Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Ich freu mich dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgehen sollte. So überlegen (zu zehnt) waren wir heute auch nicht. Lask ist ganz klar im Aufwind mit dem neuen Trainer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Mai 2024 Vorsprung ohne Punkteteilung: 2 Punkte Vorsprung mit Punkteteilung: 4 Punkte FORZA Punkteteilung! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2024 Und wir haben noch 2 schwere Spiele vor der Brust.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Mai 2024 Würde Sturm ( falls sie gewinnen) den Meistertitel schon in Linz erhalten, oder erst in Graz nach dem letzten Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Ich rechne mit einer Entscheidung am letzten Spieltag. Verfolgt wird er Thriller Gott sei Dank im Stadion weil mit der Informationsflut vorm Bildschirm und dem sprunghaften "Wechseln des Meistertitels" würde ich das nicht überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2024 Ray09 schrieb am 2.5.2024 um 08:01 : Sturm ist 3 Punkte bei 3 ausstehenden Spielen vor Salzburg und beide haben ein ähnliches Restprogramm (Außer: Sturm gegen Klagenfurt; Salzburg gegen Rapid) also alles gut. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel. Wir haben Mai und Sturm ist 3 Punkte vor Salzburg und hat ein direktes Duell vor kurzem gewonnen und eines remisiert, das lässt mich hoffen. Zusatz: Wir haben Mai und Sturm hat es selbst in der Hand das Double zu holen. Sturm ist 4 Punkte bei 2 ausstehenden Spielen vor Salzburg und auch Salzburg musste Federn lassen, also alles bestens. Nächste Hochrechnung gibts nach dem nächsten Spiel. Wir haben Mai und Sturm ist 4 Punkte vor Salzburg und braucht nur noch einen Sieg, das lässt mich hoffen. Zusatz: Sturm hat es in den nächsten zwei Spielen selbst in der Hand das Double zu holen und kann sogar einmal verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2024 Masudi schrieb vor 37 Minuten: Würde Sturm ( falls sie gewinnen) den Meistertitel schon in Linz erhalten, oder erst in Graz nach dem letzten Spiel? Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Ich freu mich dann, wenn es sich rechnerisch nicht mehr ausgehen sollte. So überlegen (zu zehnt) waren wir heute auch nicht. Lask ist ganz klar im Aufwind mit dem neuen Trainer... Wenn der LASK gegen uns gewinnt, gewinnen die auch in Salzburg, was wiederum gut für uns ist. Is aber eh egal, weil wir am Sonntag in Linz gewinnen werden - zu 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 6. Mai 2024 Sp1n schrieb vor 36 Minuten: Graz Sicher? Die Schale wird garantiert vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Wenn der LASK gegen uns gewinnt, gewinnen die auch in Salzburg, was wiederum gut für uns ist. Is aber eh egal, weil wir am Sonntag in Linz gewinnen werden - zu 100% Hmm, also werden oder sind wir schon…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 You're welcome, übrigens 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: You're welcome, übrigens danke für deinen einsatz gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2024 miffy23 schrieb vor 1 Minute: You're welcome, übrigens Ois für die Schwoazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Ois für die Schwoazn Ich als Grüner in Österreich muss den Schwoazn doch die Stange halten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2024 soulbro82 schrieb vor 45 Minuten: Sicher? Die Schale wird garantiert vor Ort sein. Glaub ich nicht. schau Leverkusen an, die haben sie bis heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts