paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Der ist ja nicht durch, oder? Eh nicht es sollte Sarkasmus sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 weiß wer ob es morgen den neuen spielplan gibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Sperma ihn ein damit es ihn nicht vorhaut ... ein, damit ... bearbeitet 27. Juni 2024 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 Und nicht einmal bei uns, denn es ist nicht eine Woche, sondern ein Tag. Ich habe im ASB schon vieles erlebt, aber dass jetzt der Verein dafür kritisiert wird, ein neues Trikot zu präsentieren, indem über ein, zwei Tage Spannung aufgebaut wird, ist eine neue Stilblüte des Sommerlochs. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir für unprofessionelle Außendarstellung, schlechtes Image und Interviews vor der Toilettentüre kritisiert wurden. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 40 Minuten: Und nicht einmal bei uns, denn es ist nicht eine Woche, sondern ein Tag. Ich habe im ASB schon vieles erlebt, aber dass jetzt der Verein dafür kritisiert wird, ein neues Trikot zu präsentieren, indem über ein, zwei Tage Spannung aufgebaut wird, ist eine neue Stilblüte des Sommerlochs. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir für unprofessionelle Außendarstellung, schlechtes Image und Interviews vor der Toilettentüre kritisiert wurden. https://fk-austria.at/news/unser-neuer-ausrüster-macron Vom 4.6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 6 Stunden: Und nicht einmal bei uns, denn es ist nicht eine Woche, sondern ein Tag. Ich habe im ASB schon vieles erlebt, aber dass jetzt der Verein dafür kritisiert wird, ein neues Trikot zu präsentieren, indem über ein, zwei Tage Spannung aufgebaut wird, ist eine neue Stilblüte des Sommerlochs. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir für unprofessionelle Außendarstellung, schlechtes Image und Interviews vor der Toilettentüre kritisiert wurden. wunderts dich das so schlechte stimmung ist? also mich nicht übrigens zu meinem text ironie kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor einer Stunde: wunderts dich das so schlechte stimmung ist? also mich nicht übrigens zu meinem text ironie kennst? dass 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben 28. Juni 2024 veilchen27 schrieb vor 7 Stunden: Und nicht einmal bei uns, denn es ist nicht eine Woche, sondern ein Tag. Ich habe im ASB schon vieles erlebt, aber dass jetzt der Verein dafür kritisiert wird, ein neues Trikot zu präsentieren, indem über ein, zwei Tage Spannung aufgebaut wird, ist eine neue Stilblüte des Sommerlochs. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir für unprofessionelle Außendarstellung, schlechtes Image und Interviews vor der Toilettentüre kritisiert wurden. Liegt hauptsächlich daran, vermutlich, dass wir uns halt ganz dringend wünschen, dass Spieler dieses Trikot anziehen die es auch verdient haben. Entrup unterschreibt in Linz, wir haben Vucic. Sangare geht nach Schütteldorf, wir haben Fischer. Mayulu geht um 3,5 Mio auf die Insel, wir zahlen damit jemand den Früchtl nimmt. Da red i no gar ned vom (November-) Stadiondeal. Wieso Kraetschmer und die Durchwinker noch auf freiem Fuß sind, erschließt sich mir nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2024 Kann man heute mit der trikot Präsentation rechnen? Wäre hoffentlich dann mal wieder was positives 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: Kann man heute mit der trikot Präsentation rechnen? Wäre hoffentlich dann mal wieder was positives Also lt. Instagram Story ist es das Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Mit der bisherigen Transferphase und dem Nichts bezüglich Stadionverkauf kann das Saisonziel 2024/25 nur die Lizenz sein und Platz 8 und damit ein mögliches EC Play Off...vielleicht ändert sich ja noch was oder Helm ist ein pannonischer Wunderwuzzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 28. Juni 2024 Es wird spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Es wird spannend 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2024 2 minutes ago, Violettesbluat said: Ok puh, das schaut vielversprechend aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2024 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Schaut jetzt schon geil aus find ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts