brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 57 Minuten Südveilchen schrieb vor 3 Stunden: War irgendwas Großartiges von Wels zu sehen gestern? Hätte nur einen Kopfball in Erinnerung sonst unauffällig im Mittelfeld. Mit einem Wels wird man keine Millionentransfers ins Ausland erzielen, aber einen braven Bundesligaspieler hat man, wo man die nächsten 2 Jahre dann noch begeistert sagen kann, "Mei der ist so jung", danach wird er dann halt auch langsam alt und versperrt dem nächsten Jungen den Weg. Dein Hass auf alle Menschen unter 30 ist ja krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 46 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Dabei hat man halt den dazwischen liegenden Knöchelbruch vergessen, den Sturm offenbar richtig eingeschätzt hat. Die einen schätzen ein, die anderen hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 27 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 30 Minuten: Es sollte aber schon erwähnt werden, dass er sehr gscheit ist. Und sehr sympathisch. Das freut mich auch ehrlich für ihn. Extrem hübsch ist er auch, aber das bringt unserer Leistung an Platz halt leider alles überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 24 Minuten zizou5 schrieb vor einer Stunde: Den Eggenstein Transfer eher. Der hat überhaupt noch nichts gebracht und ich will ehrlich nicht wissen, was er monatlich kostet. 4 Tore, 5 Assists= 9 scorer in 15 Bundesliga Spielen. Unter überhaupt nix würd ich schon was anderes verstehen. Hätten wir ein funktionierendes Mittelfeld bzw Offensivspiel würd seine Statistik wahrscheinlich noch besser aussehen. Derzeit wirkts halt so als ob er offensiv für alles allein zuständig wäre, er ist aber eben kein Spielmacher. Mit einem fitten Saljic am Platz würde er auch wieder besser aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 22 Minuten since1312 schrieb vor 2 Minuten: 4 Tore, 5 Assists= 9 scorer in 15 Bundesliga Spielen. Unter überhaupt nix würd ich schon was anderes verstehen. Hätten wir ein funktionierendes Mittelfeld bzw Offensivspiel würd seine Statistik wahrscheinlich noch besser aussehen. Derzeit wirkts halt so als ob er offensiv für alles allein zuständig wäre, er ist aber eben kein Spielmacher. Mit einem fitten Saljic am Platz würde er auch wieder besser aussehen. Eines ist er schon- unfassbar langsam. Aber ansonsten geb ich dir recht. Und sympathisch ist er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Minuten since1312 schrieb vor 1 Minute: 4 Tore, 5 Assists= 9 scorer in 15 Bundesliga Spielen. Unter überhaupt nix würd ich schon was anderes verstehen. Hätten wir ein funktionierendes Mittelfeld bzw Offensivspiel würd seine Statistik wahrscheinlich noch besser aussehen. Derzeit wirkts halt so als ob er offensiv für alles allein zuständig wäre, er ist aber eben kein Spielmacher. Mit einem fitten Saljic am Platz würde er auch wieder besser aussehen. Ja, das mag sein. Bei den 4 Toren sind aber auch zwei Elfer dabei. Unsere defensive konterspielweise kommt ihm aber definitv nicht entgegen, da bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts