Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Sperma ihn ein damit es ihn nicht vorhaut 

... ein, :hammer: damit ...

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 3 Stunden:

nicht bös gmeint aber ich glaub das man ein trikot wahrscheinlich eine woche lang anteasert gibts auch nur bei uns 😅

Und nicht einmal bei uns, denn es ist nicht eine Woche, sondern ein Tag. Ich habe im ASB schon vieles erlebt, aber dass jetzt der Verein dafür kritisiert wird, ein neues Trikot zu präsentieren, indem über ein, zwei Tage Spannung aufgebaut wird, ist eine neue Stilblüte des Sommerlochs. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir für unprofessionelle Außendarstellung, schlechtes Image und Interviews vor der Toilettentüre kritisiert wurden. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 40 Minuten:

Und nicht einmal bei uns, denn es ist nicht eine Woche, sondern ein Tag. Ich habe im ASB schon vieles erlebt, aber dass jetzt der Verein dafür kritisiert wird, ein neues Trikot zu präsentieren, indem über ein, zwei Tage Spannung aufgebaut wird, ist eine neue Stilblüte des Sommerlochs. Wo sind nur die Zeiten hin, wo wir für unprofessionelle Außendarstellung, schlechtes Image und Interviews vor der Toilettentüre kritisiert wurden. :( 

https://fk-austria.at/news/unser-neuer-ausrüster-macron

Vom 4.6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 6 Stunden:

wunderts dich das so schlechte stimmung ist? also mich nicht übrigens zu meinem text ironie kennst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
veilchen27 schrieb vor 7 Stunden:

Liegt hauptsächlich daran, vermutlich, dass  wir uns halt ganz dringend wünschen, dass Spieler dieses Trikot anziehen die es auch verdient haben. Entrup unterschreibt in Linz, wir haben Vucic. Sangare geht nach Schütteldorf, wir haben Fischer. Mayulu geht um 3,5 Mio auf die Insel, wir zahlen damit jemand den Früchtl nimmt. Da red i no gar ned vom (November-) Stadiondeal. Wieso Kraetschmer und die Durchwinker noch auf freiem Fuß sind, erschließt sich mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Kann man heute mit der trikot Präsentation rechnen?

Wäre hoffentlich dann mal wieder was positives 

Also lt. Instagram Story ist es das Trikot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit der bisherigen Transferphase und dem Nichts bezüglich Stadionverkauf kann das Saisonziel 2024/25 nur die Lizenz sein und Platz 8 und damit ein mögliches EC Play Off...vielleicht ändert sich ja noch was oder Helm ist ein pannonischer Wunderwuzzi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten