Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Gehe vorab nicht davon aus.

Und was willst für einen RLO Trainer an Ablöse verlangen?

Reiht sich in die Kategorie ein in den Fällen: Ablöse Tabakovic, Wimmer, Pichler und wie sie nicht alle heißen aus den letzten Jahren. Ist halt leider alles den unglücklichen Situationen geschuldet :nixpfeif:
Andere Vereine hätten sich über die unglücklichen Situationen bei uns saniert... und wir sollen am Ende vielleicht auch noch Applaus klatschen und ehrfürchtig sein. Aber immerhin, wir haben niemanden Steine in den Weg gelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
The1Riddler schrieb vor 15 Minuten:

Reiht sich in die Kategorie ein in den Fällen: Ablöse Tabakovic, Wimmer, Pichler und wie sie nicht alle heißen aus den letzten Jahren. Ist halt leider alles den unglücklichen Situationen geschuldet :nixpfeif:
Andere Vereine hätten sich über die unglücklichen Situationen bei uns saniert... und wir sollen am Ende vielleicht auch noch Applaus klatschen und ehrfürchtig sein. Aber immerhin, wir haben niemanden Steine in den Weg gelegt

die YV is keine Profitruppe. Somit normaler Angestellten“vertrag“. Also welche Ablöse stellst dir vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Viereee schrieb vor 58 Minuten:

Wenn CP einen Spieler von uns verpflichten wollte, wäre man wahrscheinlich recht euphorisch. Ganz kann ich die Reaktion nicht nachvollziehen...

Mit einem Spieler würden wir ordentlich Geld verdienen, obwohl bei uns auch ned fix aber so war es wieder mal nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten:

die YV is keine Profitruppe. Somit normaler Angestellten“vertrag“. Also welche Ablöse stellst dir vor?

Ich würde jetzt keine hohe Ablösesummen erwarten, aber das wir einen Angestellten ziehen lassen ohne uns die Kündigungszeit entschädigen zu lassen (zumindest). Passiert wohl auch nur bei uns. Denn auch für Angestellte gelten zumindest eine Kündigungsfrist zum Monatsletzten und 4 Wochen nehme ich mal stark an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Man wäre ob der Ablöse euphorisch. Aber doch nicht alleine wegen der Tatsache, dass der Spieler weg ist. 

Ich bin euphorisch, weil Pogatetz als Cheftrainer der Austria verhindert wurde. Man stelle sich vor dieser Typ, der gerne auch mal in einen Ball beißt, steht bei der KM an der Seitenlinie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Ortlechner: 

Ein tolles Beispiel dafür, dass man von der Austria auch als Trainer den Sprung in eine große Liga schaffen kann. #madebyus

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

.... ein Trainer von uns die Chance, ......

Wahrlich ein Trainer von uns. Was er bei uns bewirkt hat, wie lange er für den Verein tätig war, wie viele Pflichtspiele er gecoacht hat. Oh ja, man muss wirklich von einem Trainer von uns sprechen.

TorpedoPeda schrieb vor 19 Minuten:

Sofern es sich um einen befristeten Vertrag handelt, ist es aber egal ob "Profi" oder "normaler Angestellter" - dann gibt es auch für den Arbeitnehmer kein einseitiges Ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde:

ja. was glaubst? das wir millionen kassieren?

Ich glaube nicht, dass er gratis geht

ViolettErlaa schrieb vor 46 Minuten:

darum gehts eher weniger! Unabhängig, ob jetzt Pogatetz, den viele eh nicht haben wollten oder ein anderer, aber es macht halt einen komischen Eindruck, wenn ein Trainer nach nichtmal 1 Pflichtspiel schon wieder den Verein wechselt. Da mach ich dem Verein auch gar keine Vorwürfe, sondern eher Pogatetz.  

Eher peinlich für CP, bei uns sehe ich nicht, wem man einen Vorwurf machen soll...

Sollte Pogerl wirklich bei den YV bleiben, wenn er in die PL gehen kann? Sorry, aber das ist doch lächerlich.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Nau da lässt  aber Glasner einige Experten von hier, die Pogatetz quasi als Niete bezeichnet haben schön blöd ausschauen. 

Ich weiß zwar nicht wen du genau ansprichst, aber da ich auch ein Pogatetz-Gegner war und bin sag ich dir mal meine Meinung dazu: Ich habe nie seine fachliche Kompetenz beurteilt (das kann ich auch garnicht, da er bisher viel zu wenig alleinverantwortlich gearbeitet hat), sondern lediglich seine Person (Auftreten, Typ) und dabei bleibe ich auch noch, wenn ihn Guardiola nach Manchester holen würde. Nur weil ihn Glasner als Bälleträger und Hütchen-Aufsteller nach England holt ist das doch bitte noch lange kein Qualitätsnachweis für Pogatetz als Cheftrainer. Kitzbichler war auch mitn Hasenhüttel in Southampton, wäre er deswegen ein guter Trainer?

bearbeitet von memphis86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aragorn schrieb vor 20 Minuten:

Sofern es sich um einen befristeten Vertrag handelt, ist es aber egal ob "Profi" oder "normaler Angestellter" - dann gibt es auch für den Arbeitnehmer kein einseitiges Ausscheiden.

die verträge sind im Amateurbereich, AKA bereich alle unbefristet. Sonst hätte ja STP für Witamwas auch Ablöse zahlen müssen. Hams ned gmacht

Viereee schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube nicht, dass er gratis geht

doch

Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Wie viel ist das in Złoty?

0,00000001

The1Riddler schrieb vor 38 Minuten:

Ich würde jetzt keine hohe Ablösesummen erwarten, aber das wir einen Angestellten ziehen lassen ohne uns die Kündigungszeit entschädigen zu lassen (zumindest). Passiert wohl auch nur bei uns. Denn auch für Angestellte gelten zumindest eine Kündigungsfrist zum Monatsletzten und 4 Wochen nehme ich mal stark an. 

Und was bringt das wenn du ihn 4 wochen behältst? dann stehst schon in der FJ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 30 Minuten:

Ortlechner: 

Ein tolles Beispiel dafür, dass man von der Austria auch als Trainer den Sprung in eine große Liga schaffen kann. #madebyus

Gänsehaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Ortlechner: 

Austria Wien ist eben ein internationales Trainersprungbrett 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 9 Minuten:

Und was bringt das wenn du ihn 4 wochen behältst? dann stehst schon in der FJ. 

Na nix, aber wenn jemand will, dass ich mein Personal hergebe, dann werde ich hoffentlich dafür entschädigt wenn ich auf meine Rechte verzichte. Umgekehrt verlangt man auch wohl von uns Geld, wenn wir Trainer wollen die ein aufrechtes Dienstverhältnis haben und wir sie sofort haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten