rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Also, um 19:11 wird das neue Dress mal nicht präsentiert. Sehen wirs denn heute überhaupt noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Also, um 19:11 wird das neue Dress mal nicht präsentiert. Sehen wirs denn heute überhaupt noch? Vielleicht hats gleich der Drago an ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Stunden: Ein letztes mal noch-Drago kommt NICHT Aber das war seiner Frau doch so wichtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2024 QPRangers schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht hats gleich der Drago an ^^ Ja, nur in rot/weiß von Adidas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2024 Ich glaub wir sehen das Dress noch nicht, weil wenn der Stadion Deal vorm 30.6. nicht durch is sperr ma (haha, er hat Sperma gsagt) eh zu und dann ist’s schon wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 27. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub wir sehen das Dress noch nicht, weil wenn der Stadion Deal vorm 30.6. nicht durch is sperr ma (haha, er hat Sperma gsagt) eh zu und dann ist’s schon wurscht. Stadion Deal gibt es keinen vor 30.6. wurde auch in der PK bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2024 Johann Hölzel schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub wir sehen das Dress noch nicht, weil wenn der Stadion Deal vorm 30.6. nicht durch is sperr ma (haha, er hat Sperma gsagt) eh zu und dann ist’s schon wurscht. Sperr ma zu darf hier nur @ooeveilchen sagen - danke! 👌 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 dass 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Sperr ma zu darf hier nur @ooeveilchen sagen - danke! 👌 Sperma ihn ein damit es ihn nicht vorhaut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 Es sind jetzt grad mal 24 h oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 10 Stunden: Der ist ja nicht durch, oder? Eh nicht es sollte Sarkasmus sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2024 weiß wer ob es morgen den neuen spielplan gibt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2024 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Sperma ihn ein damit es ihn nicht vorhaut ... ein, damit ... bearbeitet 27. Juni 2024 von PurpleRain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅 Und nicht einmal bei uns, denn es ist nicht eine Woche, sondern ein Tag. Ich habe im ASB schon vieles erlebt, aber dass jetzt der Verein dafür kritisiert wird, ein neues Trikot zu präsentieren, indem über ein, zwei Tage Spannung aufgebaut wird, ist eine neue Stilblüte des Sommerlochs. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir für unprofessionelle Außendarstellung, schlechtes Image und Interviews vor der Toilettentüre kritisiert wurden. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts