liga. Dass es 1-2 mal pro Saison vorkommt ist normal und wird sich nicht vermeiden lassen, aber wenn Vereine in den ersten 18 Runden 6 dieser "Blöcke" haben finde ich das grenzwertig. Gutes Beispiel ist bei uns der Herbst. Da haben wir gegen Hartberg und Austria 2 Heimspiele innerhalb einer Woche und dann von 29.Oktober bis 26. November gar keines. Das könnte man wirklich anderes und besser lösen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Mario1909 schrieb vor 12 Minuten: Was mich stört sind diese Blöcke aus 2 Heimspiele oder 2 Auswärtsspiele in Folge. Wir haben da nur ein paar erwischt, aber andere Teams (z.B. Hartberg ist mir da ins Auge gestochen) hat das fast durchgehend. Das kenne ich so von keiner anderen Liga. Dass es 1-2 mal pro Saison vorkommt ist normal und wird sich nicht vermeiden lassen, aber wenn Vereine in den ersten 18 Runden 6 dieser "Blöcke" haben finde ich das grenzwertig. Gutes Beispiel ist bei uns der Herbst. Da haben wir gegen Hartberg und Austria 2 Heimspiele innerhalb einer Woche und dann von 29.Oktober bis 26. November gar keines. Das könnte man wirklich anderes und besser lösen! Das mit den Doppeln liegt wahrscheinlich daran, dass wir der einzige Verein sind, der sich das Stadion mit einem anderen Profiklub teilen muss. Abgesehen davon freue ich mich, dass gleich die ersten drei Heimspiele mit dem LASK, Klagenfurt und Blau Weiß richtige Kracher sind bearbeitet 27. Juni 2023 von Paul M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2023 Mario1909 schrieb vor 6 Minuten: Was mich stört sind diese Blöcke aus 2 Heimspiele oder 2 Auswärtsspiele in Folge. Wir haben da nur ein paar erwischt, aber andere Teams (z.B. Hartberg ist mir da ins Auge gestochen) hat das fast durchgehend. Das kenne ich so von keiner anderen Liga. Dass es 1-2 mal pro Saison vorkommt ist normal und wird sich nicht vermeiden lassen, aber wenn Vereine in den ersten 18 Runden 6 dieser "Blöcke" haben finde ich das grenzwertig. Gutes Beispiel ist bei uns der Herbst. Da haben wir gegen Hartberg und Austria 2 Heimspiele innerhalb einer Woche und dann von 29.Oktober bis 26. November gar keines. Das könnte man wirklich anderes und besser lösen! Die Austria, Rapid und Salzburg haben sogar 7 dieser Blöcke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb Gerade eben: Die Austria, Rapid und Salzburg haben sogar 7 dieser Blöcke. Ja, das sind die Vereine, deren 2er-Teams auch im Profifußball vertreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Ja, das sind die Vereine, deren 2er-Teams auch im Profifußball vertreten sind. Weder die Zweiermannschaft der Austria, noch die von Rapid spielt im Profifußball. Und Liefering ist ein Kooperationsverein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 2plus2is1909 schrieb vor 6 Minuten: Weder die Zweiermannschaft der Austria, noch die von Rapid spielt im Profifußball. Und Liefering ist ein Kooperationsverein. Aber sie spielen im gleichen Stadion wie die jeweilige 1er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juni 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Aber sie spielen im gleichen Stadion wie die jeweilige 1er Ja, aber auf Regionalligisten hat die Bundesliga wirklich keine Rücksicht zu nehmen, außerdem bin ich mir Recht sicher dass Rapid & Austria II die meisten Spiele am Trainingsplatz austragen werden. Und Ende Februar spielen wir zuhause gegen Rapid, und am gleichen Wochenende der GAK zuhause gegen Dornbirn, also daran kanns nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2023 Paul M schrieb vor 2 Minuten: Aber sie spielen im gleichen Stadion wie die jeweilige 1er YV nicht mehr nach dem Abstieg https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/austria-wien--suchard-nachfolge-bei-young-violets-geklaert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2023 blackmamba24 schrieb Gerade eben: YV nicht mehr nach dem Abstieg https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/austria-wien--suchard-nachfolge-bei-young-violets-geklaert/ Danke, das wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 blackmamba24 schrieb vor 16 Stunden: YV nicht mehr nach dem Abstieg https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/austria-wien--suchard-nachfolge-bei-young-violets-geklaert/ Auch Rapid 2 spielt nicht mehr im Stadion, sondern auf einem Platz im neune TZ. Nur gegen Sportklub und Austria 2 wird im Stadion gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2023 Fuseini und Serrano haben unterschiedliche Erwartungen an die Saison... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Fuseini und Serrano haben unterschiedliche Erwartungen an die Saison... Der Pokal ♥ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts