Recommended Posts

ASB-Legende

Ich freu mich dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgehen sollte. So überlegen (zu zehnt) waren wir heute auch nicht. Lask ist ganz klar im Aufwind mit dem neuen Trainer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Würde Sturm ( falls sie gewinnen) den Meistertitel schon in Linz erhalten, oder erst in Graz nach dem letzten Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich rechne mit einer Entscheidung am letzten Spieltag. Verfolgt wird er Thriller Gott sei Dank im Stadion weil mit der Informationsflut vorm Bildschirm und dem sprunghaften "Wechseln des Meistertitels" würde ich das nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ray09 schrieb am 2.5.2024 um 08:01 :

Sturm ist 3 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen vor Salzburg und beide haben ein ähnliches Restprogramm (Außer: Sturm gegen Klagenfurt; Salzburg gegen Rapid) also alles gut. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel.

Wir haben Mai und Sturm ist 3 Punkte vor Salzburg und hat ein direktes Duell vor kurzem gewonnen und eines remisiert, das lässt mich hoffen.

Zusatz:
GMgw4LkX0AAI7kJ.jpg.fb1e21eb118aa326f1c54a4165343a44.jpg

Wir haben Mai und Sturm hat es selbst in der Hand das Double zu holen.

Sturm ist 4 Punkte bei 2 ausstehenden Spielen vor Salzburg und auch Salzburg musste Federn lassen, also alles bestens. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel.

Wir haben Mai und Sturm ist 4 Punkte vor Salzburg und braucht nur noch einen Sieg, das lässt mich hoffen.

Zusatz:
GMgw4LkX0AAI7kJ.jpg.fb1e21eb118aa326f1c54a4165343a44.jpg

Sturm hat es in den nächsten zwei Spielen selbst in der Hand das Double zu holen und kann sogar einmal verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Masudi schrieb vor 37 Minuten:

Würde Sturm ( falls sie gewinnen) den Meistertitel schon in Linz erhalten, oder erst in Graz nach dem letzten Spiel?

Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Ich freu mich dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgehen sollte. So überlegen (zu zehnt) waren wir heute auch nicht. Lask ist ganz klar im Aufwind mit dem neuen Trainer...

Wenn der LASK gegen uns gewinnt, gewinnen die auch in Salzburg, was wiederum gut für uns ist.

Is aber eh egal, weil wir am Sonntag in Linz gewinnen werden - zu 100%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der LASK gegen uns gewinnt, gewinnen die auch in Salzburg, was wiederum gut für uns ist.

Is aber eh egal, weil wir am Sonntag in Linz gewinnen werden - zu 100%

Hmm, also werden oder sind wir schon…?:davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
soulbro82 schrieb vor 45 Minuten:

Sicher? Die Schale wird garantiert vor Ort sein.

Glaub ich nicht. schau Leverkusen an, die haben sie bis heute nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag