Felix.w Leistungsträger Geschrieben 27. Juni 2023 mir ganz egal wer die Gegner sind... hab heuer ein sehr gutes Gefühl und kanns kaum mehr abwarten! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Der Spielplan ist da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 4 minutes ago, Wustinger mit ST said: Ich seh nur 3x2, aber vielleicht sind auch meine Augen nicht so gut. Dafür haben wir auch 2x2 Heimspiele hintereinander plus erste und letzte Runde daheim. 2&3, 7&8, 11&12, 20&21 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. Juni 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 25 Minuten: Find ich ganz ok! Rapid vorm Derby immer gegen RBS, WAC & Sturm - Wir gegen Klagenfurt, Hartberg & Altach - also sofern Rapid nicht über alle 3 drüber fährt und wir uns nicht ganz behindert anstellen, kann das schon wichtig sein fürs Selbstvertrauen! Und wenn wir in der Winterpause unter den ersten 6 sind, kann man fast sicher sein, dass wir auch im OPO spielen werden.. Und falls nicht, wäre das auch noch kein Beinbruch.. Wird schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) 13 minutes ago, Wustinger mit ST said: Ich seh nur 3x2, aber vielleicht sind auch meine Augen nicht so gut. Dafür haben wir auch 2x2 Heimspiele hintereinander plus erste und letzte Runde daheim. 11+12 ist 2 mal auswärts Edit: Sry, sehe grad dass es schon beantwortet wurde bearbeitet 27. Juni 2023 von Viola1220 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Kehnceh schrieb vor 11 Minuten: 2&3, 7&8, 11&12, 20&21 das ist aber nicht, wie geschrieben, 4x2 HINTEREINANDER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2023 2 minutes ago, J.E said: das ist aber nicht, wie geschrieben, 4x2 HINTEREINANDER Najo, in der Welt meiner Semantik scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 7 minutes ago, J.E said: das ist aber nicht, wie geschrieben, 4x2 HINTEREINANDER ähm...sondern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Zum Ende hin also wieder Punktesammeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: ähm...sondern? lies den satz ohne hintereinander - ist das dann das gleiche? ich denke nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Just now, J.E said: lies den satz ohne hintereinander - ist das dann das gleiche? ich denke nicht Wir haben 4 mal 2 Auswärtsspiele direkt hintereinander. Was passt dir an der Formulierung nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 Schwerer Start. Da haben es die Grünen wieder mal leichter. Hoffentlich kommen wir über die ersten 5 Runden halbwegs gut drüber. In den Runden 6-11 könnten wir dafür eine Siegesserie hinlegen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben 4 mal 2 Auswärtsspiele direkt hintereinander. Was passt dir an der Formulierung nicht? 1. mal in runde 2+3 2.mal in runde 7+8 3.mal in runde 11+12 Respekt in 12 runden spielst 3 mal 2runden lang auswärts. Muss man mal schaffen . Sry diese Auslosung is eine Farce mehr aber auch nicht. Und es recht auch nicht,dass man in der rückrunde 2 mal 2 Partien hintereinader daheim spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben 4 mal 2 Auswärtsspiele direkt hintereinander. Was passt dir an der Formulierung nicht? gut hast recht, wenn ich es so lese, bin ich dann auch dort ursprünglich hätte es für mich so geklungen, dass die runden zb 1,2; 4,5; 7,8; 10,11 sein müssen - also alle 4x2 hintereinander als auswärtsspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Felix.w schrieb vor 35 Minuten: mir ganz egal wer die Gegner sind... hab heuer ein sehr gutes Gefühl und kanns kaum mehr abwarten! @Mods, bitte anpinnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts