Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, dass wir sehr viele intensive Läufe haben und kann mir gut vorstellen, dass es über ein Jahr brauchen kann bis man sich daran gewöhnt. 

Genau diese Zeit haben WIR nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Finlay Mickel schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, dass wir sehr viele intensive Läufe haben und kann mir gut vorstellen, dass es über ein Jahr brauchen kann bis man sich daran gewöhnt. 

Ein Jahr? Möglicherweise kann die taktische Anpassung einige Monate dauern, aber körperlich? Das ist ein junger Bursch, der nix anderes tut als Fußballspielen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wurde nicht mit den ECL-Millionen budgetiert. Am Transfermarkt kommt kommende Woche eventuell noch Bewegung rein. Orti lässt sich nichts entlocken ob Zu- oder Abgang. Früchtl wird explizit angesprochen, aber nichts Aussagekräftiges. Betreffend Fitz gibt es nichts zu vermelden. Den Fall Aco nimmt er quasi gelassen - er hat sich entschuldigt und fertig. Orti sieht in ihm einen Spieler, der eine große Karriere vor sich hat.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Orti sieht in ihm einen Spieler, der eine große Karriere vor sich hat.

:eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Ortlechner wirkt mir aber gezeichnet/besorgt. Das ist kein gutes Zeichen denke ich. 

der hatte bisweilen mehr sorgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finlay Mickel schrieb vor 21 Minuten:

Ortlechner wirkt mir aber gezeichnet/besorgt. Das ist kein gutes Zeichen denke ich. 

naja,jetzt mal ehrlich. So ein rückspiel im EC musst du mal verkraften-sowas hinterlässt vorallem im kopf seine Spuren.Die Spieler haben die möglichkeit ,diese energie im Spiel auszulassen,aber draussen leidest du geistig mehr mit als wenn du spielst

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 27 Minuten:

Dann soll er endlich hinschmeißen der Arme. Ein Problem weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten:

machst halt noch mehr Baustellen auf, aber als Experte musst DU dich ja auskennen 😀

Als würde das Wegfallen des hippen Sportdirektorgottes irgendeine negative Auswirkung auf die Austria haben :lol:

Die S1 hat weniger Baustellen als die Austria. Da wäre das Nichtvorhandensein der Innviertler Lichtgestalt sogar wohl als Schließen einer alten Baustelle positiv zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cyprusfan schrieb vor 13 Minuten:

Als würde das Wegfallen des hippen Sportdirektorgottes irgendeine negative Auswirkung auf die Austria haben :lol:

Dein Leben muss echt finster sein. Gehst zum Lachen in den Keller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 17 Minuten:

Da wäre das Nichtvorhandensein der Innviertler Lichtgestalt sogar wohl als Schließen einer alten Baustelle positiv zu bewerten.

Außerdem bin ja immer noch ich da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Das Spiel heute war wirklich zum Abgewöhnen. 
Das Ziel die Austria neu zu erfinden dürfte bei genauerer Betrachtung stimmen. Wenn es das Ziel war keine Gruppenphase zu erreichen, Spieler mit äußerst netten AKs zu versehen und nach vier Runden vier Punkte zu haben, dann dürfte der erste Schritt gut gelungen sein. 
Wenn es das Ziel war die YV in die dritte Liga zu transferieren dürfte auch dieses Ziel erreicht worden sein.

Hoffentlich bleiben uns unsere Gönner noch lange erhalten 🧎.  Vielleicht gibt es jemanden im Verwaltungsrat oder woanders mit guten Kontakten nach Wien West um dort nachzufragen wie man Spieler gewinnbringend verkaufen kann

Life is fun fun fun! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten